o2 Branding nach ROM Upgrade weg? o2 Branding nach ROM Upgrade weg?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo.
    Verstehe ich das richtig das wenn ich das Original HTC Rom auf meinen HD mache die eingetragenen O2 Sachen beim Internet wech fallen würden und ich einen "normalen" HD hätte den ich nicht von O2 gekauft habe ?


    MfG Uro
    Geändert von Urokinase (18.12.2008 um 09:02 Uhr)
    0
     

  2. Ganz genau

    Einfach Softwaremässig ist es dann so, als ob du es von HTC direkt gekauft hättest. (Kein o2 Skin, bei Internet nicht diese Links eingetragen, kein o2 Mail Account, ..)

    SIM-Lock usw. bleibt aber bestehen
    0
     

  3. Hm, ob sich das rentiert?
    Das einzige was ich von O2 bisher bemerkt habe ist ein Skin das ich auswählen könnte - wobei das sowieso durch TF3D überdeckt wird und die Interneteinstellungen (die ich als ziemlich nützlich empfinde, da ich sie ja sonst alle manuell einrichten müsste.
    Ja, das mit den Links ist etwas doof aber diesen Tab nutze ich sowieso nicht.

    Oder habe ich etwas übersehen?
    0
     

  4. habe nur ein betagerät mit o2 ROM..
    daher kann ich dir nicht genau sagen, ob das alles ist.

    aber neuere ROMs sind dann halt noch schneller und haben einige coole Features aktiviert
    0
     

  5. hm, ich bin noch etwas hin und her gerissen ob ich das machen soll.
    Viele Features kann man ja auch so installieren oder was für welche meinst du genau?

    Ich bin so wunschlos glücklich das mir nichts einfällt was ich noch brauchen könnte
    0
     

  6. nanaaa da gibt es noch viele sachen, die man draufmachen könnte

    es sind halt tweaks viele schon vorinstalliert und es wird da nur das feinste vom feinen genommen

    ich persönlich habe jetzt noch kein neues ROM geflasht und warte noch bis Laurentius26 V3 draussen ist (evtl. nehme ich auch schon V2 - das ist schon draussen) dieses ROM wird dann einige coole Features haben
    0
     

  7. KAnnst du mir mal ein - zwei bespiele nennen?
    Der Nachteil ist nur das es englisch ist und das meine Garantie verfällt
    0
     

  8. es gibt auch deutsche ROMs Garantie kannst du "wiederherstellen"

    beispiel: das gerät läuft schneller, du musst nicht nach einem hardreset mit dem hdtweak alles selbst einstellen, die ordner sind schön sortiert (zT), die frage ob du windows bei der verbesserung helfen möchtest kommt nicht, UC kompatibilität, PIE 6 vorinstalliert,.,..
    0
     

  9. Zitat Zitat von dizzasta Beitrag anzeigen
    KAnnst du mir mal ein - zwei bespiele nennen?
    Der Nachteil ist nur das es englisch ist und das meine Garantie verfällt

    Hallo.
    Es gibt jetzt aber zu dem Laurentius ROM Language Packs ... unter anderem auch in deutsch. Ich werds die Tage mal antesten Evtl. warte ich auf V3 von ihm


    Mfg Uro
    Geändert von Urokinase (22.12.2008 um 18:19 Uhr)
    0
     

  10. Zitat Zitat von Urokinase Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Es gibt jetzt aber zu dem Laurentius ROM Language Packs ... unter anderem auch in deutsch. Ich werds die Tage mal antesten Evtl. warte ich auf V3 von ihm


    Mfg Uro
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...voip-more.html diskutieren wir hier weiter, ok?`
    0
     

  11. okay, ich warte mal den Test ab und dann werd ichs mal versuchen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Doppelte Einträge nach ROM Upgrade
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 08:35
  2. Kamera nach ROM Upgrade kaputt
    Von JackMcCourk im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 19:38
  3. HardSPL nach Rom Upgrade
    Von LtdMarcel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 13:02
  4. SDA T-mobile Branding in Orange Branding umwandeln...
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 17:39
  5. TomTom Nav. 2.0 upgrade nach 2.20 mit Fehlermeldung
    Von @lex&er im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 17:39

Stichworte