Spb Mobile Shell stürtzt ab auf Qtek 9000
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gast Gast
    Hi Leute
    Ich habe ein Qtek 9000 (1.30.96 GER) und habe mir von spb die Mobile Shell draufgeladen. Alles wunderbar nur leider bis ein Anruf kommt. Dann hängt sich das gute Teil auf und lässt sich nur mittels Softrest wiedererwecken und so weiter und so weiter.. Kennt jemand das selbe Problem? Oder sogar eine Lösung bzw. Erklärung dazu. (PS den mit dem Hardreset hab ich auch hinter mir)
    Grusse Euch
    Hans
    0
     

  2. kein Problem, bei mir läuft das Proggie....bin drauf und dran mir ne Vollversion zu holen im Moment läuft die Testversion...
    0
     

  3. Hmm, Hans, was ist sonst noch installiert auf deinem Qtek? allenfalls schreib das mal an den Support bei SPB, vielleicht können sie den Bug identifizieren und beheben.
    0
     

  4. Gast Gast
    Hallo
    Ich hab nach dem Hardrestet nur die Progis von spb drauf gehabt mit dem selben effekt (Backup, Finance, Diary, Gprs Monitor). Ich melde mich mal bei spb
    Herzlichen dank und macht's gut
    Hans
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPB Mobile Shell
    Von pbonderer im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 17:11
  2. spb mobile shell und Pocket Plus
    Von dirali im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 10:58
  3. SPB Mobile Shell
    Von beachhouse im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:08
  4. Qtek 9000 und Swisscom Mobile
    Von Tadzio im Forum HTC Universal
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 12:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spb Shell stürzt ab

SPB Mobile Shell bricht Installation ab

spb mobile shell stürzt ab

spb mobile shell stürzt immer ab

spb shell android stürzt häufig ab

qtek 9000 1.30.96 ger

htc universal stürzt immer ab

htc universal spb mobile shell

Stichworte