(23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final (23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final - Seite 2
Seite 2 von 12 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 225
  1. Ich würde auch sagen;

    Never Give Up! Keiner erwartet dass du innerhalb 3-4 Tage ein Rom kochst. mach doch einfach immer weiter wenn du die Zeit dafür gefunden hast.

    hab dein Rom auch schon getestet und muss sagen für das erste Rom von dir war es sehr gelungen!!

    Ich und auch sehr viele andere User warten darauf ein neues Rom zu flashen!

    Du kannst ja mal 1-3 Wochen Pause anlegen (bis dein HD zurück kommt) danach bin ich mir sicher, dass die Lust und Freude wieder da sein wird um weiter zu kochen...

    Gruss padisah1905
    0
     

  2. da doch sehr viele clean versionen mögen, habe ich mich entschlossen, trotz zeitmangel, weiterhin roms zu kochen.

    da es bei euch nicht wie bei den xda devs auf die zeit ankommt , werde und kann ich immer wenn ich zeit dazu habe an V2 weiterkochen.

    hoffe mein hd kommt bald

    muss es doch auch einmal sagen, finde dieses forum einfach toll, da werden sie geholfen

    @ moritz

    danke für die vielen tipps, mit oems erstellen usw. auch wenn der hd in der rep. ist.
    hast recht, man lernt immer mehr dazu, auch wenn der hd in der rep. ist
    würde gerne mehr erfahrungen mit euch austauschen, könnte mitlerweile sicherlich sehr viel von dir dazulernen. über was tauscht ihr euch aus, über pn, msn?

    mfg eljuego

    mfg eljuego
    1
     

  3. Das freut bestimmt einige zu hören das du weiter machst Lass dir einfach die Zeit, denn du bist der der entscheidet wie lange es braucht und nicht die anderen und ein bisschen lesen, kann man ja immer wenn man Zeit hat

    Also Angfangs haben wir uns per Privaten Nachrichten hier ausgetauscht und jetzt über Icq!


    Ich hab jetzt momentan aber selbst nicht viel Zeit, anderen viel zu erklären da die V3 schon in den "Kochtöpfen" ist und ich auch so einiges zu Tun habe was nichts mit dem HD zu tun hat. Werde dann erst gegen Ende der V3 dazu kommen wieder ein bisschen zu helfen


    Aber bis dahinn kannst du ja erstmal ein bisschen bei den Xda-Devs lesen, das mach ich auch immer noch, ich weiß ja auch noch lange nicht alles.


    MfG Moritz
    0
     

  4. ihr dürft gerne auch hier im forum diskutieren, wenn ihr wollt könnten wir ein neues unterforum erstellen. haben sicher einige interesse daran und ihr müsst nicht alles 2x erklären wenn jemand die gleiche frage hat
    was meint ihr dazu?
    3
     

  5. wie gewünscht: http://www.pocketpc.ch/rom-cooking/

    ihr könnt hier eure fragen besprechen, die neusten entwicklungen diskutieren und natürlich fleissig kochen
    2
     

  6. zeha Gast
    Zitat Zitat von eljuego Beitrag anzeigen
    moritz hat recht,
    ich werde hd tweak wieder raus nehmen und den standart explorer fliegt auch raus.

    Es sollte ja ein clean rom sein

    mfg eljuego
    ich habe zwar keine ahnung vom ROMkochen, aber ich möchte mal etwas zu bedenken geben, vielleicht kann es ja auch ganz schnell ausgeräumt werden.

    Und zwar denke ich das einige Programme den Originalexplorer benutzen um dateien öffnen zu können, ich bin nicht sicher ob diese Programme noch einwandfrei funktionieren, wenn man diesen entfernt. Wenn sie trotzdem laufen, dann fänd ichs auch gut, wenn der originalexplorer verschwindet, ansonsten sollte er drinbleiben, denke ich.

    MfG
    zeha
    0
     

  7. @ zeha

    ich lasse den original explorer drin. so kann nachher jeder seinen lieblings explorer nachinstallieren.

    mein rom wird keine zusätzliche software beinhalten, darum auch clean, so kann jeder das nachinstallieren was er will.

    gutes beispiel, was nehme ich zum bildschirm drehen, flipit, changscreen, gyrator usw.
    jeder hat seinen eigenen favoriten, darum habe ich mich entschlossen keinen einzubinden, so kann jeder selber nehmen was er will.

    mfg eljuego
    0
     

  8. Moinsen

    Ich habe mit Interesse den Fred gelesen.
    Ich finde das Dein V2 Rom sehr vielversprechend aussieht. Ist es denn Irgendwo zum Download bereit? Ich würde es gerne testen.

    Grüssle Chris
    0
     

  9. es gibt noch kein download für V2, habe noch ein problem(kontaktcard) das ich lösen möchte.
    aber sobald ich das problem gelöst habe, werde ich die V2 bereitstellen.

    ich denke das ist in den nächsten 1-3 Tage

    mfg eljuego
    0
     

  10. Morgen

    Supi, ich freue mich schon darauf.

    GRüsse CHris
    0
     

  11. Hi!
    Ich freue mich auch schon sehr drauf! Denn das einizige was mir fehlt ist das neue Manila! Den rest will ich selber installieren! Also: Super!! Ich werde es auf jeden Fall testen!

    Kurze Frage: Die neue sms Struktur die zb. im dutty ist: Ist das das neue manila, oder was selbst gebasteltes? Da ist das ganze in Chat Struktur aufgebaut (besser als original) und man kann sofort antworten....

    Lieben Gruß und langen Atem!!
    0
     

  12. wenn ich dich richtig verstanden habe dann gehört der sms chat zum manila, siehe bei meinen bildern sollte es das 6 bild sein(wenn du das meinst)

    da ich noch probleme mit dem contact-manager(deutsch) und opera(deutsch) habe, kann ich euch noch nicht genau sagen wann es zum download bereitsteht. habe die halbe nacht versucht es zum laufen bringen,aber ohne erfolg. ich hasse diesen contactmanager, mit einem neuen build,wären einige probleme vergangenheit.

    mfg eljuego
    0
     

  13. Stimmt, genau das ist es. Super! Lass dir ruhig Zeit und schlaf dich aus
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo eljuego,

    welche Uhr und welcher Hintergrund sind das denn auf den Screenshots? Sehen sehr gut aus.

    Viele Grüße
    0
     

  15. ist das theme von max, habe es bei den xda.developers gefunden.
    ich konnte das schwarz nicht mehr anschauen

    mfg eljuego
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von eljuego Beitrag anzeigen
    ist das theme von max, habe es bei den xda.developers gefunden.
    ich konnte das schwarz nicht mehr anschauen

    mfg eljuego
    Danke für die Antwort. Hast Du auch einen Link zu den Sachen? Habe bei den Devs gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
    0
     

  17. Ich bin zwar nicht eljuego. Aber ich glaube es könnte das sein. Aber vielleicht wartest du noch auf eine Bestätigung von eljuego.

    Theme

    *Edit* Es ist doch dieses Theme.

    Schau mal in diesen Thread villeicht findest du was. Max Customizable TF3D
    Geändert von Michi aKa LoRd (06.04.2009 um 12:01 Uhr)
    1
     

  18. ja genau das ist es
    danke michi aka loard

    mfg eljuego
    1
     

  19. Unregistriert Gast
    Super, Danke!
    0
     

  20. Wie siehts aus Juego? möchte endlich dein Rom flashen
    0
     

Seite 2 von 12 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1671
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 06:28
  3. [Rom Kitchen] create your own rom - GER / WWE / FRA / ITA / NLD / SPA
    Von starbase64 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 12:17
  4. ROM Update 6340 Ger. ( deutsch )
    Von Schreg im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 09:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 15:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

[ROM][ELFELFIN][07.04.2009][BUILD 21040] CRAZY

juegopowerv3

[rom][elfelfin][07.04.2009][build 21040] crazy v1

clean freeware cab wm6

desire hd clean rom

WVGA_BlackFont_AllPrograms_Tab_v3.1b.CAB download

htc tastatur ö weiter vorne

touch hd clean rom

elf rom gold edition v2

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52568-23-04-rom-ger-juegopowerv3-final.html

elfin tastatur deutsch

htc desire ca320 e romupdate download

clean rom touch hd

htc tytn tf3d ger rom

google chtouch screen problems

htc touch hd clean rom

download rom update v 2.04.166.2

download rom update v 2.04.166.2 swisscom

Htc Touch Hd beste Android Rom Stand 23.04

clean htc touch hd rom

wm6.5 free cab contactmanager

htc touch german clean rom

JuegoPowerV3_Final

ELFIN ROM

touch hd clean 6.5 rom ger

Stichworte