[ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037] [ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037] - Seite 9

Umfrage: Interesse an einem reinen WM 6.5 Rom ohne Manila und nur mit Titanium (Chome)?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 9 von 44 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 876
  1. letzteren habe ich, ersteren suchte ich. Dankeschön! (Und nun genug Off-Topic )
    0
     

  2. So hab mal weiter getestet und frag mich grad, ob das RTT nen Rufton-Bug hat. Wenn ich versuche, im Explorer eine mp3-Datei als Rufton zu wählen (Datei gewählt und lang gehalten -> Menü -> Als Rufton wählen), bekomme ich immer nur die Meldung unten auf dem Foto.

    Relativ sinnlose Meldung. Platz hab ich genug auf dem Touch HD und es passiert reproduzierbar gleich bei verschiedenen Dateien. Auch manuelles Kopieren in den Ordner Klingeltöne und darauf einen Neustart klappt nicht. Jemand Ideen?

    PS: Den Bug mit der Leertaste hab ich übrigens immer noch. Gibts noch jemanden?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037]-screen01.png  
    0
     

  3. Kannst ein ca datum zum release geben?

    @pharao2k,
    das ist in sehr vielen ROMS so musst den ton bei Einstellungen Töne einstellen dann gehts...
    0
     

  4. Hallo Forum.. ich habe seit monaten SPB Backup, warum geht das nicht mit diesem ROM?
    Vollsicherung habe ich beriets gemacht mit spb funktioniert das jetz nicht?

    gruss jaydee
    0
     

  5. Zitat Zitat von pharao2k Beitrag anzeigen
    So hab mal weiter getestet und frag mich grad, ob das RTT nen Rufton-Bug hat. Wenn ich versuche, im Explorer eine mp3-Datei als Rufton zu wählen (Datei gewählt und lang gehalten -> Menü -> Als Rufton wählen), bekomme ich immer nur die Meldung unten auf dem Foto.

    Relativ sinnlose Meldung. Platz hab ich genug auf dem Touch HD und es passiert reproduzierbar gleich bei verschiedenen Dateien. Auch manuelles Kopieren in den Ordner Klingeltöne und darauf einen Neustart klappt nicht. Jemand Ideen?
    @pharao2k

    Die Lösung ist eigentlich einfach: Laut Fehlermeldung heisst der Ordner nicht Klingeltöne, sondern neu Ruftöne. Erstelle in "My Documents" einen neuen Ordner "Ruftöne" und es funktioniert

    @RTT

    ist das in der R2 gefixt?
    0
     

  6. Skillphil Gast
    Hi erstmals ein Dicke DANKEE.

    Was ich als Schweizer ein wenig vermisse sind die ä/ü/ö

    und ehm wie ist das hat vorhin die Standartversion 6.1 und jetzt kann ich auf der rechten seite die Lautstärke nichtmehr ändern...

    aber sonst TOP

    Gruss
    0
     

  7. Zitat Zitat von Skillphil Beitrag anzeigen
    Was ich als Schweizer ein wenig vermisse sind die ä/ü/ö
    Drück mal etwas länger auf a/u/o

    Zitat Zitat von Skillphil Beitrag anzeigen
    und ehm wie ist das hat vorhin die Standartversion 6.1 und jetzt kann ich auf der rechten seite die Lautstärke nichtmehr ändern...
    Was genau geht nicht? Falls du nur noch einen Lautstärkeregler hast, kannst du es hier einstellen siehe Foto
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037]-screen14.jpg  
    0
     

  8. @allas Datum kann ich noch nicht sagen, das Rom ist fertig, aber ich will nicht nochmal mit dem gleichen build eins releasen.

    Wenn das neue und für sehr gut empfundene Build raus ist und ich es getestet habe sollte es eig. am selben Tag online sein.

    @roguery: Selbstverständlich
    0
     

  9. @RideTheTube,
    Verstehe ich nicht. wenn das ROM fertig ist kannst es doch hochladen. die änderungen sind ja so oder so mit eingekocht.

    Hat ein Build so grosse auswirkungen?
    0
     

  10. Hat ein Build so grosse auswirkungen?
    Für mich persönlich - ja . Ausserdem nimmt es die Vorfreude auf die Richtige R2.
    0
     

  11. Habs jetzt nit gecheckt - wann kommt die R2 von Dir? Die werd ich dann nochmal probieren.
    0
     

  12. Die kommt, sobald es eine nette, aktuelle und stabile neue Rom-Build gibt.

    D.h. Du weißt nicht wann, irgendwann ist sie halt da. Tagesaktuell....
    0
     

  13. weiss jetzt nicht ob ich da was verwechsle aber was spriht gegen das

    23016 Build? das ist eins richtig?
    0
     

  14. Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    @pharao2k

    Die Lösung ist eigentlich einfach: Laut Fehlermeldung heisst der Ordner nicht Klingeltöne, sondern neu Ruftöne. Erstelle in "My Documents" einen neuen Ordner "Ruftöne" und es funktioniert
    Ahhhh vor lauter Bäumen sieht man den Wald net mehr... Oder wie war das?
    Danke Dir, hat jetzt alles geklappt wo doch die Antwort schon gegeben war, hehe...


    Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    Hallo Forum.. ich habe seit monaten SPB Backup, warum geht das nicht mit diesem ROM?
    Vollsicherung habe ich beriets gemacht mit spb funktioniert das jetz nicht?
    NEIN! Zumindest bei der Vollsicherung. Sei Dir absolut sicher... Wenn Du eine SPB-Backup Vollsicherung wiederherstellst und das ROM nicht zu 100% gleich ist, killst Du damit potentiell Dein Betriebssystem auf dem Touch HD, weil Du alle möglichen Dateien miteinander vermischst und auch noch die Registry, womöglich aus einem WiMo 6.1 Rom in ein 6.5 Rom einbaust. Gaaaaaanz schlechtes Karma!!

    Was funktioniert..zumindest bei mir.. ist halt einfach nur die Daten (SMS, Email) aus dem vollen Backup zurückzuspielen (keine Systemeinstellungen, etc.). Hab da noch keine Probleme gehabt, wobei RideTheTube selbst vor Restores mit SPB warnt. Also einfach mal ausprobieren.

    Greetz
    Geändert von pharao2k (13.08.2009 um 20:17 Uhr)
    1
     

  15. Skillphil Gast
    Hey meine frage, ich bin eigendlich ein grosser Fan vom Titanium... aber kenne es erst seit heute... Ich wollte das die Hero Uhr Installieren aber es kamen immer fehler meldungen von Hour.msrc usw. Und wie kann mann beim Titanium das Wetter anschauen?

    Sry für die vielen fragen aber hab auch im Forum keine lösung gefunden...
    0
     

  16. sers,

    kopiere den kompletten ordner (CheroClock - weiß gerade nicht den exakten namen) von programmfiles in den Programme Ordner - Voila .
    0
     

  17. [quote=pharao2k;359700]

    NEIN! Zumindest bei der Vollsicherung. Sei Dir absolut sicher... Wenn Du eine SPB-Backup Vollsicherung wiederherstellst und das ROM nicht zu 100% gleich ist, killst Du damit potentiell Dein Betriebssystem auf dem Touch HD, weil Du alle möglichen Dateien miteinander vermischst und auch noch die Registry, womöglich aus einem WiMo 6.1 Rom in ein 6.5 Rom einbaust. Gaaaaaanz schlechtes Karma!!/quote]

    Hallo,

    ich habe das mal versucht. Von WM 6.1 auf WM 6.5 geflasht und mit SPB oder Sprite Backup (weiß jetzt nicht mehr, welches) ein Voll-Backup zurückgespielt. Alles funktioniert einwandfrei. Die einzige Gemeinsamkeit zwischen dem 6.1- und dem 6.5-ROM war, dass beide ohne Manila geflasht wurden und ich mir dann MobileShell installiert habe. Es funktionieren aber alle Programme einwandfrei.

    Habe ich da nur Glück gehabt?
    0
     

  18. Es kommt drauf an was für Dinge, Datein man zurückspielt, bei Systemdatein kann es problematisch werden, bei Kontakten, sms , etc. sollte eig. alles glatt laufen.
    1
     

  19. Skillphil Gast
    Danke RideTheTube

    hat wunderbar funktioniert Sieht echt super aus

    meine Letzte frage, da ich mit Miri noch nie zu tun hatte... Wie komme ich in das Sounds/Profil Menü rein? komm nur per T3D...rein.

    Und sonst kann ich nur sagen Daumen Hoch
    0
     

  20. Zitat Zitat von Semenchkare Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe das mal versucht. Von WM 6.1 auf WM 6.5 geflasht und mit SPB oder Sprite Backup (weiß jetzt nicht mehr, welches) ein Voll-Backup zurückgespielt. Alles funktioniert einwandfrei. Die einzige Gemeinsamkeit zwischen dem 6.1- und dem 6.5-ROM war, dass beide ohne Manila geflasht wurden und ich mir dann MobileShell installiert habe. Es funktionieren aber alle Programme einwandfrei.

    Habe ich da nur Glück gehabt?
    Hi!

    Jep ich schließ mich da RideTheTube an. SMS etc. funzt gut, wie ich ja auch oben geschrieben hatte. Hatte mit SMS, Kontakten etc. bisher wenig bzw keine Probleme. Aber mit Systemdateien sieht's halt anders aus. Es kann sein, dass Du da bei dem ROM-Cross-Update bzw Restore viel Glück hattest. Aus Erfahrung gibt es sehr oft schon Probleme, wenn man innerhalb verschiedener Revisionen eines ROM-Herstellers wechselt.

    Das muss auch net Windows-XP-like der berühmte "Bluescreen of Death" sein mit Totalausfall, sondern dass einfach Funktionen am Touch HD nicht mehr bzw nicht mehr richtig funktionieren und es keinen erkennbaren oder reproduzierbaren Grund gibt. Und zumindest für mich muss der Touch HD immer stabil laufen..
    0
     

Seite 9 von 44 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gen.Y D2 R1.0//WM 6.1 mit TF3D2 ROM - stabil und schnell
    Von firefox_28 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 11:52
  2. [ROM-WM 6.5] RTT Topaz Peak 2.1 (XDA_UC)
    Von RideTheTube im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:27
  3. [ROM][WWE][03.08.2009] Miri WM 6.5 23017 :: V 26.1 [ONLINE]
    Von pwn1ca im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 21:42
  4. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wlmlauncher

htc trinity rom deutsch

htc touch hd wm 6.5 deutsch

trinity rom german

iGO_v8.3.4.102680

iGO_v8.3.4.102680 download

htc touch hd windows 6.5 rom deutsch

RTT Leet R2

icons xda

[rom][ger-wm 6.5][4809][23017] rtt leet r1 (full xda_uc)

htc trinity radio german

p3300 ger rom 6.5

rtt r2 download

6.5 rom deutsch

touch hd rom ger

RTT_Leet_R2 (http:rapidshare.comfiles268551808RTT_Leet_R2.rar)

htc p3300 radio rom gps am wenigsten akku verbrauch

RTT_Leet_R2.rar

arte p3300 wm 6.1 rom download

windows 6.5 theme

smartlock 1.7e ger.cab

htc touch hd rom deutsch

wlan button

Stichworte