ROM Update BlackStone_HTC_GER_1.56.407.2_Radio_52.60.25.33_1. 12.25.16DE ROM Update BlackStone_HTC_GER_1.56.407.2_Radio_52.60.25.33_1. 12.25.16DE
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Ich möchte gerne eure Meinung hörren!

    Ich habe ein HTC touch HD mit einer älteren Rom Version, jetzt habe ich in eurem Forum so viel gelesen über Roms, das ich nicht mehr weiss was ich machen soll. lololo

    Soll ich auf die Neue Version Updaten oder nicht, läuft das Handy dann besser, kann ich nach dem Update das Gerät wieder auf die alte Version zurück setzen wenn es nicht läuft, auf der HTC Seite steht das ginge nicht. Kann ich mein Backup was ich mit Sprite Backup gemacht habe wieder aufspielen das es mit den Programmen, Daten und Einstellungen ist wie vorher.




    Orginal HTC Seite: RUU_BlackStone_HTC_GER_1.56.407.2_Radio_52.60.25.33_1.12.25.16DE_Ship

    ist das das gleiche oder kann ich das auch nehmen

    KITCHEN][GER][WM65][build 23003.5.0.60] V0.90 HTC BlackStone/ Touch HD Buddy Count
    Geändert von Franco51379 (08.07.2009 um 11:30 Uhr)
    0
     

  2. [KITCHEN] steht für Küche, damit werden ROMs "gekocht". Sprich es handelt sich dabei NICHT um ein fertiges ROM. Aber das andere von dir erwähnte ist ein original HTC-ROM und kann ohne Probleme geflasht werden. Die Frage mit Sprite Backup sollte dir aber jemand beantworten, der sich damit auskennt, davon hab ich keine ahnung
    0
     

  3. also zuerst muss man wissen:
    - hast du dein gerät direkt von htc oder über o2??
    - willst du garantie ansprüche erhalten??

    weil es gibt von htc und jetzt seit neustem auch von o2 ein rom upgrade mit diesen könntest du deinen HD upgraden ohne die garantie zu verlieren

    wenn dir aber an der garantie nichts liegt kannst du auch customroms (auf eigene gefahr!!) benutzen, da diese meist ausgefeilter und besser sind


    dein sprite backup solltest du nicht nach einem rom upgrade wieder aufspielen, da auch reg-edits gespeichert werden, welche bei einer anderen rom zu problemen führen könnten
    empfohlen wird hier pimbackup welches "nur" kontakte, messages, appointments speichert und somit omnipotent zu allen roms steht
    0
     

  4. erst mal vielen danke für eure schnelle antwort

    Zitat Zitat von Pzycho Beitrag anzeigen
    empfohlen wird hier pimbackup welches "nur" kontakte, messages, appointments speichert und somit omnipotent zu allen roms steht
    sind auch die programm die ich drauf habe wieder da oder muss ich alles neu machen.

    kann ich auch die alte rom version wieder drauf machen wenn es nicht läuft

    also könnte ich einer der beiden nehmen die ich oben aufgeführt habe
    0
     

  5. Das ROM 1.56 EUR ist das was ich drin habe. Manila ist soweit drin. Du musst nur deine benötigten Progs installieren.

    Ich werde mal heute das Tel meiner Frau misshandeln mit dem 6.5 GER ROM.
    Mal sehen wie es wird.

    DUtty soll sehr gut sein, aber in englisch und 6.5WM mit Manila. Macht jedenfalls Sinn.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Franco51379 Beitrag anzeigen
    sind auch die programm die ich drauf habe wieder da oder muss ich alles neu machen.

    kann ich auch die alte rom version wieder drauf machen wenn es nicht läuft

    also könnte ich einer der beiden nehmen die ich oben aufgeführt habe
    1. die programme musst du neu installieren

    2. du kannst auch wieder eine ältere rom draufmachen

    3. teils teils... das erste was du nennst:
    "Orginal HTC Seite: RUU_BlackStone_HTC_GER_1.56.407.2_Radio_52.60.25.3 3_1.12.25.16DE_Ship"
    ist das orginal rom-upgrade von htc
    das kannst du benutzen und wenn du dein handy nicht über o2 bekommen hast behälst du somit die garantie

    das 2te was du nennst:
    "KITCHEN][GER][WM65][build 23003.5.0.60] V0.90 HTC BlackStone/ Touch HD Buddy Count"
    ist keine rom!!! es ist ein programm um roms zu erstellen...
    FINGER VORERST WEG!!!


    hast du dein hd jetzt von o2 oder ein ungebrandetes von htc???
    0
     

  7. Zitat Zitat von Pzycho Beitrag anzeigen
    1. die programme musst du neu installieren

    2. du kannst auch wieder eine ältere rom draufmachen

    3. teils teils... das erste was du nennst:
    "Orginal HTC Seite: RUU_BlackStone_HTC_GER_1.56.407.2_Radio_52.60.25.3 3_1.12.25.16DE_Ship"
    ist das orginal rom-upgrade von htc
    das kannst du benutzen und wenn du dein handy nicht über o2 bekommen hast behälst du somit die garantie

    das 2te was du nennst:
    "KITCHEN][GER][WM65][build 23003.5.0.60] V0.90 HTC BlackStone/ Touch HD Buddy Count"
    ist keine rom!!! es ist ein programm um roms zu erstellen...
    FINGER VORERST WEG!!!


    hast du dein hd jetzt von o2 oder ein ungebrandetes von htc???
    ich denke ein ungebrandetes, würde mann es denn sehen wenn es von o2 wäre.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Franco51379 Beitrag anzeigen
    ich denke ein ungebrandetes, würde mann es denn sehen wenn es von o2 wäre.
    gehe einfach auf den browsertab, wenn da was ist mit o2, dann ists leider gebrandet!
    habs auch von o2, kann man aber über hd-tweaks entfernen...
    was buddy angeht, so hat er eine "kitchen" und eine normale romversion zum download bereitgestell, aber lass auch die finger von der normalen rom, das ist noch zu buggy!!
    0
     

  9. @franco
    übrigens,
    wenn du eine wm6.5er rom draufflashen solltest, und das backup nur das übliche sichern sollte, also kalender, dateien, mails, kontakte, sms, tasks etc., dann myphone benutzen...
    gruß jamsam
    0
     

  10. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    @franco
    übrigens,
    wenn du eine wm6.5er rom draufflashen solltest, und das backup nur das übliche sichern sollte, also kalender, dateien, mails, kontakte, sms, tasks etc., dann myphone benutzen...
    gruß jamsam
    gleichen sich die daten nicht mit outlook vom pc wieder ab

    daten von sms und mails brauch ich nicht.
    0
     

  11. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    gehe einfach auf den browsertab, wenn da was ist mit o2, dann ists leider gebrandet!
    habs auch von o2, kann man aber über hd-tweaks entfernen...
    was buddy angeht, so hat er eine "kitchen" und eine normale romversion zum download bereitgestell, aber lass auch die finger von der normalen rom, das ist noch zu buggy!!

    es ist von htc

    welches rom mit wm 6.5 kannst du mir empfelen (link wäre nett)
    0
     

  12. Zu Empfehlen sind immer die neuen 6.5er Roms von Miri und Energy. Miri ist grad bei v22 und bei Energy gabs das letzte Update am 6.7, glaub ich! Beide Roms sind ca. gleich schnell, das Energy ist aber viel vollgepackter mit oft nützlichen Programmen, das Miri ist viel leichter.
    Such einfach mal nach Miri und Energy im Forum - müsste gleich erscheinen!
    Natürlich will ich Dutty nicht vergessen.Er hat grad seine V4 der 6.5er Roms rausgebracht. Hatte es aber noch nicht drauf, da ich lieber erst mal noch den Köchen vertraue, die länger mit 6.5 arbeiten - und das sind eindeutig Miri und Energy!
    Grüße

    EDIT: Muss mich korrigieren: In diesem Moment kam die neue V23 von Miri raus...
    0
     

  13. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Zu Empfehlen sind immer die neuen 6.5er Roms von Miri und Energy. Miri ist grad bei v22 und bei Energy gabs das letzte Update am 6.7, glaub ich! Beide Roms sind ca. gleich schnell, das Energy ist aber viel vollgepackter mit oft nützlichen Programmen, das Miri ist viel leichter.
    Such einfach mal nach Miri und Energy im Forum - müsste gleich erscheinen!
    Natürlich will ich Dutty nicht vergessen.Er hat grad seine V4 der 6.5er Roms rausgebracht. Hatte es aber noch nicht drauf, da ich lieber erst mal noch den Köchen vertraue, die länger mit 6.5 arbeiten - und das sind eindeutig Miri und Energy!
    Grüße

    EDIT: Muss mich korrigieren: In diesem Moment kam die neue V23 von Miri raus...
    oha, wieder nen neuen flash für mich!!!
    0
     

  14. hatte auch miri 22 und das neueste energy gehabt, jetzt bin ich aber tatsächlich bei dutty r4 am längsten geblieben, weil er genau die goldene mitte von nicht zuviel und nicht zu wenig getroffen hat....
    aber ich teste mal jetzt miri23...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Stock ROM 1.39.407.1 / Radio 3.43.25.19 Download Link
    Von timsah im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 11:17
  2. Radio ROM Update auf 1.11.25.1
    Von kaimauer im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 18:11
  3. Neues Radio-Rom: 1.12.25.16
    Von Nebukatnedzar im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 10:10
  4. Problem mit Radio-Rom 1.12.25.16 und .NET Framework
    Von F36 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 21:46
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 07:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

RUU_BlackStone_HTC_GER_1.56.407.2_Radio_52.60.25.33_1.12.25.16DE

RUU_BlackStone_HTC_GER_1.56.407.2_Radio_52.60.25.3 3_1.12.25.16DE_Ship

[ROM][GER]RUU_BlackStone_HTC_GER_1.56.407.2_Radio_52.60.25.3 3_1

BlackStone_HTC_GER_1.56.407.2_Radio_52.60.25.33_1.12.25.16DE

ROM update RUU_BlackStone_HTC_GER_1.56.407

RUU_BlackStone_HTC_GER_1.56.407.2_Radio_52.60.25.3

ruu_blackstone_htc_ger_1.56.407.2_radio_52.60.25.33_1.12.25.16de_ship

ruu_blackstone_htc_ger_1.56

ruu_blackstone_htc_ger_1.56.407.2_radio_52.60.25.3 3_1.12.25.16de

Stichworte