Startmenü und Windows einstellungen in Dutty V3 weg?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Habe mir Dutty Rom V3.3 geflasht und bin jetzt seit 1 Stunde am rumsuchen wie ich in die Windows Einstellungen komme oder zum alten Startmenü, und Programme wieder in die Tapleiste.

    währe super wen das mir einer mal verklickern könnte.
    0
     

  2. Dieses Cab gabs mal bei V3.0 mit um das alte Startmenu zu aktivieren und den Programm - Tab.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. In die Windows einstellungen kommst du, wenn du mit dem Tab auf Einstellungen gehst und dann auf"All Settings" oder "Alle Einstellungen"
    0
     

  4. Nachdem ich sowohl Dutty's Lösung sehr gut finde, als auch das "klassische" Startmenü nicht missen möchte habe ich folgenden Trick angewandt:

    unter Start/Einstellungen/Buttons (gut dafür muss man unter "Start" kommen - - aber ich glaub ihr wisst was ich meine) habe ich den "Button1(hold)" bzw. die Anrufannahmetaste mit der Funkion "<Startmenü>" belegt.
    Wenn ich nun die Anruftaste gedrückt halte, dann erscheint bei mir das klassische Startmenü.
    0
     

  5. Danke für die schnellen antworten das cab aus Post 2 funktioniert super unter Dutty V3.3, danke an majestix.

    habe als alternative auch 2 exe Dateien gefunden die man in den Ordner

    \Windows\Start Menu\Programs kopieren und unter Start eintragen und dann hat man auch Zugriff auf Einstellungen und Programme.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dutty´s HD V3.3 FINAL - Online !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 09:05
  2. Dutty´s HD V3.2 XT - ChangeLog !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:13
  3. Dutty´s HD V3.1 XT - ONLINE !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 23:14
  4. Dutty´s HD V3.1 XT - Coming Soon !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 22:57
  5. Plötzlich keine Soundausgabe mehr unter Dutty v3
    Von cybercrash im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 22:04

Stichworte