O2-Einstellungen nach ROM-Upgrade vornehmen O2-Einstellungen nach ROM-Upgrade vornehmen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi ihr,

    ich möchte mich nun auch von meinem alten Custom-ROM von O2 trennen und ein anderes drauf flashen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, muss ich dann ja die Einstellungen von O2 alle händisch neu setzen, richtig? Wie mache ich das / was muss ich alles wo und wie setzen? Habe dazu keine wirklich hilfreichen Infos gefunden.

    Danke schonmal für eure Hilfe!
    0
     

  2. Was hast Du für ein Gerät?

    Bei HTC Geräten ( hab's beim Touch Cruise, Diamond und Touch HD gemacht ) erkennt das Gerät nach dem flashen Deinen Provider und zieht sich alle Einstellungen automatisch.

    Ansonsten sollte dann bei Dir in den Einstellungen / Verbindungen auch ein neuer Button
    "Verbindungssetup" auftauchen. Anklicken und alle Einstellungen werden automatisch gezogen. Riesen Vorteil gegenüber gebrandeten Geräten.
    1
     

  3. Habe ein Touch HD, somit sollte er sich dann ja alles automatisch ziehen (oder ich starte das Verbindungssetup falls nicht und das erledigt das dann für mich) ... hätte ich mir schwieriger vorgestellt, danke für den Hinweis.

    PS: das Verbindungssetup gibt es auch im O2-Rom, habe gerade nachgesehen
    0
     

  4. hi,wo finde ich denn das neue o2-rom upgrade?
    Ich habe ein o2 - htc touch hd und kann die software von der htc-Seite nicht runterladen...

    danke im voraus
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  5. Es gibt (meines Wissens nach (noch)) kein neues O2-ROM. Ich will das O2-Rom durch ein anderes (z.B. Moritz-ROM o.ä.) ersetzen.
    0
     

  6. weiss jdm ob o2 ein neues rom rausbringen wird? wäre es dann auf der o2-Seite (o2-online) zu sehen? Bisher konnte ich dort nichts finden...oder schaue ich falsch?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  7. Zitat Zitat von jorge Beitrag anzeigen
    weiss jdm ob o2 ein neues rom rausbringen wird? wäre es dann auf der o2-Seite (o2-online) zu sehen? Bisher konnte ich dort nichts finden...oder schaue ich falsch?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    also was ich bisher gelesen habe, ist ein update rom in planung bzw. test bei o2. wann es rauskommen wird, gibt es noch keine genauen aussauge ebenso wo du es runterladen wirst. entweder bei htc oder bei o2.
    bei meinem xda diamond war es damals bei o2, denk mal wird beim hd dann auch dort sein.

    was die einstellungen bzgl. o2 angehen, kam nach meinem o2 auf moritz flash automatisch eine setup von o2 selber. er hat sich die daten selbst eingestellt und surfen ging wieder

    gruss
    0
     

  8. Das ist auch mein Wissenstand zu O2-ROMs ... ich vermute mal stark, da werden noch einige Wochen ins Land gehen bis das rauskommt und dann wird es schon wieder relativ veraltet sein ... somit habe ich mich dann auch dazu entschlossen, dass O2 zu kicken, da es immer hinterher hinken wird
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ROM Upgrade O2
    Von Milenio im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 20:35
  2. Schnelligkeit nach Rom Upgrade?
    Von nutriman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 03:01
  3. o2 Branding nach ROM Upgrade weg?
    Von Urokinase im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 19:06
  4. Doppelte Einträge nach ROM Upgrade
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 08:35
  5. HardSPL nach Rom Upgrade
    Von LtdMarcel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 13:02

Stichworte