[ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037] [ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037] - Seite 22

Umfrage: Interesse an einem reinen WM 6.5 Rom ohne Manila und nur mit Titanium (Chome)?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 22 von 44 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 876
  1. Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    Hallo

    wenn ich in mein Auto steige, verbindet sich mein HD automatisch mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung (Bluetooth immer eingeschaltet, aber nicht sichtbar).
    Seit ich die R2 drauf hab kommt diese Meldung (Bild) wenn ich das Auto abstelle.
    Diese Meldung hatte ich mit dem Stock Rom und RTT R1 nicht.
    Kann man das irgendwie aussschalten, muss immer den Knopf deaktivieren drücken um die Meldung weg zu kriegen.
    Damit vielleicht?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  2. Zitat Zitat von ZeKe Beitrag anzeigen
    Mahlzeit ,
    Ein zweites Hardreset hab ich grad gemacht Jamsam die skins drauf und die gleichen überlagerungen wie vorher
    würd auch ein Foto reinstellen müste nur wissen mit welchem Prog man das macht
    Grüße

    am besten nimm mymobile, sorry, bin grad zu faul zu suchen.....
    0
     

  3. habs doch gefunden.....

    http://www.mymobiler.com/down.aspx
    0
     

  4. hallo zusammen,

    das hier ist mein erstes 6.5 rom, finde es total super. vielen Dank.

    Habe eine Frage:

    Kenne von 6.1 Roms eine Verknüpfung im Startmenü mit dem Names "altes Startmenü". Also quasi dass man dann schnell aus dem TouchFlo das Original WM Startmenü bekommt.

    Gibt es da schon was fertiges?

    Vielen Dank.

    schöne Grüße
    dasacom
    0
     

  5. ähm, oben links drücken, und dann kommt doch das windows startmenübild.....
    es sei denn, du bist in manila, also tf3d modus, dann solltest nach tom extended menü schauen, dort windows standard und htc mania einschalten, danach softreset, dann solltest dus haben.....
    1
     

  6. hat jemand den schwarz/grauen Hintergrund der in diesem ROM im TFLO eingebunden ist für mich?


    Gruss jaydee
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistrierter Beitrag anzeigen
    Hi,

    eine kleine anleitung für den chome editor

    http://www.youtube.com/watch?v=v9BeJ78-K0I
    danke vielmals!
    0
     

  8. Hallo zusammen,

    ich habe eine Problem mit eMail.

    Also er holt meinen Posteingang ab:
    verbinden, anmelden, abholen, zählt hier in meinem fall bis 55

    und als Ergebnis ist der Posteingang leer. egal ob wlan oder umts verbindung.

    Hatte das schonmal jemand?
    Kennt jemand eine Lösung?

    Danke, danke. Hardreset hatte ich gemacht.

    Schöne Grüße
    dasacom

    Ps
    habe mir gerade von einem anderen account eine geschickt. die wird auch tatsächlich abgeholt.
    aber sie wird nicht angezeigt im Posteingang.

    email account ist übrigens pop(3) von gmx

    edit:
    HAB NOCHMAL HARDRESET GEMACHT; JETZT KLAPPT ES.
    Mist halbe nacht für nix eingerichtet und installiert.
    Geändert von dasacom (23.08.2009 um 08:55 Uhr)
    0
     

  9. hi leute das problem mit der beleuchtung hat sich irgendwie von alleine erledigt.



    dafür hab ich folgende fragen:

    finde den htc player ehrlich aber wenn ich musik anmache und dann über den knopf oben das hd ausscalte stoppt der player.

    der von s2u läuft weiter.



    außerdem hätte ich die anwendung usb zu pc gern im programm tab finde es aber unter programme nicht. muss über start... gehen dort ist es.

    wenn ich die lautstätketasten drücke kann ich nur die lautstärke fürs klingeln verändern würde aber auch gern die systemlautstärke verändern können.

    danke
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Erst mal Super Rom RTT Super Schnell und stabil habs noch nicht zum abstürzen bekommen
    Kein Bugs nix das ist schon selten und dann noch bei einem Rom auf Deutsch
    Naja..
    aber ein problem habe ich doch...
    Ich wollte das Design vom Dialer ändern und habe den Rhodium Dialer von Dusk installiert nun habe ich alles so wie es sein soll nur die tastatur ist nicht da bzw ist einfach ein weißes Feld! Also wenn ich mich nciht irre ist das doch der Rhodium Dialer oder etwa nicht?

    Hier der Link:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=524797

    Hat jemand vielleicht eine Lösung??
    0
     

  11. Deinstalliere Dusk wieder

    Habe Probleme mit Dusk Manila gehabt auf diesem ROM. weiss nicht wieso. Auf einmal stand links nur noch "alle" und rechts "entfernen". Das sollte aber nur im Programm Menü sein. Softreset brachte nix. Also habe ich es runtergeschmissen.

    Kann man die Wabendarstellung ändern in eine normale ansicht?
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    habs gestern auch mal geflasht und gefällt mir sehr gut !

    allerdings hab ich noch ein Problem mit dem ManillaTV da geht SunshineLive und Groove nicht. Kommt dann eine Fehlermeldung. Woran liegt das? Also die TV Sender gehen teilweise aber eben kein Radio..

    mfg
    0
     

  13. Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    Deinstalliere Dusk wieder

    Habe Probleme mit Dusk Manila gehabt auf diesem ROM. weiss nicht wieso. Auf einmal stand links nur noch "alle" und rechts "entfernen". Das sollte aber nur im Programm Menü sein. Softreset brachte nix. Also habe ich es runtergeschmissen.

    das liegt daran das du dusk für manila.2.1 genommen hast.
    du musst aber dusk manila2.0 nehmen. dann klapppt das auch.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Lordoo Beitrag anzeigen
    hi leute das problem mit der beleuchtung hat sich irgendwie von alleine erledigt.



    dafür hab ich folgende fragen:

    finde den htc player ehrlich aber wenn ich musik anmache und dann über den knopf oben das hd ausscalte stoppt der player.

    der von s2u läuft weiter.



    außerdem hätte ich die anwendung usb zu pc gern im programm tab finde es aber unter programme nicht. muss über start... gehen dort ist es.

    wenn ich die lautstätketasten drücke kann ich nur die lautstärke fürs klingeln verändern würde aber auch gern die systemlautstärke verändern können.

    danke
    OK - die obigen Probleme sind zwar nervig aber da kann ich mit leben.

    Aber:
    Wenn das Gerät aus ist (Display komplett aus) und ich schalte über den Knpf oben ein. Erscheint die Oberfläche von S2U mit Kalenderinfos ... ein Button für verpasste Anrufe, Email, ... ABER es wird kein Symbol für ne neue SMS angezeigt.

    Ansonsten ehrlich tolle Performance das ROM. War mein erster Flash und bin total begeistert. Menüs etc. öffnen sich alle viel schneller und der Akku scheint auch länger zu halten.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Lordoo Beitrag anzeigen

    wenn ich die lautstätketasten drücke kann ich nur die lautstärke fürs klingeln verändern würde aber auch gern die systemlautstärke verändern können.
    Du regelst damit die Lautstärke für System UND Klingeln gleichzeitig. Ist bei den neuen Manilas immer so und kann aber unter dem Tab "Einstellungen" - "Sound" und dann "Eine Lautstärke/Systemlautstärke verwenden" umgeschaltet werden.

    mfg
    Frank
    0
     

  16. Hi, hab das Rom auch drauf, ist super!!! Hab auch den Opera 9.7 drauf
    Aber ich habe eine Frage:
    Früher konnte ich den Opera immer quer benutzen, über den G-Sensor, dies geht jetzt nicht mehr? Kann mir jem. helfen?
    gruß joker
    0
     

  17. Zitat Zitat von the_joker Beitrag anzeigen
    Hi, hab das Rom auch drauf, ist super!!! Hab auch den Opera 9.7 drauf
    Aber ich habe eine Frage:
    Früher konnte ich den Opera immer quer benutzen, über den G-Sensor, dies geht jetzt nicht mehr? Kann mir jem. helfen?
    gruß joker
    ist mir auch schon aufgefallen. Ich lasse Opera jetzt mit Changescreen drehen. Das funzt super!!!!
    1
     

  18. trotz des tollen links auf youtube zum bedienen des Chome editors, komme ich trotzdem nicht klar.

    liegt vllt auch daran, das mir einfach noch ein bisschen ( viel ) hintergrundwissen fehlt.

    hoffe, das irgendwann ein einfacheres tool auftaucht oder eine verständlichere anleitung auf deutsch erscheint.
    0
     

  19. Hallo,

    habe Heute das ROM aufgespielt und bin wirklich wirklich super zufrieden. Danke für das tolle Arbeit.

    Habe jedoch 2 Fragen, undzwar. Wie kann ich es machen das der Programm Tab wieder da ist, endet ja bei Einstellungen. Und was muss Ich einstellen damit ich per Wifi ins Net kann. War bei der original ROM kein Problem, bei diesem ROM sieht ja einiges anders aus und komme leider nicht weiter

    Hoffe mir kann geholfen werden, DANKE.

    Gruss an alle
    0
     

  20. @HD_Rocker:

    Was willst du denn machen? Einen Tab ausblenden?

    Das ist nicht schwer

    1. Chome editor starten
    2. Unter dem Button Down ist eine Dropdownliste
    - Available panels, choose one to enable or disable
    3. Diese öffnen und auf die panels klicken die du weghaben willst und mit ok bestätigen.
    4. Links wird dann deine "Enabled Panel List" immer kleiner und das ist dann auch die reihenfolge wie es auf dem Home dargestellt wird
    5. Wenn du dann mit deinen einstellungen soweit zufrieden bist ist es wichtig das du auf SAVE ORDER klickst, dieser button speichert nämlich die einstellungen in der Reg.
    6. Über den rechten softkey - Exit das Menü verlassen
    0
     

Seite 22 von 44 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gen.Y D2 R1.0//WM 6.1 mit TF3D2 ROM - stabil und schnell
    Von firefox_28 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 11:52
  2. [ROM-WM 6.5] RTT Topaz Peak 2.1 (XDA_UC)
    Von RideTheTube im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:27
  3. [ROM][WWE][03.08.2009] Miri WM 6.5 23017 :: V 26.1 [ONLINE]
    Von pwn1ca im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 21:42
  4. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wlmlauncher

htc trinity rom deutsch

htc touch hd wm 6.5 deutsch

trinity rom german

iGO_v8.3.4.102680

iGO_v8.3.4.102680 download

htc touch hd windows 6.5 rom deutsch

RTT Leet R2

icons xda

[rom][ger-wm 6.5][4809][23017] rtt leet r1 (full xda_uc)

htc trinity radio german

p3300 ger rom 6.5

rtt r2 download

6.5 rom deutsch

touch hd rom ger

RTT_Leet_R2 (http:rapidshare.comfiles268551808RTT_Leet_R2.rar)

htc p3300 radio rom gps am wenigsten akku verbrauch

RTT_Leet_R2.rar

arte p3300 wm 6.1 rom download

windows 6.5 theme

smartlock 1.7e ger.cab

htc touch hd rom deutsch

wlan button

Stichworte