Dutty´s HD V3.1 XT - ONLINE !
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. www.duttythroy.net

    Bin gerade am flashen. Bestimmt wieder ein geniales Rom von Dutty.

    mfg Tom
    0
     

  2. <<<Guten Morgen,

    Also ich habe es auch aufgespielt und habe festgestellt, das es nicht installiert sondern sofort startet was mich doch etwas verwundert hat, dann der Opera findet keine Seite und hängt sich immer wieder auf, ich finde , das das Rom sehr viele Macken hat oder kann mich einer eines besseren belehren???????????

    Würde mich freuen, wenn ihr etwas dazu sagt

    Lg

    Dirk
    0
     

  3. Sorry deine Probleme kann ich nicht bestätigen, nach dem flashen installiert sich das Rom genauso wie die letzten 10 Versionen von Dutty.

    Auch sonst läuft alles ohne Probleme und einwandfrei. Dutty schafft es immer wieder das seine neuen Roms noch schneller und besser laufen.

    @superchub38 Hast du einen Hardreset gemacht nach dem flashen?

    mfg Tom
    0
     

  4. ja habe ich und es sieht aus wie ein standard Rom habe es über 1.56 olinex geflasht
    0
     

  5. Hattest du schonmal das originale 1.56 Rom drauf?
    0
     

  6. nein ich hatte 6.5 drauf und dann habe ich das dutty aufgespielt die 3.1 jetzt habe ich wieder die 3 drauf und alles rennt perfekt
    0
     

  7. Ich kann dir nur empfehlen das du das 3.1 nochmal neu flasht und danach 2 Hardresets machst. Dann sollte es keine Probleme geben.

    mfg Tom
    0
     

  8. hat sich denn optisch etwas getan`?????
    0
     

  9. bin dabei es nochmals zu flashen
    0
     

  10. Optische Änderung ist nur das jetzt wieder die Originale TopBar drauf ist.
    Aber Leistungsmässig hat sich einiges getan. Das Rom ist jetzt nochmal deutlich schneller als die vorigen Versionen.

    mfg Tom
    0
     

  11. Ich bin mal gespannt, wann er mal etwas mit dem Winmo 6.5 macht und ob Moritz vieleicht mal schafft ein deutsches Rom 6.5 zu kochen
    0
     

  12. Vielen dank dir erstmal
    0
     

  13. Hier ist ein deutsches 6.5 in Entstehung: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=509734

    Ich persönlich würde aber nur mehr Roms von Dutty verwenden, da die nahe der Perfektion sind.

    mfg Tom
    0
     

  14. Wieso sind auf Duttys Seite alle Files gelöscht? Wollte jetzt mal den freien Tag nutzen und mir was neues draufklatschen :/
    Und funktioniert die german.cab noch?
    0
     

  15. Zitat Zitat von LmAo Beitrag anzeigen
    Wieso sind auf Duttys Seite alle Files gelöscht? Wollte jetzt mal den freien Tag nutzen und mir was neues draufklatschen :/
    Und funktioniert die german.cab noch?
    Evtl. nicht eingelogged? Ich sehe alle Files!
    0
     

  16. Brauch man das Rom denn wenn man schon 3.0 hat o.o die änderungen im changelog sind meiner meinung nach kein grund das neue 3.1er rom zu flashen. schreibt doch mal inwievern die änderungen sich positiv auswirken gegenüber des 3.0er roms
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    kleine Frage:

    muss man hierfür erst Stock ROM V 1.57 flashen? oder reicht 1.56 wie bei der Dutty's V3
    0
     

  18. Ich werd bei 3.0 bleiben. Hab keine Probleme damit und die Top Bar gefällt mir mit den neuen Icons sehr gut.
    Ich sehe keinen Vorteil für mich von der 3.1.
    0
     

  19. Der wichtigste Punkt beim Dutty 3.1 ROM ist:
    "This Rom is also based on the New official HD ROM Version 1.57.831.1"

    Und um genau dieses HTC-Original ROM gehts hier:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=509867
    Es scheint das SCHNELLSTE Original ROM von HTC zu sein. Leider noch die alte Manila-Version.

    Dutty 3.1 basiert somit auf diesem aktuellen, sehr schnellen Original-ROM und ist deshalb nochmals schneller.

    Auch wenn sich optisch vielleicht nicht viel zum Vorgänger 3.0 geändert hat, die Basis darunter ist es allemal wert, upzugraden!
    Ach ja, es wurde auch schon mehrfach berichtet, dass die Akkuzeit nun länger ist...

    Werde nachher auch ein ROM-Flash mit dem Dutty 3.1 machen. (Mein erstes ROM-Flash überhaupt auf dem HD...)

    Gruss
    Rick

    P.S.: Die TopBar vom 3.0 ROM kann man nachträglich mit diesem Download wieder installieren: Full MicNeo TaskBar Enhancement
    Geändert von r_deckard (01.05.2009 um 11:55 Uhr)
    1
     

  20. Unregistriert Gast
    Wie bekomm ich den die Rom von Dutty genauso zum drehen wie die rom von Moritz?

    Also das sich Manila auch noch dreht!! der Rechner dreht sich schon
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dutty's HD V3 Final - Online
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 00:52
  2. Dutty´s HD V3.1 XT - Coming Soon !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 22:57
  3. Dutty´s HD V2.7 RC XTREME online
    Von Saussente03 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 14:14
  4. Dutty´s HD V2.5 XTREME - Online !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 06:02
  5. Dutty´s HD V2 Xtreme (WWE) ONLINE
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:45

Stichworte