Welches Radio_ROM Welches Radio_ROM
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Ich möchte in nächster Zeit für meinen HD ein Custom Rom flashen. In diesem Zeitpunkt möchte ich auch das Radio-ROM aktualisieren. Kann mir jemand sagen welches Radio-ROM zur Zeit aus Erfahrung das Beste ist?
    Ausgangslage: HTC HD, Original ROM German Ausgabe Februar 09.

    Vielen Dank
    0
     

  2. Du muesstest ein radio rom nehmen, dass zu deinem rom (und somit den istallierten Treibern) passt.

    Das womit ich die besten Erfahrungen habe, koennte bei Dir das genaue Gegenteil sein.
    0
     

  3. Zitat Zitat von pkoper Beitrag anzeigen
    Du muesstest ein radio rom nehmen, dass zu deinem rom (und somit den istallierten Treibern) passt.

    Das womit ich die besten Erfahrungen habe, koennte bei Dir das genaue Gegenteil sein.
    hätte dazu auch noch eine frage (ev. blöde frage :
    wird das radio rom beim flashen zB von Miri V14 nicht automatisch mitinstalliert?
    0
     

  4. Richtig, Radio ist mit drin. Außer Versionssprüngen gibt es richtig andere Radio-ROM ja auch nur für andere Kontinente, also z.B. Asien oder Amerika.
    0
     

  5. 28.05.2009, 15:55
    #5
    Zitat Zitat von Lucas0511 Beitrag anzeigen
    Richtig, Radio ist mit drin. Außer Versionssprüngen gibt es richtig andere Radio-ROM ja auch nur für andere Kontinente, also z.B. Asien oder Amerika.
    Ich glaube, das kann man so nicht stehen lassen. Das Radio 1.14.25.24 z. B. ist aus einem asiatischen HTC ROM. Das zeigt allerdings auch hier in Deutschland erheblich bessere Eigenschaften als das noch vor Kurzem für Europa ausgelieferte 1.09er Radio. Es bleibt die Aussage bestehen, dass man einfach für sein Netz und sein ROM das passende Radio ROM finden muss.
    0
     

  6. Radio 1.14.25.24 läuft zusammen mit Moritz v4 sehr gut.
    GPS Satfix sauschnell
    0
     

  7. Ich finde nur die Datei "BS_Rilphone_1_14_25_24.cab". Was muss ich nun mit der machen?
    0
     

  8. guggstdu hier

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=508232

    für was das rilphone gut ist ??? ka
    0
     

  9. Zitat Zitat von Lucas0511 Beitrag anzeigen
    Richtig, Radio ist mit drin.
    Nein, Radio-Rom ist bei Miri nicht integriert.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Happy HD Fan Beitrag anzeigen
    guggstdu hier

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=508232

    für was das rilphone gut ist ??? ka
    Nun ich bin in dieser Sache ein Greenhorn! Komme da nicht ganz mit und weiss leider auch mit der Seite nicht recht was/wie?
    0
     

  11. Die rilphone ist die Schnittstelle von Windows für die Programme um mit der Hardware zu reden.

    Die zum download angebotene rilphone ist ein veränderte Version dieses Treibers der die kommunikation der Programme verbessern sollte/soll.

    Ich habe bisher eher die Erfahrung gemacht mehr Strom zu verbrauchen bzw. ging bei mir zb. der GPS Empfänger gar nicht mehr.

    Man kann die cab ohne Probleme wieder deinstallieren.
    Mit einem HardReset ist auch die rilphone.dll weg.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welches ROM
    Von ppch im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 11:07
  2. Welches Programm?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 07:45
  3. welches teil?
    Von vandering im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 08:07
  4. Welches Navi???
    Von fuxi7 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 21:15
  5. welches smartphone
    Von ststone im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 09:44

Stichworte