Plötzlich keine Soundausgabe mehr unter Dutty v3
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. HI Leute, heute bekam ich eine sms....okay, ich schrieb zurück. Weil es aber so laut war, reduzierte ich diese. Anschließend bekam ich eine neue sms und dabei ertönte die SMS Sprachausgabe genauso laut, wie vorher. Seitdem habe ich absolut keine Geräusche mehr im Windows. Die Lautstärketasten erzeugen noch diesen Ping, aber ansonsten höre ich nichts mehr. Selbst der Media Player ist geräuschlos. Was ist da los? Kai
    0
     

  2. Hmmmmm, das hatte ich bisher nur, wenn ich mit dem SRS WOW rumgespielt hab... Hast du aber wahrscheinlich nich, oder?!
    Grüße
    0
     

  3. mit SRS WOW hab ich auch mal rumgespielt^^

    dann war der ton weg... folglich -> hardreset... unter tränen.

    hast du es mittlerweile hinbekommen?!
    Würde dieses Tool gerne nutzen...

    THX
    0
     

  4. Also HardReset musste da eigentlich nich gleich machen, es reicht, wenn du SRS runterschmeißt, dann is der Ton wieder da...
    Ich habs dann irgendwann gelassen - ich bin mit dem Audio Booster, der z.B. auf Duttys 2.6er Version drauf is, sehr zufrieden! Ich flashe gleich die 3.0er Version - ich hoffe nur, dass der da auch drauf is... Auf jeden Fall sehr zu empfehlen der Audio Booster!
    Grüße und schönen Abend
    0
     

  5. Hast du s2u2 drauf? Ich hatte das Problem ein paarmal in Zusammenhang mit dem HTC Player. Seit ich s2u2 runter gemacht habe, habe ich keine Soundprobleme mehr. Ich hatte oft das Problem, dass beim hören auf einmal alles weg war. Kein klingeln mehr und auch keine musik mehr.
    0
     

  6. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Also HardReset musste da eigentlich nich gleich machen, es reicht, wenn du SRS runterschmeißt, dann is der Ton wieder da...
    Das war leider bei mir nicht der Fall...
    Auch nach runterschmeißen ging das nicht wieder...
    Aber komplett gar nicht... auch nicht beim telefonieren.
    Muss total den Treiber zerschossen haben...



    Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    [...] ich bin mit dem Audio Booster [..] sehr zufrieden! Ich flashe gleich die 3.0er Version - ich hoffe nur, dass der da auch drauf is...
    Jap, kann ich bestätigen. Ist drauf.


    Ich htte mal S2u2 drauf, aber ob das in dem Zusammenhang stand weiß ich nicht mehr. Ich weiß, dass ich beides mal drauf hatte... Aber ich glaube s2u2 erst weit späöter... aber kann sein das ich falsch liege und du recht hast...

    Schönen Abend noch
    0
     

  7. SRS ??

    Was ist das?


    Nein, ich nutzte das nicht. Aber ein Hardware Reset löste das Problem.

    War also nicht so schlimm. Daten waren ja alle in Outlook...

    Kai
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht
    Von M@tze im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 455
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 07:27
  2. Umlaute funktionieren plötzlich nicht mehr
    Von rwoerner im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 08:33
  3. plötzlich kein gps empfang mehr
    Von mseer im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 20:17
  4. Uhrzeit stimmt plötzlich nicht mehr
    Von hgc im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 19:31
  5. Keine Internetverbindung mehr...plötzlich
    Von negg im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:27

Stichworte