coole Roms in Deutsch coole Roms in Deutsch
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 02.02.2009, 18:40
    #1
    HTC Bioscroll V 3.2.5240711.0
    HTC Bluetooth Explorer V 1.2.33281.91
    HTC Bootlauncher V1.0.34322.1
    HTC BluetoothBPP V 1.6.5.0
    HTC BluetoothSAP V 3.1.0.0R2
    HTC Kamera V 4.03.27076.01
    HTC CommManager
    HTC Diamond Like Dailer
    HTC Enlarge Start Menu V 1.2.34079.2
    HTC HomePlugin V 2.1.1005.722
    HTC PictureEnhancement V1.50.18131521.c2
    HTC ShareDLL V2.0.071002.00v2
    HTC Taskmanager V 2.1.34563.100
    HTC GPS-Foto
    HTC Calculator
    HTC Audio-Manager V1.1.18143421.0
    SyncroTime
    WMP-DiamondSkin
    ArcSoft MMS
    VoiceSpeedDial
    Esmertec Java
    Gullum Touch Tastatur
    Netwizard
    NetworkPlugin
    Oxios Memory Hibernate
    Regedit
    Opera4 Mini
    Totalcommander V2.5
    Waitanimation
    WM5torage 1.8
    VoiceRecorder
    WLAN-Finder PeekPocket
    Prozess-Taskmanager
    OfficeMobile ohne OneNotes




    0
     

  2. 02.02.2009, 18:44
    #2
    Inhalt:

    2DManila
    2DManila_Action_Screen_1_0
    Enlarge StartMenu
    DIALPAD_PhoneCanvas
    Pim Backup
    DotFred Taskmanager
    Mort Script
    HTC Album
    HTC Audiomanager inc.MP3 Trimmer
    gAlarm
    Office ohne Powerpoint
    Random Access (ABC Leiste in Kontakte)
    Taskmanager Version 2_1_35088_1
    Total Commander
    USBtoPCPopUp

    Zusätzlich in der BIG

    OPERA
    YOU TUBE
    GOOGEL MAPS

    Tweaks:

    System und Taskleisten Icons geändert (THX an c3ro)
    Pim Backup,Sim Manager und Active Sync ins System verschoben
    Fehlerberichterstattung entfernt
    Diverse Regtweaks für die Speicherverwaltung

    1
     

  3. 02.02.2009, 18:46
    #3

    0
     

  4. 02.02.2009, 21:34
    #4
    Bis auf den letzten Post sind das alles Screenshots von einem QVGA-Gerät.
    Davon abgesehen, dass keine Links da sind, was genau willst du uns damit sagen?
    0
     

  5. 02.02.2009, 22:50
    #5
    Sind alles 3 QVGA screens!!!!
    0
     

  6. 03.02.2009, 13:09
    #6
    ...sogar. Habs mir nacher überlegt, ja, weil es kein VGA-Gerät von HTC gibt, welches ein ExtROM hat. Wie dem auch sei, was genau ist der Sinn dieser Bilder und Aufstellung? Meinst du, dass das "geile" ROMs sind und man die so in der Art auch für den Touch Pro umsetzen müsste? Weil ich verstehe nicht ganz...
    0
     

  7. 05.02.2009, 17:48
    #7
    Lieber erst überlegen, dann posten
    Ich wollte die nur zeigen, sieht aus als hättest Du damit ein Problem, oder was`????
    0
     

  8. 05.02.2009, 17:50
    #8
    Wo ist dann der dl ? (oder ist es verboten cooked roms anzubieten )
    0
     

  9. 07.02.2009, 17:04
    #9
    Die ROMs sind nicht für den Touch Pro. Es sind irgendwelche ROMs für irgend ein Gerät. Und das ist ja auch die Frage, die ich ursprünglich gestellt habe: was ist der Sinn und Zweck dieser Screenshots und der Auflistung der Programme, respektive dieses ganzen Threads in dem Zusammenhang?

    Nanana.... seit nett zueinander. Geändert von Ddriver.
    0
     

  10. 08.02.2009, 09:49
    #10
    Es ist doch so:

    Dieses Forum hilft allen. Punkt. Fakt.

    Es bringt nichts etwas ins Forum zu stellen ohne Download und ohne Anleitung oder Erklärung.

    Wir haben leider immer wieder User, die mit sowas kommen wie:

    "Hab die Lösung gefunden, sucht sie aber selber, musste sie auch selber finden!"

    Na super! Damit wird niemandem geholfen.

    Betreff QVGA: Der Touch PRO hat VGA Auflösung und dementsprechend gehören Deine (Piercer) Bilder nicht in dieses Forum vom PRO. Punkt, Schluss.
    Betreff Umgangston: Ihr beide (Piercer & schaggo) habt die Netiquette gelesen, so hoffe ich doch. Also ruhig Blut und verhaltet Euch auch dementsprechend.
    Glaubt mir, wenn ich jedesmal ausflippen würde, wenn ich zum hundertsten Mal die gleiche Frage lese, dann nun ja...... Wie gesagt, seit nett zueinander und respektiert den anderen.
    PS: Keine PN`s an mich.

    Tread geschlossen.
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Slovoed Übersetzer Deutsch-Englisch-Deutsch
    Von PAO1908 im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 14:11
  2. Fragen zu ROMS.
    Von Unregistriert im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 14:15
  3. Coole Tools für TouchFlow 3D
    Von Tadzio im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 14:42
  4. Coole Registry Tweaks für TyTN II
    Von Jack Bauer im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 23:02
  5. Coole Desktop Themes
    Von Sam im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 08:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cool roms deutsch

coolrom.com deutsch

cool roms

coolrom deutsch

coolroms.de roms auf deutschcool rom.decoolrom germanroms deutschcoolrom.com sichercoolroms deutschcool romcoolrom sichercooleromscoolrom.decool-romscool roms germancool room deutschcoolroom deutschcool roms.decool rom germancoolrom decoole roms deutschcool rom deutschcool rom de