[ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037] [ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037] - Seite 21

Umfrage: Interesse an einem reinen WM 6.5 Rom ohne Manila und nur mit Titanium (Chome)?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 21 von 44 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 876
  1. Zitat Zitat von bigakira Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    hab grad schon in einem anderen Thread eine Anfrage gestellt. Vielleicht könntet ihr das auch mal testen und mir bescheid geben.

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-medi...-ruckelig.html

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß,
    bigakira
    Ist ja schon lustig wie wir auf das Thema gekommen sind und es breiig reden, aber könnte jetzt bitte mal wer testen ob er auch dieses Problem hat und mir bescheid geben woran es liegen könnte?

    Dat wäre ja zuuuu freundlich
    0
     

  2. [FONT=Comic Sans MS]Guten morgen alle samt,
    wirklich ein schönes rom kann mich nur anschließen die titanium oberfläche gefält mir auch obwohl ich einige probleme damit habe.
    Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben.

    Hab mir bei den [/FONT]xda-developers titanium skins runtergeladen und draufgespielt
    1. Die verschiedenen Skins überlagern sich und man bekommt eine abgewandelte Version von dem was man haben wollte .
    (PS:ein bischen individualität schadet a keinem, aber in dem Fall etwas zuviel)

    und 2. Wenn ich dann im Windowsordner nachgucken will was da genau passiert ist dauerts ca. 30 min um reinzukommen und danach zeigt er garnichts mehr weiter an (in den darauffolgenden Ordner)

    Nochmal saubere Arbeit wegen dem Rom hatte vorher Dutty s drauf und bin von dieser begeistert

    Ps:RTT biste den schon an der R3 dran oder legst du kreative Pausen ein Gruß ZeKe
    0
     

  3. hi zeke,
    hast du zweites mal hardreset gemacht? kannst du ein bild hier reinsetzen, wie diese überlagerung aussieht?

    bin auch mal auf rtt`s r3 gespannt....
    gruß jamsam
    0
     

  4. @RTT

    erstmal danke für das geniale ROM!!!
    Habe es mir eben geflasht und möchte es auch im dauerbetrieb benutzen.

    Nun habe ich aber noch paar fragen:

    1. wo bekommt man plugins fürs Titanium her wie bei dir z.b. mal zu sehen war das Wetter? ( Ich benutze das ROM ohne Manila )

    2. Wo bekommt man andere Farbthemes her oder kann man die selber machen und wenn ja wie?

    Danke schon mal und echt geniale arbeit.

    Grüße
    0
     

  5. @Skybeat,
    sorry kann dir leider nicht helfen. ich weiss es ist immer blöd wenn nach einem einer antwortet und die fragen net beantwortet. muss aber auch was loswerden bevors zu spät ist

    @Ride the Tube,
    habe nur 3 kleinigkeiten zur perfektion von RTT und zwar
    1. (wenns geht bringt nix ist aber optisch schöner) kannst du beim start, wo sich aus den kleinen punkten das Windows symbol zusammen setzt einen tick höher setzen das es dann mit dem nachfolgenden Symbol übereinstimmt?

    2. Grad die rar datei das es die ä ü ö nach vorne setzt miteinkochen?

    und 3. (bitte bitte) das showcase entfernen, von mir aus kannst es als cab anhängen? ich find nämlich net so toll. das wars....

    @rest bitte Skybeat helfen da ich es nicht kann
    MFG HTC HD
    1
     

  6. @RTT

    auch ich hätte noch ne frage.

    Wieso gibts für eingehende Anrufe nur 3 Klingeltöne in dem ROM?
    Habe ich das was übersehen?
    Die 3 sind nit wirklich der renner.

    Danke
    0
     

  7. Zitat Zitat von Skybeat Beitrag anzeigen
    @RTT

    erstmal danke für das geniale ROM!!!
    Habe es mir eben geflasht und möchte es auch im dauerbetrieb benutzen.

    Nun habe ich aber noch paar fragen:

    1. wo bekommt man plugins fürs Titanium her wie bei dir z.b. mal zu sehen war das Wetter? ( Ich benutze das ROM ohne Manila )

    2. Wo bekommt man andere Farbthemes her oder kann man die selber machen und wenn ja wie?

    Danke schon mal und echt geniale arbeit.

    Grüße
    Probiers mal hiermit: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=504716

    Gibt bestimmt noch 100 andere Threads... einfach ma googlen oder in einschlägigen Foren rumstöbern.
    0
     

  8. Hallo Leute,
    das Rom finde ich super.
    Hab nach einiger Zeit SPB jetzt wieder umgestellt auf TouchFlo.

    Die Win Sperre find ich nicht gut. Benutze S2U.

    Aber ich hab ein Problem mit der Beleuchtung.
    WEnn sie sich nach 30 SEkunden abschaltet (hab ich so eingestellt) und ich dann aufs display tippe wird es nicht hell. muss das display erst ganz ausschalten (knopf oben) und wieder an um eine normale beleuchtung zu erhalten.

    hab keine ahnung wo ich das einstellen kann.

    über hilfe wäre ich dankbar.

    Tobias
    0
     

  9. Sers schau mal unter Einstellungen / Energieverwaltung...da der zweite oder dritte reiter...


    23034 - Das rom läuft unglaublich schnell damit...brutal^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037]-screen02.jpg  
    0
     

  10. Mahlzeit ,
    Ein zweites Hardreset hab ich grad gemacht Jamsam die skins drauf und die gleichen überlagerungen wie vorher
    würd auch ein Foto reinstellen müste nur wissen mit welchem Prog man das macht
    Grüße
    0
     

  11. Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    ...
    23034 - Das rom läuft unglaublich schnell damit...brutal^^
    Heist das du arbeitest an einer neuen Version mit dem build 23034?
    0
     

  12. Zitat Zitat von ZeKe Beitrag anzeigen
    Mahlzeit ,
    Ein zweites Hardreset hab ich grad gemacht Jamsam die skins drauf und die gleichen überlagerungen wie vorher
    würd auch ein Foto reinstellen müste nur wissen mit welchem Prog man das macht
    Grüße
    Irgendwie Komisch...

    welche SKINS machst Du denn drauf?

    Ich hatte überlagerungen im original ROM Touchflo Manila, mit den SKINS für Manila 2.1.

    Mit diesem ROM ist alles anders!

    Danke für das nette ROM.

    Es gibt einige Dinge die man vielleicht verbessern könnte.

    - Anrufliste in Manila, kommt erst nachdem man lange draufdrückt
    - die OK Taste bzw X geht nicht immer wie es soll. Aber machbar
    - vielleicht sollte der ZURÜCK Button in den Menüs auch etwas vergrößert werden
    - In der Tastatur, ist es schwierig den linken und rechts äusseren Buchstaben zu drücken, wenn man nicht aufpasst und "fette Finger" hat, kann es passieren, das man leicht abrutscht.

    ------------------------------------------------------------------
    SU2U User:


    Ich habe folgendes eingestellt:
    Su2U Settings

    Allgemein
    - Start beim Einschalten ON
    -Bei ausgeschaltetem Display sperren ON

    Netz/Akkubetrieb
    - Sperren, wenn Beleuchtung ausgeht ON
    -Ausschalten nach 60 Sek
    - Display während des Gesprächs ausschalten ON

    Informationen

    - Zeige Wetter Info Option 7

    Telefon
    - Anrufer Information Minibild
    - SA2 Slider zur Anrufannahme Immer

    Hintergrundbild

    - Auf Speicherkarte gewählt in Portrait ( eigenes Bild)

    Das war es mit SU2U was ich verändert habe, alles andere so gelassen !!!

    ---------------------------------------------------------------------

    In HD Tweak habe ich lediglich in den Telefon Einstellungen den Lichtsensor eingeschaltet und danach einen Softreset gemacht. Das Sorgt dafür, das bei einem Anruf auch wirklich das Licht ausgeht

    ----------------------------------------------------------------------

    DUSK New Manila v2.1 Cab fünktioniert für die änderung der Theme in Manila

    -----------------------------------------------------------------------

    Was ich nicht weiss, was ist der CHome Editor ?

    -----------------------------------------------------------------------

    Was die 3 Klingeltöne angeht, vermute ich mal, das dies auch zur hohen Geschwindigkeit des ROM´s beiträgt. Ist wie im richtigen Windoofs, alles was auf C: ist und Eigene Dateien, sind alles Abfragen die Windows macht und im Speicher hinterlegt, bzw in der Registry. Umso aufgeräumter und leerer die Eigenen Dateien bzw. in Windoows Mobile der Ordner Windows, umso schneller das ROM. Und umso weniger im Autostartverankert ist, dafür gilt das selbe.

    --------------------------------------------------------------------

    Mein Fazit zu diesem ROM, ich kann mich nur anschließen, es ist das wirklich flotteste ROM für das HTC Touch HD was ich kenne, auch wenn es einiges gibt, woran man sich erst gewöhnen muss. Aber wie gesagt machbar. An diese WM 6.5 Waben Aufteilung der Programm muss ich mich gewöhnen, es ist mir zu unstrukturiert und unübersichtlich.

    Danke dafür
    0
     

  13. Hallo

    wenn ich in mein Auto steige, verbindet sich mein HD automatisch mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung (Bluetooth immer eingeschaltet, aber nicht sichtbar).
    Seit ich die R2 drauf hab kommt diese Meldung (Bild) wenn ich das Auto abstelle.
    Diese Meldung hatte ich mit dem Stock Rom und RTT R1 nicht.
    Kann man das irgendwie aussschalten, muss immer den Knopf deaktivieren drücken um die Meldung weg zu kriegen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037]-screen20.jpg  
    0
     

  14. Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    - Anrufliste in Manila, kommt erst nachdem man lange draufdrückt
    Nö, kommt bei mir sofort nach kurzem Druck

    Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    - die OK Taste bzw X geht nicht immer wie es soll.
    Nö, funktioniert hier einwandfrei

    Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    - vielleicht sollte der ZURÜCK Button in den Menüs auch etwas vergrößert werden
    Wieso? Wurstfinger ???

    Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    - In der Tastatur, ist es schwierig den linken und rechts äusseren Buchstaben zu drücken, wenn man nicht aufpasst und "fette Finger" hat, kann es passieren, das man leicht abrutscht.
    Hä? Wieso? Ist doch schnuppe, ob die Buchstauben am Rand oder in der Mitte sind, der htc touch hd hat doch ein planes Display ohne Rand. Verstehe ich nicht. Habe gerade testweise mal die Tastatur benutz und da funktionieren die Buchstaben am Rand einwandfrei.

    Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht weiss, was ist der CHome Editor ?
    Damit kann der Startbildschirm von WM6.5 angepasst werden.

    mfg
    Frank
    0
     

  15. Ich hab da noch einen kleinen Bug gefunden:
    Wenn ich eine Exchange Verbindung mit meiner Firma einrichte, dann wird im Manila mail-Tab das Outlook Konto 2 x angezeigt. Andere Konten richtig nur einmal.
    Die Ordnerstruktur (in wm 6.5) ist aber richtig, nur einmal, vorhanden!
    Gibt es eine Lösung?
    Mc Gregor
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hi, das ist ein bekanntest problem von manila mit outlook
    0
     

  17. hi

    hab jetzt mal meine karte formatiert und danach die filme wieder draufgeschmissen.
    ergebnis:

    die filme starten etwas schneller aber immernoch mit "streifen" und ca alle 3 sec einen ruckler.
    für mich persönlich nicht sehr zufriedenstellend.

    werde mal demnächst einen film mit mp4forhd konvertieren. mal schauen ob es evtl daran liegt.


    mal kurz ne andere frage:
    wie benutze ich den CHome Editor?
    bzw hat jemand ne kleine anleitung dafür?

    hab es mal versucht aber scheinbar wurden meine einstellungen nicht übernommen und mein englisch ist jetzt nicht sooo gut...
    (softreset wurde gemacht nach den einstellungen)
    0
     

  18. @Skybeat,
    Mir würde auch kein klingelton langen....
    nehme so oder so immer meine eigenen.....
    0
     

  19. Hallo,

    Ich habe bisher nicht alle 21 Seiten diese Threads durch geguckt, vielleicht hat jemand von diesem Problem schon berichtet:

    Ich kann im JBed Midlet Manager den Opera Mini 4.1 und auch 4.2 installieren. Allerdings kann ich sie nicht launchen.
    Wenn ich auf den Opera Mini klicke, passiert nix.
    Hat jemand von Euch auch dieses Problem?
    Im Original HTC ROM (1.56) funktioniert der Opera Mini im JBed einwand frei.

    Andere Midlets habe ich bisher nicht installiert.

    Ich hab probeweise meine altes JBed .cab von meinem alten Trinity probiert, da geht dann der Opera Mini mit 2 Einschränkungen:
    1. Die Schrift (selbst die extralarge) ist winzig klein, Das liegt vielleicht daran, dass diese alte Version für QVGA Screen konzipiert ist.
    2. Der Jbed ist bekannt als der einzige Midlet Manager der in Fullscreen laeuft. Die alte Version vom Trinity laeuft auf dem Blackstone leider nicht in FullScreen.
    Deswegen ist die alte JBed Version leider keine Alternative.

    Ich finde einen funktionierenden Midlet Manager/Java wichtig, a) vor allem weil es im original HTC ROM einwandfrei funktioniert, b) wenn er nicht funktioniert, eine Menge Anwendungen nicht genutzt werden können.

    Ansonsten nach der ersten halben Stunde bin ich ganz angetan, dass es ein deutsches WM6.5 ROM jetzt gibt.

    Grüße,
    Michael
    Geändert von mradlmaier (22.08.2009 um 23:23 Uhr)
    0
     

  20. Unregistrierter Gast
    Hi,

    eine kleine anleitung für den chome editor

    http://www.youtube.com/watch?v=v9BeJ78-K0I
    0
     

Seite 21 von 44 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gen.Y D2 R1.0//WM 6.1 mit TF3D2 ROM - stabil und schnell
    Von firefox_28 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 11:52
  2. [ROM-WM 6.5] RTT Topaz Peak 2.1 (XDA_UC)
    Von RideTheTube im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:27
  3. [ROM][WWE][03.08.2009] Miri WM 6.5 23017 :: V 26.1 [ONLINE]
    Von pwn1ca im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 21:42
  4. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wlmlauncher

htc trinity rom deutsch

htc touch hd wm 6.5 deutsch

trinity rom german

iGO_v8.3.4.102680

iGO_v8.3.4.102680 download

htc touch hd windows 6.5 rom deutsch

RTT Leet R2

icons xda

[rom][ger-wm 6.5][4809][23017] rtt leet r1 (full xda_uc)

htc trinity radio german

p3300 ger rom 6.5

rtt r2 download

6.5 rom deutsch

touch hd rom ger

RTT_Leet_R2 (http:rapidshare.comfiles268551808RTT_Leet_R2.rar)

htc p3300 radio rom gps am wenigsten akku verbrauch

RTT_Leet_R2.rar

arte p3300 wm 6.1 rom download

windows 6.5 theme

smartlock 1.7e ger.cab

htc touch hd rom deutsch

wlan button

Stichworte