Display Wake-Up um 23:59 Uhr... Display Wake-Up um 23:59 Uhr...
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Servus,

    mir ist aufgefallen, das um 23:59 Uhr das Display angeht. Es geht dann nach der eingestellten Zeit wieder aus.
    Ich dachte es lag eventuell daran, das ein Termin für den folgenden Tag ins TF3D bzw. in S2U2 eingestellt wird, aber an dem liegts wohl auch nicht. Gestern und heute war kein Termin in meinem HD und es ging gestern trotzdem an. Es ist auch egal ob das HD zum laden eingesteckt ist oder nicht.

    Ist das bei Euch auch so???

    Finds jetzt nicht weiter schlimm, aber bin eben so im Halbschlaf im dunklen Schlafzimmer gelegen und HD war auf lautlos, plötzlich wars Schlafzimmer hell...

    Kann man das abstellen bzw. hat jemand schon ne Lösung parat???
    0
     

  2. Interessant, werde heute auch mal darauf achten...
    0
     

  3. Ist mir auch schon aufgefallen, hat mich seither aber nie gestört und auch nicht interessiert Bei meinem Geschäftshandy leuchtets einfach mal alle paar Stunden willkürlich ohne Grund - ich bin also etwas abgehärtet *lach*
    0
     

  4. 15.01.2009, 17:55
    #4
    ist mir auch noch nicht aufgefallen, mal schaun ob das bei mir auch so ist.
    0
     

  5. Bei meinem alten Handy, dem LG Viewty, ist das auch öfters vorgekommen. Alle 2-3 Stunden ging einfach das Display an - hab teilweise schon auf ein läuten gewartet - und war dann ganz konfus als überhaupt nichts kam.

    Aber beim Touch HD ist mir das bisher nicht aufgefallen. Kann aber auch daran liegen dass das Handy, wenn nicht in Benutzung, in der mitgelieferten Tasche verweilt.
    0
     

  6. 15.01.2009, 18:09
    #6
    hi @ all,

    also bei mir ist dieser fehler auch, aber mich stört das nicht.

    mfg
    denis
    0
     

  7. Zitat Zitat von RealDP Beitrag anzeigen
    hi @ all,

    also bei mir ist dieser fehler auch, aber mich stört das nicht.

    mfg
    denis
    Ja, das ist ja die Frage: Ist das normal oder eben nicht...
    Hab ich ja oben auch schon geschrieben ... richtig stören tuts mich nicht, aber wenns vermeidbar wäre, wäre es schön
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Liegt einfach daran, dass Windows Mobile das Datum wechselt und sich neu ins Netz einwählt. Ähnlich wie bei der 24H Zwangstrennung für DSL am Heimischen PC. Dafür muss das Handy halt erstmal "Aufwachen".
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Liegt einfach daran, dass Windows Mobile das Datum wechselt und sich neu ins Netz einwählt. Ähnlich wie bei der 24H Zwangstrennung für DSL am Heimischen PC. Dafür muss das Handy halt erstmal "Aufwachen".
    Jo, wenns dann so... Alles klar
    Möglichkeit zum abschalten eventuell...?
    0
     

  10. 15.01.2009, 19:54
    #10
    Zitat Zitat von dvonr GER Beitrag anzeigen
    Jo, wenns dann so... Alles klar
    Möglichkeit zum abschalten eventuell...?
    hm... abschalten, dass das display angeht? oder die eigen-aktualisierung von windows?

    also ich hab mal drauf geachtet.. ich hab diesen "effekt" auch (ich denke nicht, dass das wort "fehler" wirklich passt.. ist halt einfach ein vorkommnis).
    bei mir dunkelt sich das display aber nach kurzer wartezeit auch wieder ab und schaltet sich auch wieder aus, so dass in dem sinne einfach alles wieder "in ordnung" ist... oder? ich meine.. ein fehler wäre es ja nur, wenn das display dann zum beispiel bis man aufwacht an bleibt! (bezüglich akku-verbrauch)

    hm... also ich find, es gibt sachen am hd, die sind beängstigender.. *g*
    trotzdem würde ich mich über ein update/fix freuen!

    gruß, bedor
    0
     

  11. 15.01.2009, 20:11
    #11
    is mir auch schon aufgefallen dass um die zeit manchmal das display anschaltet, ich dachte immer das ist wegen GAlarm, habs aber nie wirklich getestet weils mich nicht gestört hat

    mfg saph
    0
     

  12. Ich fände es auch gut, wenn sich der "Fehler" irgendwie abstellen ließe...
    0
     

  13. 15.01.2009, 20:25
    #13
    Das ist ja witzig - Ist mir gestern auch zum ersten Mal aufgefallen und heute schon Thema hier.
    0
     

  14. hmm... finde ich interessant... wer dies mal heute checken bei mir, da mir so was um 23.59 noch nicht aufgefallen ist. ich konnte aber auch schon beobachten, dass sich das Display tagsüber mal anschaltet. Dachte dies hat mit dem Netz zu tun...?

    Gruss Padisah1905
    0
     

  15. So hab mich hier mal auch registriert Der "Gast" oben war ich. Wie schon erwähnt ist dies kein Fehler, sondern ein notwendiger Schritt von Windows Mobile. Immerhin muss das Handy ja auch die gesamte Queue Liste für das aktuelle Datum neu aufbauen.

    Vielleicht kann in einer aktuelleren Firmware verhindert werden, das das Display vom HD sich beim Wakeup Prozess mit einschaltet.

    Aber mal erblich: stört euch das so doll?
    0
     

  16. Ihr habt recht, Display stellt sich wirklich an! Ist aber gar nicht so schlecht, es erinnert einem daran, das man langsam das Pocket PC Forum verlassen sollte und ins Bett geht...
    0
     

  17. Und ich dachte schon ich spinne
    Ja das Problem habe ich auch, seitdem schläft mein HD auf dem Display (natürlich nur auf seiner Tasche)

    Das war der beste Fix der mir eingefallen ist und er funktioniert tadellos.
    0
     

  18. 16.01.2009, 06:47
    #18
    Hallo,

    dieser "Fehler" ist schon recht betagt. Meine iPAQs - auch ohne Telefonfunktion - haben das auch schon getan. Mein HD schläft nachts im Büro in der Dockingstation. Ich schalte immer das Display ab, aber morgens ist es an. Muss man halt mit leben.
    0
     

  19. Wie gesagt ist ja nicht wirklich schlimm!
    ev. findet sich ja wer der dies beheben kann?
    0
     

  20. Hallo,

    das „Feature“ besteht seit Windows Mobile 5. Abstellen kann man es hiermit: http://forum.xda-developers.com/show...ht=Fake+Server

    Gruß

    Dirk
    2
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Display-Problem
    Von minitoro im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 11:04
  2. ??? Display-BUG ???
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 20:19
  3. Display
    Von mdor im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 23:02
  4. Display defekt?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 19:52
  5. SPV Display
    Von JeNach im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 19:54

Stichworte