Fragen zu ROMS. Fragen zu ROMS.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hi

    Ich hab ein paar Fragen zu den ROMS.

    Werden alle Funktionen wie beim Orginal ROM unterstüzt?
    Gibt es eine Möglichkeit das Orginal ROM zu sichern?
    Welches ROM ist das beste in Punkto schnelligkeit und stabilität?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Welches ist das neuste HTC ROM und wo bekomm ich das neuste denn auf der HTC Seite find ich keines.
    0
     

  3. blutus Gast
    Hi,

    ich denke Du kannst alle Roms bei den xda Developers finden. Wenn Du ein neues Rom installierst müssen nicht alle Funktionen oder Programme vom alten Rom vorhanden sein. Man kann aber alles nachinstallieren. In den Rom-Beschreibungen findest Du i.R. die Programme die vorhanden sind.
    Das alte Rom kann man meines Wissens nach nicht einfach extrahieren, aber ein Backup ist Pflicht. Wie das am besten geht steht in den Upgrade Anleitungen hier im Forum.

    Ich habe seit ein paar Tagen mein original O2 Rom gegen das ROMeOS² v1.40 getauscht. Ich bin absolut begeistert von der Geschwindigkeit, das ist überhaupt nicht mit dem O2 zu vergleichen. Hier fehlen ein paar Programme, die können aber als *.cab runtergeladen werden. Bisher läuft es absolut stabil und wahnsinnig schnell.

    Alles Infos dazu gibts ebenfalls bei den Developers.

    Viele Grüße,

    blutus
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von blutus Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich denke Du kannst alle Roms bei den xda Developers finden.
    blutus
    Bei den xda developers habe ich mich schon umgeschaut und tolle Changelogs gesehen. Dann habe ich mich aber gefragt:
    - ist dann mein Touch Pro auf Englisch?
    - stellt sich die Sprache automatisch ein?
    - sollte ich besser nur deutschschprachige ROMs nehmen?


    Danke für die Beantwortung!

    Conqueror
    0
     

  5. blutus Gast
    Es sollte schon ein deutsches Rom sein. Das steht dann auch in der Beschreibung. Wenn Du Dir ein anderssprachiges Rom drauf machst pass auf Deine SD-Card auf, die soll angeblich beim Flashen gelöscht werden.

    Ich habe mir letzte Woche die neuere Version vom ROMeOS² installiert (v1.51). Absolute klasse, schau Dir den Thread zur deutschen Version bei den Developers mal an.

    Viele Grüße,

    blutus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Aktuellste Version des original ROMs
    Von Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 13:26
  2. Fragen zur Softwareliste des Niki ROMs...
    Von Preylord im Forum HTC Touch Dual / Niki ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 16:27
  3. Welches ist der Persönlicher Favorit eures ROMs??
    Von User27495 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 09:32
  4. Roms and Uptades fürs Motorola Mpx 220
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 06:25

Stichworte