L26_THDV3.0_Ultimate [5.2.21051.1.6.4][1.59.709][Coming tonight!] L26_THDV3.0_Ultimate [5.2.21051.1.6.4][1.59.709][Coming tonight!] - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. sehr vorbildlich!
    0
     

  2. Bin froh wenn ich meine Abschlusspräsentation morgen endlich hinter mir habe... dann gibts bis zum nächsten WE erstmal neuen Lesestoff =)

    Gott!! Leo! Mach hinne
    0
     

  3. Der Link ist da!!! Gogogogo ziehen
    0
     

  4. mist! in meiner gespannten warterei hab ich garnicht gesehen, daß mein akku fast platt ist!
    0
     

  5. Bins grad am flashen, Balken ist auf 1% ^^
    0
     

  6. Fertig Ich checks jetzt erstmal durch und morgen nach meiner Prüfung teste ichs auf Herz und Nieren wenn ich nicht zu blau sein sollte xD

    Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und frohes Ausprobieren

    Bis dann ^^
    0
     

  7. gn8 und viel erfolg morgen!

    edit:
    jetzt alles wieder frisch eingerichtet und morgen wird dann genauestens hingeschaut...
    der erste eindruck jedenfalls, es scheint noch flüssiger zu laufen!
    Geändert von navahoo (22.06.2009 um 01:33 Uhr)
    0
     

  8. Schönen Abend Jungs

    Ist der bekannte Bugy mit dem SMS schreiben von Dutty's ROM beim Laurentius auch? Und was habt ihr schon für Erfahrungen gemacht? gibt es bekannt Probleme?

    Gruss padisah
    0
     

  9. Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen
    Schönen Abend Jungs

    Ist der bekannte Bugy mit dem SMS schreiben von Dutty's ROM beim Laurentius auch? Und was habt ihr schon für Erfahrungen gemacht? gibt es bekannt Probleme?

    Gruss padisah
    bei leo ist´s noch tf3d v2.0 nicht 2.1, daher auch kein bug!
    0
     

  10. Zitat Zitat von Laurentius26 Beitrag anzeigen
    After reading all of your post I'm not happy with the results of the rom.

    For some reason the benchmarks are also a lot lower then I have tested a few days before and my ques it's the new radio included in rom because that's the only thing I've changed after the benchmark.

    I will apply the homebutton fix and return to radio 1.13, probably I will return to previous Opera as well.

    I'm investigating and working on a update, I will provide you as soon as possible.

    My apologies for the inconvinience.

    Leo
    mmh...
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Anscheinend ist Laurentius26 nicht ganz zufrieden mit seinem neuem Rom.

    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=120
    0
     

  12. Hallo,
    ich habe ein kleines "Problem" mit dem ROM und zwar wenn das Display aus ist bzw. ich oben links über den Power Schalter das Display ausmache und wieder einschalte, werde ich immer zum Home Screen "zurück geworfen" auch wenn ich z.b. Opera offen habe oder woanders drinnen bin.

    Ist das bei dem neuen Manila so? Bei dem alten war das nämlich nicht so, beim einschalten des Displays war ich immer wieder auf der alten Seite.

    Wäre für Tips echt dankbar.
    Gruß
    0
     

  13. 22.06.2009, 14:11
    #33
    Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen
    Schönen Abend Jungs

    Ist der bekannte Bugy mit dem SMS schreiben von Dutty's ROM beim Laurentius auch? Und was habt ihr schon für Erfahrungen gemacht? gibt es bekannt Probleme?

    Gruss padisah
    Bedenke, dass nur wenige diesbezüglich überhaupt etwas merken. Auch ich habe Duttys ROM mit der 2.1er Version des TF3D und bei mir fluppt alles wie am Schnürchen. Ausprobieren lohnt daher auf jeden Fall bevor Du weißt, ob Du damit einen Bug hast oder nicht
    0
     

  14. Sooo Abschluss in der Tasche, tierisch blau etc... ^^ Aber hab ja versprochen erste Impressionen abzugeben ^^

    Ich muss ehrlich sagen ich bin etwas enttäuscht. Es mag eventuell am Hype gelegen haben, aber das neue 3.0 ist nicht wirklich schneller als das Dutty Turbo. Würde sogar eher sagen es ist ein leichter schritt zurück... 3D Performance konnte ich jetzt aber noch nicht überprüfen ^^

    Das ROM quält sich im Moment mit zwar sehr kleinen, aber nervigen Bugs. Homebutten, leichtem Stocken, hohe Speicherauslasung, PIN Eingabe sehr unflüssig.

    Aber man soll die Flinte ja nicht ins Korn werfen... Leo arbeitet an einem Update und ich bin zuversichtlich. Zudem, sofern das ROM hochgefahren ist, langsam ist es definitiv nicht...

    Mal gucken was draus wird ^^

    LG

    Eins ^^
    0
     

  15. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Sooo Abschluss in der Tasche, tierisch blau etc... ^^ Aber hab ja versprochen erste Impressionen abzugeben ^^

    Ich muss ehrlich sagen ich bin etwas enttäuscht. Es mag eventuell am Hype gelegen haben, aber das neue 3.0 ist nicht wirklich schneller als das Dutty Turbo. Würde sogar eher sagen es ist ein leichter schritt zurück... 3D Performance konnte ich jetzt aber noch nicht überprüfen ^^

    Das ROM quält sich im Moment mit zwar sehr kleinen, aber nervigen Bugs. Homebutten, leichtem Stocken, hohe Speicherauslasung, PIN Eingabe sehr unflüssig.

    Aber man soll die Flinte ja nicht ins Korn werfen... Leo arbeitet an einem Update und ich bin zuversichtlich. Zudem, sofern das ROM hochgefahren ist, langsam ist es definitiv nicht...

    Mal gucken was draus wird ^^

    LG

    Eins ^^

    Sehe ich ähnlich.....habe zwar nicht den Vergleich zu Dutty, aber zum 2.5er, also seinem vorherigem ROM. Es ist wirklich etwas langsamer; allerdings möchte ich nicht sagen, dass das ROM schlecht oder ibn der Richtung wäre. Nein nein....man war nur anderes gewöhnt und vllt. ein wenig verwöhnt. Bin gespannt auf die nächste Version und da bin ich wiederum sehr zuversichtlich. Ein Funzkerl der Laurentius, der wirklich so gut wie immer TOP-Arbeit veröffentlich hat, und das auch wieder tut
    0
     

  16. version 3.1 ist jetzt online, mal sehen ob das den erwartungen gerechter wird...!??!

    Zitat Zitat von Laurentius26 Beitrag anzeigen
    [FONT=Franklin Gothic Medium]
    [/FONT][FONT=Franklin Gothic Medium][FONT=Franklin Gothic Medium]Welcome to L26 ultimate series for Touch HD[/FONT][/FONT]
    [FONT=Franklin Gothic Medium]
    This is the next version of my Rhodium/Topaz Ultimate series.

    New major improvements made me decide to open a new thread.
    [/FONT]

    [FONT=Franklin Gothic Medium](Jun 22) Currently we are at V.3.1 (Rhodium/Topaz based)[/FONT]
    [FONT=Franklin Gothic Medium]
    Windows Mobile 6.1 Professional
    CE OS 5.2.21051 (Build 21051.1.6.4 L26)
    ROM version: 1.59.709.0 (48753) WWE
    ROM date: 06/22/09
    Radio version 1.13.25.24 (june 22 update)
    Protocol version: 52.64.25.34U
    Pagepool 9mb (june 22)

    This rom is UC compatible.
    Caution, this is a new method of user customisation without sdautorun, please leave out the 'reset' line in your sdconfig.txt

    More info can be found here thanks to Noonski, Sleuth255 and l3v5y for this awsom solution:
    [/FONT]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=525810

    [FONT=Franklin Gothic Medium]For people who don't know how to configure please take out your storage card before you flash to avoid confusion.[/FONT]
    [FONT=Franklin Gothic Medium]
    [/FONT][FONT=Franklin Gothic Medium]Please register at Laurentius26.net in order to download the rom.
    Thank you, Laurentius26

    [/FONT]
    [FONT=Franklin Gothic Medium]


    [/FONT][FONT=Comic Sans MS]This image is made by my good friend Timmy and presents a few of the applications
    included
    [/FONT][FONT=Comic Sans MS]in my latest creation. Thanks Timmy![/FONT]
    [FONT=Franklin Gothic Medium]
    [/FONT][FONT=Franklin Gothic Medium]The most important features in a row:[/FONT][FONT=Franklin Gothic Medium]
    [/FONT][FONT=Franklin Gothic Medium]Rhodium dialer with landscape support and conference call
    New non beta Manila_2_0_38149_0 CFC with full Facebook options, pushpages and landscape support
    Internet Explorer 6 with zoom and flash support
    Opera_9_5_16277 laurentius26 tweaked (june 22)
    [/FONT] [FONT=Franklin Gothic Medium] HTC Album 2.5 with gestures and facebook upload
    Youtube with facebook upload
    New much better memory management
    Very fast rotation for all applications (Customise to your needs)
    Rhodium wallpapers
    600GOL Changescreen (makes it possible to rotate every app to your needs)
    Google maps with latitude
    Dotfred's Taskmanager (a much more advanced taskmanager)
    Daveshaw's TimeSyncTZ
    VOIP drivers
    Advanced customised notification manager with tab options
    My own selected ATI and openVG drivers which will give you much better 3d experience
    (benchmark will follow, 35% better results then V2.5)

    [/FONT][FONT=Franklin Gothic Medium][FONT=Franklin Gothic Medium]More info you can find here[/FONT][FONT=Franklin Gothic Medium][FONT=Verdana].[/FONT][/FONT][/FONT]
    [FONT=Franklin Gothic Medium] »»» What you need to know before you download or post a bug
    »»» Together is Power
    »»» Rom releases on my website
    »»» Applications included/removed
    [/FONT][FONT=Franklin Gothic Medium]»»»[/FONT][FONT=Franklin Gothic Medium] Romflash instructions
    »»» GLBenchmark results

    [/FONT]
    0
     

  17. Ich teste es nochmal ausgiebig... Hab ja sonst nichts zu tun ^^ Meine Alkoholintoxikation ist auch schon fast weg
    0
     

  18. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Ich teste es nochmal ausgiebig... Hab ja sonst nichts zu tun ^^ Meine Alkoholintoxikation ist auch schon fast weg

    Dito
    Habe es vor einer Stunde geflasht, Mal gucken, was so geht
    0
     

  19. Zitat Zitat von phatair Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe ein kleines "Problem" mit dem ROM und zwar wenn das Display aus ist bzw. ich oben links über den Power Schalter das Display ausmache und wieder einschalte, werde ich immer zum Home Screen "zurück geworfen" auch wenn ich z.b. Opera offen habe oder woanders drinnen bin.

    Ist das bei dem neuen Manila so? Bei dem alten war das nämlich nicht so, beim einschalten des Displays war ich immer wieder auf der alten Seite.

    Wäre für Tips echt dankbar.
    Gruß
    Also habe gemerkt das es auch bei Programmen ist. Wenn ich z.B. NoData starte dann wechselt er auch immer zum "Home" Bildschirm. Kann man das irgendwie deaktivieren? Kennt dieses Phänomen niemand?
    0
     

  20. Verhält sich bei mir alles normal!

    Hast du evtl. AEB oder ander Porgramme im Hintergrund laufen, die sowas bewirken können?
    Evtl. spielst du dir den Homescreen-Patch auf!?
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][23.05.09] EPS V5 CE OS 21051 Build 21051 AKU 1.6.4
    Von pkoper im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:36
  2. Rom update vom 1.54 auf 1.59
    Von gandalfnn im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 12:40
  3. Display Wake-Up um 23:59 Uhr...
    Von dvonr GER im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 07:40
  4. S200 + Altina GBT-709
    Von simu im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 10:44
  5. Probleme mit Altina GBT-709 und MDA Pro
    Von diabolik im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 20:38

Stichworte