Welches ROM Welches ROM
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 12.03.2009, 16:05
    #1
    Ich habe nun seit rund drei Wochen versucht meinen HD mit dem Original ROM Deutsch befriedigend zum Laufen zu bringen. Ich bin aber heute noch nicht am Ziel. Ich brauche den HD hautsächlich zum Arbeiten und nicht zum Spielen. Den GPSTuner ist vielleicht die am ehesten zu bezeichnende "Spielsoftware". Darum habe ich auch ein Win Mobile Gerät.

    Als Benutzeroberfläche habe ich Spb Mobile Shell weil das TF3D nicht fertig ist. Das Problem mit der Tastensperre, S2U2 braucht auch in der neuesten Version viel zu viel Strom. So habe ich auf TouchLockPro gewechselt ist aber auch nicht befriedigend, vor allem weil immer mal wieder mit dem Stift nachhelfen muss. G-Profil ist noch im Einsatz. Einen freundlicheren Kalender und Tastatur (Touchpal gibt es leider noch nicht im Querforamt.) bin ich noch am suchen.

    Was soll ich machen. Ich bin enttäuscht und ich frage mich nun wirklich, hätte ich doch nicht einfach besser ein Apfel kaufen sollen und dabei halt auf den GPSTuner verzichten.

    Mein letzter Versuch. Könnte mir vielleicht ein anderes ROM weiter helfen? Doch welches? Ich habe fast keine Zeit mehr noch lange rumzufummeln. Hat mir da jemand einen Tipp? Welches ROM? Es muss gut und stabil laufen, schnell sein, Hoch- und Querformat. Mit Tastensperre integriert, guten Kalender, Rechner und auch Quer-Tastatur.

    Ich möchte einfach ein Gerät, welches ich gebrauchen kann und funtkioniert. Der nächste Schritt wäre, sollte man mit dem ROM keine ordernliche Sache bekommen, das Gerät verkaufen und mit dem Geld einen Apfel mit Vertrag holen und dann Ruhe haben!

    Doch noch einmal eine Chance gebe ich dem HD, doch welches ROM beinhaltet alle Hausaufgaben als gemacht?
    0
     

  2. Ich würde dir jetzt einfach mal das neuste von Davideuck oder das neuste von Duttys (links zu denen findest du hier im Forum) empfehlen (sind aber nicht deutsch) diese können eigentlich recht viel, auch das neue TF3D was dort drin enthalten ist, kann wesentlich mehr als das "alte"...nur die Tastensperre die du brauchst ist nicht drin enthalten. Das kannst du aber schnell selber machen. gibt da ja einige alternativen... (Such am besten mal im Forum)

    MfG Moritz

    PS: Auch gibt es hier im Forum einige Berichte zu ROMs diese solltest du evtl. lesen, um mehr eindrücke zu haben....
    0
     

  3. 18.03.2009, 10:27
    #3
    was fehlt dir denn an der mobile shell?
    0
     

  4. 18.03.2009, 11:07
    #4
    Meine Frustration hat sich aufgebaut, weil ich mit dem S2U2 einen Stromverbrauch hatte, welche nicht zu verantworten war. Zudem habe ich jetzt realisiert, dass G-Alarm, auch ohne Alarme gesetzt, unvernüftig viel Strom frisst. Nachdem ich die jeweils neusten Versionen wieder deinstalliert habe (S2U2 und G-Alarm) hat sich die Akkulebensdauer erfreulich erholt. Ich komme nun mit dem TouchLockPro auch gut zugange, und so bin ich wieder zufrieden.

    Das nächste wird sein, dass ich mir einen 1700 mA Akku kaufe und
    nach wie vor warte ich auf MobilShell 3!

    Der Kalender dürfte auch noch etwas fingerfreundlicher werden, aber das hat Zeit.
    0
     

  5. pauernet ist offline Mich gibt's schon länger 17 Danke erhalten.
    18.03.2009, 11:07
    #5
    Schau mal nach LockMeLite http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=478606
    Auch eine sehr schicke Tastensperre. Wobei mir S2U2 in der Version 1.52 sehr gut gefällt.
    Das neueste Dutty saugt übrigens Strom wie Sau. Würde ich nicht unbedingt empfehlen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Plan welches Rom
    Von Jogaro im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 14:07
  2. Welches ROM
    Von Detonex im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 09:48
  3. Welches Rom habe ich ???
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 20:13
  4. Welches Rom ist das beste??
    Von djwebmaster im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:01
  5. SPV classic... und welches ROM?
    Von HellSpawn im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 13:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

GProfil

s2u2 version 1.52 deutsch

Stichworte