Touch HD stürtzt nach Surfen und Telefonieren ab (Dutty3.3)
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen,

    Seit dem ich Dutty 3.3 geflasht habe hängt sich mein THD ziemlich oft auf. Meistens geschieht dies wenn ich ein Telefonat beende oder den Opera Browser schliesse.

    Habe folgende Programme installiert:
    MicNeo TaskBar
    Duttys HTC Alarm Tones
    htcAddicts - cleanRAM
    Duttys Manila Wallpaper Selections
    ProphecyXR GlassClock_v1
    ageye G-Alarm
    S2U2
    HD Tweak
    MusicID


    MfG saph
    0
     

  2. Nach dem Telefonieren hab ich noch nix festgestellt, weil ich schlicht und ergreifend noch nicht viel damit telefoniert habe, seit 3.3 drauf ist.

    Die Sache mit Opera kann ich bestätigen!
    Wenn ich Opera schliesse, hängt sich manchmal alles auf, so das ich nur noch einen "Stiftreset" machen kann.

    Ich hab schon überlegt, ob ich die Opera Version von Dutty´s 3.0
    wieder draufziehen kann.

    Das sollte aber die Sache mit dem telefonieren nicht lösen....

    Ich denke mal, wir sind nicht die Einzigen mit diesem Problem und deshalb kriegen wir das hier in den Griff.
    0
     

  3. das mit opera ist wohl ein bekanntes problem und soll in v3.4 behoben werden. um es etwas zu lindern, bietet dutty eine *.cab an "internet push" und seither klappt´s besser...

    was die abbrüche beim telefonieren angeht, so ist mir das auch wiederfahren!
    habe für mich festgestellt, daß es am 1.14 radio liegt, da dies anscheinend irgendwie probleme mit t-mobile hat, aber ansonsten hätt ich auch keine erklärung.

    bei welchem provider bist du denn?
    0
     

  4. moin
    also abstürze hab ich noch nicht gehabt, wohl aber das kein empfang da war, bzw ich nicht ereichbar war obwohl balken angezeigt wurden.

    womit ich aber vorher schon "komische" erfahrungen auf duttys gemacht hab sind s2u2 und galarm... da gab es oft hänger, seitdem ich diese beiden nicht mehr einsetze hab ich keine hänger mehr

    edit: jetzt gerade, hd liegt vor mir, anruf, display geht an und vor dem ersten klingeln sehe ich noch, wie dort wieder steht "answered modem ... disabled... settings..:" ihr kennt den spruch sicher, ich hab keinen schimmer warum... ich hatte die letzten tage mal das originale neue 1.56 mit dem 12er radio drauf, das rom mit dem manila ist grottig wenn man dutty gewohnt ist, aber so eine anzeige hatte ich 3 tage lang nicht. nun, seit gestern abend ist wieder 3.3 drauf und zack wieder diese meldung...

    weiss da jemand abhilfe, oder wie man ein duttyrom mit der richtigen rilphone für das 12er radio ändert?

    nochmal edit, ich bin bei t-mobile

    ich hab das problem auch mal bei den devs reingestellt, hier http://forum.xda-developers.com/show...=1#post3769128 post 3718
    Geändert von supermarc (12.05.2009 um 09:31 Uhr) Grund: siehe edit
    1
     

  5. ich bin bei Swisscom, soweit ich weiss stürtzt mein HD nur bei eingehenden anrufen ab, ich denke das könnte was mit s2u2 zu tun haben, bin mir aber nicht sicher, habe nicht darauf geachtet.
    0
     

  6. Aha,
    so langsam klärt sich alles auf.
    Das mit dem "internet push" werde ich gleich mal testen, hab mir gestern abend schon die Cab's geladen und die Task bar wieder wie in Ver. 3.0 gemacht.
    Da scheinen ja nützliche Dinge dabei zu sein.
    Habe mir eben von Opera die 9.51 beta installiert und werde die auch mal testen. Scheint recht flott zu laufen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD zum Surfen über Mac
    Von hutziputz im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 22:18
  2. StorageCard funktioniert nach Dutty3.3 nicht mehr richtig
    Von saph im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 11:39
  3. Spb Mobile Shell stürtzt ab auf Qtek 9000
    Von Gast im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 08:50
  4. Visual Studio .NET 2003 stürtzt mir ab
    Von im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 06:46

Stichworte