[ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037] [ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037] - Seite 20

Umfrage: Interesse an einem reinen WM 6.5 Rom ohne Manila und nur mit Titanium (Chome)?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 20 von 44 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 876
  1. Wenn man diese beiden Dateien in den windows-Ordner kopiert (die alten Dateien vorher sichern) hat man bei der Tastatur die Umlaute ä ö ü an 2. Stelle.

    mfg
    Frank
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  2. hi frank,

    Kannst du bitte ein bild hinzufügen?

    Dann pack ichs ich den ersten post mit rein thx
    0
     

  3. Hi zusammen,

    hab grad schon in einem anderen Thread eine Anfrage gestellt. Vielleicht könntet ihr das auch mal testen und mir bescheid geben.

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-medi...-ruckelig.html

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß,
    bigakira
    0
     

  4. HAllo ich bin neu bei diesem ROM.

    Ich vermisse folgendes:

    - Das Youtube Plugin


    Folgenden Fehler stelle ich bei mir fest:
    - Wenn ich auf Speicherkarte drücke, hat wohl das Gerät einen Ordner als Speicherkarte erstellt.

    Im Resco Explorer habe ich dann Speicherkarte und Speicherkarte2
    0
     

  5. Zitat Zitat von Frank2 Beitrag anzeigen
    Schau doch mal in das 1. Posting hier.

    mfg
    Frank
    oh ja danke, man sieht vor lauter Wald die Bäume nicht mehr
    0
     

  6. Zitat Zitat von hofa100 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Logos wie Batterieanzeige usw. sowie die unteren Logos ändern will muss ich da immer noch sdkcerts vorher installieren und danach FInixNOverBat... und Colored Top Bar.? oder andere
    Wenn du eine neue Taskbar (oben) installieren willst, brauchst du immer noch sdkcerts. Aber aufpassen, die Taskicon müssen mit WM6.5 kompatibel sein.

    Für die Tabicon (unten) brauchst du es nicht.
    0
     

  7. Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    HAllo ich bin neu bei diesem ROM.

    Ich vermisse folgendes:

    - Das Youtube Plugin


    Folgenden Fehler stelle ich bei mir fest:
    - Wenn ich auf Speicherkarte drücke, hat wohl das Gerät einen Ordner als Speicherkarte erstellt.

    Im Resco Explorer habe ich dann Speicherkarte und Speicherkarte2

    Das Problem mit der Speicherkarte tritt meist dann auf, wenn diese bei einem ROM Upgrade etc aus dem Telefon entnommen wird. Lass die Karte drin, mach ein Hardreset und schon sollte alles tun.

    Gruß,
    bigakira
    1
     

  8. Zitat Zitat von Frank2 Beitrag anzeigen
    Flackert/Flimmert bei euch im TF3D (Startseite mit der Uhr) auch die Zeile in der der Netzbetreiber angezeigt wird?

    mfg
    Frank
    Ja, ist mir auch aufgefallen, für old manila gabs mal nen Hotfix von HTC der das Problem beseitigt hat. Ob der jetzt noch geht weiss ich nicht. Aber komisch dass das Problem wieder auftaucht.
    0
     

  9. ja, irgendjemand schrieb mal.. Speicherkarte entfernen beim Hardreset und Flashen....
    0
     

  10. Kurze Frage zwischendurch

    Wie kriege ich die HTC Volume Control wieder auf die Lautstärke Tasten? Hat einer evt. die cab Datei dafür greifbar.

    Ich brauche die eigentlich sehr viel, aber mit diesem ROM sind da jetzt die Funktionen rauf und runter belegt.
    0
     

  11. Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    ja, irgendjemand schrieb mal.. Speicherkarte entfernen beim Hardreset und Flashen....

    Jo HTC. Aber da beim Kochen meist Speicherkarten im Gerät verbleiben kommt es zu diesem Phänomen.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Atom2007 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zwischendurch

    Wie kriege ich die HTC Volume Control wieder auf die Lautstärke Tasten? Hat einer evt. die cab Datei dafür greifbar.

    Ich brauche die eigentlich sehr viel, aber mit diesem ROM sind da jetzt die Funktionen rauf und runter belegt.
    Womit sind die bei dir belegt? bei mir ist ganz normal Volume Control drauf
    0
     

  13. Die Speicherkarte braucht man beim flashen nicht rausnehmen... Ich halte den Vorschlag wenn er acuh von HTC kommt für schwachsinning. Weil warum sollte man das machen, wenn man sogar von der speicherkarte flashen kann - was z.b nur 2 min. dauert?
    0
     

  14. Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    Womit sind die bei dir belegt? bei mir ist ganz normal Volume Control drauf
    Bei mir sind die mit rauf und runter belegt. Keine Ahnung warum. Habe eigentlich keine Tasten anders belegt und auch keine Programme dafür installiert. .......................... Okay, hat sich erledigt. Habe meine alte Taskbar installiert, das war wohl der Fehler. Habe jetzt deinen Rat mit von ein paar Post vorher befolgt und mir die A-H_Brians's WM6.5 Taskbar installiert. Jetzt ist alles wieder prima und sieht so gar noch besser aus.
    1
     

  15. Richtig RTT

    Wobei was ich so gehört habe, von der Speicherkarte flashen kann wohl auch derbe in Auge gehen angeblich. Weiß jetzt nicht ob das für den SPL galt oder für ROMs aber man kann sich damit wohl das Teil so zerschissen das nichts mehr geht... ob es stimmt weiß ich nicht aber ich bleib zur Sicherheit doch beim flashen übern PC.
    0
     

  16. hi @all,
    hab bestimmt schon über 30 mal über karte geflasht und mein htc hat keinen schaden davongetragen.....hardspl sollte man schon das erste mal über usb machen, danach braucht mans ja nie wieder draufflashen, es sei denn, neue roms brauchen dann aktualisierte hardspl.....
    0
     

  17. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    hi @all,
    hab bestimmt schon über 30 mal über karte geflasht und mein htc hat keinen schaden davongetragen.....hardspl sollte man schon das erste mal über usb machen, danach braucht mans ja nie wieder draufflashen, es sei denn, neue roms brauchen dann aktualisierte hardspl.....

    Das ist doch mal ein Wort; von dem gefährliche Halbwissen habe ich feuchte Hände bekommen was alles passieren kann; ich flashe auf jeden Fall weiterhin vom PC ohne die Karte und sonstiges rauszunehmen
    0
     

  18. dutty selbst hat geschrieben, daß das über karte am sichersten ist....man muß ja immer gewisse sicherheitsvorkehrungen am pc machen, um dann zu flashen, wie antivir aus, autoupdates für windows aus, firewall wech, am htc usp to pc den schnellen datentransfer aus, dann noch das risiko, daß die verbindung vllt unterbrochen wird....wie rtt sagte, 2min mit dem kartenflash....
    0
     

  19. Da ich kein Windows habe und selber ein Macbookbenutzer bin, flashe ich nur über die SDKarte.
    0
     

  20. und? schon irgendwelche probleme damit gehabt?
    0
     

Seite 20 von 44 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gen.Y D2 R1.0//WM 6.1 mit TF3D2 ROM - stabil und schnell
    Von firefox_28 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 11:52
  2. [ROM-WM 6.5] RTT Topaz Peak 2.1 (XDA_UC)
    Von RideTheTube im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:27
  3. [ROM][WWE][03.08.2009] Miri WM 6.5 23017 :: V 26.1 [ONLINE]
    Von pwn1ca im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 21:42
  4. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wlmlauncher

htc trinity rom deutsch

htc touch hd wm 6.5 deutsch

trinity rom german

iGO_v8.3.4.102680

iGO_v8.3.4.102680 download

htc touch hd windows 6.5 rom deutsch

RTT Leet R2

icons xda

[rom][ger-wm 6.5][4809][23017] rtt leet r1 (full xda_uc)

htc trinity radio german

p3300 ger rom 6.5

rtt r2 download

6.5 rom deutsch

touch hd rom ger

RTT_Leet_R2 (http:rapidshare.comfiles268551808RTT_Leet_R2.rar)

htc p3300 radio rom gps am wenigsten akku verbrauch

RTT_Leet_R2.rar

arte p3300 wm 6.1 rom download

windows 6.5 theme

smartlock 1.7e ger.cab

htc touch hd rom deutsch

wlan button

Stichworte