Dutty´s HD V3.3 FINAL - Online !
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. www.duttythroy.net

    Voerst mal das letzte für die nächste Zeit.

    mfg Tom
    0
     

  2. Zitat Zitat von TomF1979 Beitrag anzeigen
    www.duttythroy.net

    Voerst mal das letzte für die nächste Zeit.

    mfg Tom
    haha... wers glaubt ^^
    0
     

  3. War doch schon Version 3 Final
    Ne Woche später sind wir bei 3.3
    0
     

  4. Hm, sorry wenns schonmal iwo zusammengefasst wurde, aber wenn die Version jetzt wirklich erstmal vorerst die letzte bleibt:

    Welche Caps gehen jetzt um TF3D OPTISCH zu verändern?

    Z.B. die Icons von der V3 fand ich ziemlich nett oder halt Hintergrundbild für alle Tabs...

    Würde halt gerne mal allgemein die Möglichkeiten kennen, die jetzt mit V3.3 noch funktionieren & am besten mit Links zu entsprechenden cabs/Anleitungen... thx.
    0
     

  5. Zitat Zitat von nyal Beitrag anzeigen
    Hm, sorry wenns schonmal iwo zusammengefasst wurde, aber wenn die Version jetzt wirklich erstmal vorerst die letzte bleibt:

    Welche Caps gehen jetzt um TF3D OPTISCH zu verändern?

    Z.B. die Icons von der V3 fand ich ziemlich nett oder halt Hintergrundbild für alle Tabs...

    Würde halt gerne mal allgemein die Möglichkeiten kennen, die jetzt mit V3.3 noch funktionieren & am besten mit Links zu entsprechenden cabs/Anleitungen... thx.
    dutty hat bei dem download nen packet mit cabs angefügt, da ist unter anderem die taskbar aus v 3 mit bei aber auch andere schöne dinge.

    also ich glaube ich habe seit v1.9 nahezu alle duttys geflasht, aber 3.3 ist der hammer, ehrlich schnell, bisher keinen fehler wo ich nicht mit leben kann bzw. keinen echten festgestellt. also selbst gegenüber v 3 ein spürbarer verbesserungsschritt und mir ist es scheissegal ob er tausend mal sagt es kommt nix mehr und 3 stunden später gibts ne neue version , ohne menschen wie dutty und natürlich auch alle anderen köche, wäre mein hd nicht halb so gut.

    und alle möglichkeiten kennen???? ja, probier es aus, eins installieren, nen tag ausprobieren und weiter. wenn es nicht klappt runter damit. nur so weisst DU es ganz genau. es werden schliesslich auch alle anderen programme weiterentwickelt.
    0
     

  6. ist das jetzt auch so ein rom, das man mühsam über uspl flashen muss?
    0
     

  7. Zitat Zitat von crosswave Beitrag anzeigen
    ist das jetzt auch so ein rom, das man mühsam über uspl flashen muss?
    Hi,

    ich hatte vorher HSLP v1.14 und Duttys V2.6 drauf. Hab einfach das neue HSPL von OliNex geladen und geflasht. Danach hab ich Duttys v3.3 geflasht und alles läuft bestens.
    Hard Reset natürlich nicht vergessen.
    0
     

  8. Ich habe auch viele Rom's von Dutty auf meinem HD geflasht. Das letzte war die V3 Final! Nun habe ich wieder auf WM6.5 gewechselt.

    Lohnt sich ein wechsel wieder zurück auf Dutty? Ist das ROM nun wirklich auch "fast" bugfrei?

    Ich und auch sehr viel anderen User wären um Erfahrunge sehr froh denke ich

    Gruss und einen schönen Sonntag

    Padisah
    0
     

  9. Ach ja und wem das neuinstallieren auf die Nüsse geht.
    Ich habe jetzt mal bei 3.1 Sprite Backup genutzt und dann auf 3.2 und 3.3 einfach mein Backup mit Level1 restored. Läuft alles wunderbar und alles ist wie vorher.... das einzige was ich eingeben musste ist mein WLAN Key.
    Probiert es einfach mal aus... das Prog lohnt sich


    MfG Uro
    0
     

  10. Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch viele Rom's von Dutty auf meinem HD geflasht. Das letzte war die V3 Final! Nun habe ich wieder auf WM6.5 gewechselt.

    Lohnt sich ein wechsel wieder zurück auf Dutty? Ist das ROM nun wirklich auch "fast" bugfrei?

    Ich und auch sehr viel anderen User wären um Erfahrunge sehr froh denke ich

    Gruss und einen schönen Sonntag

    Padisah
    Ich hab mir gleich gestern 3.2 draufgeschmissen, und muss sagen, das Teil läuft wunderbar, Dutty is my man
    Es gibt von 3.2 zu 3.3 auch nur 3 Changes, also sage ich ja, es ist praktisch bugfrei, zumindest hätte ich nach einem Tag intensiver Nutzung noch keinen gefunden!
    0
     

  11. Zitat Zitat von 13Omega37 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gleich gestern 3.2 draufgeschmissen, und muss sagen, das Teil läuft wunderbar, Dutty is my man
    Es gibt von 3.2 zu 3.3 auch nur 3 Changes, also sage ich ja, es ist praktisch bugfrei, zumindest hätte ich nach einem Tag intensiver Nutzung noch keinen gefunden!

    Super Danke für dein Feedback! Ich habs schon runtergeladen und bin gerade am flashen...

    Freu mich schon drauf...

    Gruss padisah
    0
     

  12. nachdem ich gestern vormittag bereits v3.2 geflasht hatte und ohne restore alles wieder neue aufgesetzt habe, bin ich jetzt grad am 3.3.

    ist zwar tatsächlich etwas nervig, wenn quasi jeden tag ein neues rom raus kommt, aber solange es wirklich verbesserung gibt, find ich das ok!

    werd jetzt mal versuchen einen kompletten system backup mit sktools zu restoren, um mir etwas arbeit zu ersparen ... vielleicht klappt´s ja...
    0
     

  13. bin nun auch am flashen^^ mit dem neuen HardSPL
    0
     

  14. Mahlzeit

    was denn der Unterschied zwischen den folgenden DL's

    RUU_BlackStone_Duttys_WWE_V3.3_XT_CVSD_Radio_52.64.25.34_1.14.25.24_Ship


    RUU_BlackStone_Duttys_WWE_V3.3_XT_MSVC_Radio_52.64.25.34_1.14.25.24_Ship

    RUU_BlackStone_Duttys_WWE_V3.3_XT_Radio_52.64.25.34_1.14.25.24_Ship
    0
     

  15. Hm kay, hab ide Icons gefunden^^, noch ne andere Uhr draufgehauen un TF3D auf deutsch gestellt.

    Gibts ne Cab dami das Hintergrundbild auf allen Tabs zu sehen ist?
    0
     

  16. wie hast du es denn auf deutsch gestellt?


    und zu dem post drüber:
    das eine ist nur das radio rom..
    und bei den zwei anderen ist die software für sprachsteuerung schon drauf..
    0
     

  17. Zitat Zitat von XTraZoom Beitrag anzeigen
    Mahlzeit

    was denn der Unterschied zwischen den folgenden DL's
    RUU_BlackStone_Duttys_WWE_V3.3_XT_CVSD_Radio_52.64.25.34_1.14.25.24_Ship
    RUU_BlackStone_Duttys_WWE_V3.3_XT_MSVC_Radio_52.64.25.34_1.14.25.24_Ship
    RUU_BlackStone_Duttys_WWE_V3.3_XT_Radio_52.64.25.34_1.14.25.24_Ship
    Wurde ein paar Threads weiter unten schon gut erklärt: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...dutty-rom.html

    bzw. jetzt von Lovevirus
    0
     

  18. Zitat Zitat von nyal Beitrag anzeigen
    Gibts ne Cab dami das Hintergrundbild auf allen Tabs zu sehen ist?
    Ja, aber das ergibt einen Darstellungsfehler beim Manila. Du kannst nichts mehr machen, das HD is so zusagen eingefroren. Also lass es lieber^^

    Auf dem original Rom hat das aber gefunzt, nur auf dem Dutty nicht mehr.
    0
     

  19. Der macht mich ALLE!!!!

    PS: Zum "Glück" ist derzeit mein HD defekt - da spare ich mir viel Arbeit...
    0
     

  20. Zitat Zitat von Urokinase Beitrag anzeigen
    Ach ja und wem das neuinstallieren auf die Nüsse geht.
    Ich habe jetzt mal bei 3.1 Sprite Backup genutzt und dann auf 3.2 und 3.3 einfach mein Backup mit Level1 restored. Läuft alles wunderbar und alles ist wie vorher.... das einzige was ich eingeben musste ist mein WLAN Key.
    Probiert es einfach mal aus... das Prog lohnt sich


    MfG Uro
    kann ich dir voll und ganz zustimmen, gibt ja auch nen htc rabatt...

    allerdings hab ich von 3.0 auf 3.3 wieder alles per hand eingerichtet, weil es beim 3.2 mit level 1 restore auch die fehlerhafte tascbar mit reingetan hat, das wollte ich auf keinen fall... hab dann die von dutty geänderte hinterher genommen... was soll ich sagen, es war viel arbeit aber ich habe nichts negatives festgestellt bisher
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dutty´s HD V3.2 XT - ChangeLog !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:13
  2. Dutty´s HD V3.1 XT - ONLINE !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 23:14
  3. Dutty's HD V3 Final - Online
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 00:52
  4. Dutty´s HD V3.1 XT - Coming Soon !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 22:57
  5. Dutty´s HD V2.5 XTREME - Online !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 06:02

Stichworte