Visual Studio .NET 2003 stürtzt mir ab
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Gast
    Guten Abend

    Seit ich auf meiner WinXP (SP2!) Kiste das Active Sync (3.8 installiert habe, um mit meinem neuen IPAQ Pocket PC synchronisieren zu können, stürtzt mir meine .NET Entwicklungs-Umgebung (Visual Studio .NET 2003!) beim Versuch eine Pocket PC Software (Projekt: Smart Device Application) zu erstellen ab.

    Was kann ich tun? Jemand Erfahrungen damit?

    Danke und gruss

    Phil

    btw Das Erstellen von Mobile Device Applications hat vorher immer problemlos funktioniert. Komischerweise funktionierts auch nicht mehr wenn ich meine Entwicklungsumgebung komplett neu installiere und das Active Sync 3.8 deinstalliere.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -printscreen.gif  
    0
     

  2. neuinstallation von .net? servicepacks?
    0
     

  3. Hast du mal versucht das PocketPC 2003 SDK (neu) zu installieren?
    0
     

  4. Ja habe das Visual Studio .NET 2003 und das PocketPC 2003 SDK nochmals installiert, hat nichts gebracht.

    @yjeanrenaud: Welche ServicePacks meinst du ?
    0
     

  5. ich meinte die servicepacks fürs .NET CF und für VisualStudio
    0
     

  6. Cool 8)

    Konnte das Problem endlich lösen, es lag an meinem Profil
    0
     

Ähnliche Themen

  1. visual studio 2003 hardware buttons
    Von fritz im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 09:44
  2. Visual Studio 2003 c#
    Von fritz im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 09:30
  3. Visual Studio 2003
    Von fritz im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 12:02
  4. Visual Studio .NET 2003
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 18:35
  5. Visual basic . net und visual studio.net
    Von ruppino im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 08:51

Stichworte