Radio ROMs Radio ROMs
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. Radio ROMs



    Hier jetzt mal ein Sammelthread, wo ihr alle Radio ROM Versionen für das HD findet. Wenn es eine neue Version gibt, schreibt es doch bitte unten rein, damit es in den ersten Beitrag mit aufgenommen werden kann. Das Radio ROM verändert nur den Funkempfängerteil des Gerätes, das ist z.B. der GPS, WLAN oder auch der Radio Empfang.

    Durch das flashen eines RadioROMs geht die Garantie verloren. Wenn es zu einem Schaden durch das flashen oder durch das Radio ROM kommt hafte weder ich noch das Forum dafür!!!

    Des weiteren ist dieser Thread nicht für Fragen gedacht, wenn ihr eine Frage oder ein Problem habt, dann stellt sie mit ausagekräftigen Titel in das Forum, vorraussetzung dafür ist natürlich das ihr über die Suche nichts findet.

    Geflasht wird das Radio ROM genau wie ein Normales ROM. Hier eine Anleitung

    WEITERE WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM RADIO ROM UPDATE *KLICK*

    Auflistung:

    1.09.25.14 / 52.49a.25.26W



    1.09.25.35 / 52.55b.25.28U



    1.10.25.25 / 52.57.25.30U



    1.12.25.16 / 52.60.25.33



    1.13.25.24 / 52.62.25.34U




    1.14.25.24 / 52.64.25.34U
    Da in dem Thread keine richtige Downloadmöglichkeit des nbh. Datei zu finden ist, hier zum Download



    1.16.25.48



    Nicht in allen Packeten ist die BlackstoneRUUWrapper.exe drin erhalte, daher gibt es sie hier zum Download



    MfG Moritz




    Die RadioROMs habe ich hier bei den Xda-Developern gefunden.













    .
    9
     

  2. Wenn ihr irgendwelche Empfehlungen habt zum Beispiel Duttys ROM V2.8 läuft super mit dem Radio 1.10 (nur ein Beispiel) Dann könnt ihr das ebenfalls hier reinschreiben. Damit die anderen User wissen, was am Besten hamoniert und nicht soviel rumprobieren müssen.

    Ich fange gleich an.

    Ich nutze mein ROM (MoritzROMxX2009XxV4) zusammen mit dem
    1.14.25.24 / 52.64.25.34U Radio und bin super zufrieden damit.
    0
     

  3. Hast Du die Rilphone.cab auch installiert?
    0
     

  4. Nein!

    MfG Moritz
    0
     

  5. 29.05.2009, 09:06
    #5
    Wozu ist eigentlich die Rilphone.dll bzw. cab da ????
    Muss man das haben ?

    Gruß
    0
     

  6. 29.05.2009, 09:10
    #6
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Wenn ihr irgendwelche Empfehlungen habt zum Beispiel Duttys ROM V2.8 läuft super mit dem Radio 1.10 (nur ein Beispiel) Dann könnt ihr das ebenfalls hier reinschreiben. Damit die anderen User wissen, was am Besten hamoniert und nicht soviel rumprobieren müssen.

    Ich fange gleich an.

    Ich nutze mein ROM (MoritzROMxX2009XxV4) zusammen mit dem
    1.14.25.24 / 52.64.25.34U Radio und bin super zufrieden damit.


    Genauso läuft es bei mir einwandfrei
    0
     

  7. Zitat Zitat von Happy HD Fan Beitrag anzeigen
    Wozu ist eigentlich die Rilphone.dll bzw. cab da ????
    Muss man das haben ?

    Gruß

    Siehe erster Post!

    Des weiteren ist dieser Thread nicht für Fragen gedacht, wenn ihr eine Frage oder ein Problem habt, dann stellt sie mit ausagekräftigen Titel in das Forum, vorraussetzung dafür ist natürlich das ihr über die Suche nichts findet.

    Bitte haltet euch daran

    Vielen Dank!!!

    MfG Moritz
    0
     

  8. 03.06.2009, 11:29
    #8
    PAQ 2.3 + radio 1.14.25 = gute zusammenarbeit
    1
     

  9. Miri V16 mit 1.14.25 funktioniert bis jetzt wunderbar.
    0
     

  10. 06.06.2009, 17:17
    #10
    Hallo Zusammen,

    wollte mir grade das Radio Rom 1.14 runterladen. Der Link geht ja nach xda-developers und von dort aus weiter auf eine chinesische Seite. Das kommt mir etwas komisch vor, vor allem weil ich da nichts mehr verstehe.

    Ist das alles so richtig?

    Grüße
    Dirk
    0
     

  11. Hoffe ich kann dir hiermit weiterhelfen http://rapidshare.com/files/22466401...5.24_radio.rar. Des weiteren ist dieser Thread nicht für Fragen gedacht, wenn ihr eine Frage oder ein Problem habt, dann stellt sie mit ausagekräftigen Titel in das Forum.


    Gruss

    Benny
    Zitat Zitat von Dirk921 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    wollte mir grade das Radio Rom 1.14 runterladen. Der Link geht ja nach xda-developers und von dort aus weiter auf eine chinesische Seite. Das kommt mir etwas komisch vor, vor allem weil ich da nichts mehr verstehe.

    Ist das alles so richtig?

    Grüße
    Dirk
    0
     

  12. 06.06.2009, 17:43
    #12
    Danke,
    ich weiß, dass dieser Thread nicht für Fragen ist. Dachte, man könnte aus meiner Anmerkung vielleicht einen anderen Link oben einbinden, da ich hoffentlich nicht der einzige bin, der kein chinesisch versteht.

    Grüße
    Dirk
    0
     

  13. Du kannst das die 1.14 auch direkt bei den XDA-Devs runterladen

    MfG Moritz
    0
     

  14. bilde ich es mir nur ein oder kann es eigentlich sein, daß mir die 1.12.25.16de version weit weniger probleme bereitet als die ohne "de" aus dem xda forum?
    0
     

  15. Hmm... keine Ahnung, weißt du wofür das "de" steht?

    MfG Moritz
    0
     

  16. ich hatte eigentlich auf "deutsch" oder "deutschland" getippt. aber doch irgendwie eine berechtigte frage...
    jedenfalls hab ich das neue 1.56er original rom für deutschland installiert, bevor ich deine v4 geflasht habe und daher auch mein gedanke fürs "de"!

    edit:
    könnte man diese "de" variante eigentlich auch dem rom extrahieren oder gestaltet sich das nicht so leicht?
    0
     

  17. 17.06.2009, 13:32
    #17
    Wofür ist rillphone.dll? Ich weiß die frage würde schon gestellt aber ich finde nix über rilphone.dll im ersten post

    edit: egal! Hab ein thread gefunden wo einer das fragt, antwort war ein link zu einem anderen thread, und der thread hatte noch ein link zum anderen thread, und der thread hatte dann ein link zum xda -_-

    http://forum.xda-developers.com/show...7&postcount=13 hier für alle die das auch suchen
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Wie überprüfe ich welche radio version ich drauf habe?
    0
     

  19. Gehst Du auf Einstellungen, unten auf System, dann Geräteinformationen und dann siehst Du bei Funkempfänger deine Version.

    MfG HTC Touch HD
    0
     

  20. Ich habe noch die Version 1.09.25.14 / 52.49a.25.26U drauf.

    Ich bin am überlegen mir die aktuelle aufzuspielen.

    Habe ich, sobald ich das neue Radio ROM aufgespielt habe, die Garantie verloren? Kann man nicht durch Rückspielen alles "unsichtbar" machen?

    Bringt eine neue Version so viele Vorteile? das es ein Verlust der Garantie rechtfertigt?
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ROMs in Deutsch - Übersicht
    Von Eulenspiegel im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 14:12
  2. Windows Mobile 6.5 ROMs
    Von Domski im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 13:54
  3. ROMS für iPAQ 6340
    Von roter_lustballo im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:21
  4. coole Roms in Deutsch
    Von Piercer im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 09:49
  5. Fragen zu ROMS.
    Von Unregistriert im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 14:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Radio Roms

radio 1.14.25

radio rom

security unlocked

download radio rom 1.12.25.16 rilphone

"touch hd" deutsch radio-rom

upgrade rom code error please try again hd

htc vozu dient radio romdownload radio 52.64.25.34 1.14.25.24htc touch hd r 1.09.25.14 direct downloadhtc hd Radio 1.14.25.24 52.64.25.34Uqteck radio-romradio rom 2155014download radio 1.16.25.48 touch hdhd radio 1.14.25 24.nbhhtc touch hd 52.64.25.34u1.14.25 radio downloadRadio-ROMsdownload radio 1.12.25.16derom radioradio rom touch hdsgs radio rz1710 RomsRadiowww.radio rom radio.gghtc radio ver 1.14.25

Stichworte