Ergebnis 161 bis 180 von 1672
-
Bin neu hier
- 01.04.2009, 21:09
- #161
Ganz Problemlos mit Version 0.0.3.
-
- 01.04.2009, 21:59
- #162
Also,
an die mit dem Wunsch von wegen SMS! Das wird in der neuen Version so sein wie von euch gewünscht. Ein klick/tipp auf die neue SMS und ihr werdet in dem neuen SMS Menü sein
Es wird außerdem das neue Startmenü, der neue Comm-Manager usw. Dabei sein!
Was voraussichtlich nicht dabei sein wird, ist der Notification Manager, den werde ich aber als OEM hochladen und ihr könnt ihn euch hinzufügen. Anleitung dafür findet ihr ja im ersten Post.
MfG Moritz
-
Bin hier zuhause
- 02.04.2009, 15:37
- #163
hört sich gut an...weisst du schon wann es los geht?
-
Mich gibt's schon länger
- 02.04.2009, 16:15
- #164
Hi!
Danke Moritz! Schon mal ein dickes Dankeschön im Vorraus!!
Das ROM hier hat mich bisher am Meisten überzeugt und hab schon viele durchprobiert!
LG
Flo
PS:
Wenn noch Beta-Tester suchst..
-
Mich gibt's schon länger
- 02.04.2009, 17:11
- #165
Also ich hab mit dem neuen ROM n Problem mit Igo 8. Sobald ich irgendeinen Zielort eingeben will, gibt der HD selbständig das Sonderzeichen A mit Kreis obendrüber ein und ich kann nichts mehr steuern, so als ob man beim PC die ganze Zeit eine Taste gedrückt halten würde.
Das ist sehr schade, da ich das Igo 8 oft nutze.
Direkt nach dem Soft Reset funktionierts kurz mit eingeben, aber n paar Minuten später tritt das Problem dann erneut auf.
Bitte für V3 mit beachten.
Sonst super Arbeit.
lg
Sebastian
-
Bin hier zuhause
- 02.04.2009, 19:19
- #166
auch das Problem kann ich nicht bestätigen...aber ich bin über eine Lösung gestolpert
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=494028
Gruß
Andy
-
- 02.04.2009, 23:03
- #167
Auf die Frage wie laang es noch dauert:
Da ich leider momentan, sehr wenig Zeit habe komme ich kaum dazu!
Eigentlich wollte ich z.B. heute noch eine weitere Anleitung im ROM-Forum hochladen, aber ich hab es aus Zeitmangel nicht geschafft :-/
Ich werde mir mühe geben es noch dieses Wochenden oder 1-2 Tage später zu veröffentlichen, allerdings kann ich da nichts versprechen.
Bisher läuft fast alles gut hab nur mit 1,2 oder 3 Problemen/chen zu kämpfen und hoffe diese noch rechtzeitig beheben zu können.
Wenn ich das geschafft habe werde ich es hochladen
MfG Moritz
-
Bin hier zuhause
- 03.04.2009, 00:11
- #168
joa wie gesagt, lass dir Zeit...die v2 reicht aus und ist sehr stabil bei mir. War nur generelles interesse. Soviel neues bringt das Update ja auch nicht...vom Rhodium fehlt ja nicht mehr wirklich viel nützliches...einzige was mich wirklich reizt ist das Startmenü, der Dialer und vielleicht die Notifications. Der neue Communication-Manager bringt auch nichts wirklich neues.
-
silmarillion Gast
Hallo Moritz,
erst einmal ein grosses Lob! Du leistest eine super Arbeit.
ich habe vielleicht auch noch etwas, was Du in das neue ROM integrieren könntest.
Flip it udn vielelicht kannst Du noch folgendes anpassen. Wir haben ja meist grosse Speicherkarten im HD, dort sind ja bei den meisten denke ich Bilder, Musik und Anderes abgelegt. Vielleicht kannst Du ja die Reg-Keys so anpassen, das die Kamera Bilder, Videos, Musik und eigene Dokumente automatisch auf der Speicherkarte abgelegt werden.
Danke und viel Erfolg am neuen ROM
-
Mich gibt's schon länger
- 03.04.2009, 10:00
- #170
-
Bin hier zuhause
- 03.04.2009, 11:04
- #171
Ja du schließt das HTC an den PC an, stellst es auf Festplatte und öffnest im Windows Explorer die Datei sys.txt. Die liegt im Hauptordner vom Igo8. Dann suchst du nach der Stelle [device]...bei mir sieht die wie folgt aus:
[device]
sdcard_dsk_num=7
die änderst du wie folgt und speicherst die Datei:
[device]
Type="ALIAS_TOUCH HD"
sdcard_dsk_num=7
Danach sollte wieder alles gehen.
Gruß
Andy
-
Mich gibt's schon länger
- 03.04.2009, 12:30
- #172
Tag Leute
Also zunächst mal sehr schöne Comunity hier , macht echt spaß hier zu stöbern .
Aber jetzt mal zu meinem BUG oder Problem ,also
Gestern habe ich Moritz sein Rom V2 geflasht und ein neues Radio
Soweit hat alles sehr gut geklappt FAQ und Anleitung sei dank , nur habe ich jetzt ein Problem.
Und zwar manchmal geht die Hintergrundbeleuchtung vom HD nicht mehr an .
Zudem hab ich ein Fehlermeldung in Win „MicrOP error“ (heist das Fenster )
Hardreset bringt nichts , kann as sein das etwas in der Rom nicht stimmt ?
Dummerweise ist dieses Fehler also die Fehlende Hintergrundbeleuchtung auch nicht immer , nur manchmal .
Kann mir mal jemand sagen wie ich den HD wieder anmache wenn ich den accu herausgenommen habe , ein langes drücken auf den Power Knopf oder einmal antippen .?
-
Mich gibt's schon länger
- 03.04.2009, 12:37
- #173
Hi Pinky!
Hm Ist beim Flash alles glatt gelaufen oder hast Du nen Fehler angezeigt bekommen? Was für ein Radio hast Du danach ergänzt?
Rein theoretisch könnte es auch an der zusätzlichen Software liegen, falls Du noch was nachinstalliert hast? Kommt Da bei Dir was in Frage?
Also mein HD schaltet sich nach Akku-Entnahme nur durch kurzen Druck auf den Power-Knopf an..
LG
-
Mich gibt's schon länger
- 03.04.2009, 12:44
- #174
Hey Pinky!
Hab eben mal kurz gesucht und das mit dem ominösen "MicrOP-Error" könnte von einem Hardwware-Fehler des Displays oder Mainboard kommen.
Siehe:
http://www.htcwiki.com/thread/214465...metimes?t=anon
http://forum.xda-developers.com/show....php?p=2548560
Kann das schon jemand bestätigen?
-
Mich gibt's schon länger
- 03.04.2009, 12:49
- #175
Hmm na ja ok , nur dann würde das doch immer nichtg gehen ,oder ?! zudem ist das problem auch neu und erst nach dem Flashen da .
Das HD wird von mir immer fleglich behandelt und ist mir schon längere zeit nicht mehr hingefallen .( 2x aus der hosentasche gefallen wahren so gut 30 cm über dem Boden , lief aber anstandslos weiter hatt nicht einmal kratzer .
Hir noch mal die genaue Fehlermeldung , sie Poppt schon vor der Eingabe des Sim Codes auf .
MicropERROR
microp version Mismatch 0
Please update lastest Microp Firmware
Für mich klinkt das nach einem treiber der fehlt oder so ...
Wenn ich das Fenster mit OK bestätige kann ich keine Beeinträchtigung der Funktionsumfanges feststellen .
Hmm scheinbar ist es so wenn das Display aus ist und der HD quasi im auszustand ist und ich dann usb einstecke am PC und PDA geht das display an und das gerät funkt normal , nur das ich diese Fehlermeldung habe .....
-
Mich gibt's schon länger
- 03.04.2009, 13:06
- #176
Also erstmal: Nur weil der Fehler jetzt nach dem Flash aufgetreten ist, heißt es nicht, dass er auch in einem kausalen Zusammenhang steht.
Klar ist es auffällig dass es gerade jetzt auftritt. Vielleicht kann da Moritz weiterhelfen, er kennt sich denk ich mit den Treibern besser aus.
Dass der Fehler nicht immer da is, könnte es eventuell auch ne Störung der Verbindung zum Display sein (Wackelkontakt) wie bei manchen Leuten (siehe Links).
Zur Not probier einfach, das ROM und Radio, das Du bisher drauf hattest, zurückzuflashen. Tritt der Fehler dort nicht mehr auf, hat es höchstwahrscheinlich was mit dem MoritzROM zu tun. Ist der Fehler weiterhin vorhanden, liegts wahrscheinlich an der Hardware.
Übrigens... das gleiche Problem gab es wohl schon bei den Diamonds von HTC. Da lief es wohl auch auf Hardware-Fehler raus. Zur Diskussion stand auch Kondensation bzw Feuchtigkeit im Gerät.
Nachzulesen hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=457586
-
Bin hier zuhause
- 03.04.2009, 20:46
- #177
Hat außer mir noch jemand Probleme mit dem Musikplayer? Ich nutzer den HTC Player und als ich heute Kopfhörer drinnen hatte...war nach 1min der Ton komplett weg. Musste Softreset machen...sogar das Klingeln des Telefon klappte nicht mehr. Jemand ne idee was das sein kann? Rom oder eher durch so Tools wie s2u2 verursacht?
-
Mich gibt's schon länger
- 04.04.2009, 09:14
- #178
Hmm habe gestern das neue L26 ultimate geflasht seit dem ist die Fehlermeldung weg und das Gerät reagiert wieder ganz normal ,also volle hintergrundbeleuchtung u.s.w....
-
- 04.04.2009, 10:37
- #179
Also ich hab mir jetzt die Beiträge nicht komplett durchgelesen, deshalb kann es sein das es schon geschrieben wurde!!
@Pinky
Wie es aussieht bist du der erste der das Problem hat. Ich könnte mir nur vorstellen das es an irgendwelchen vermurksten Registryeinträgen liegen könnte.
Deshalb die Frage: Hast du einen Hardreset nachdem Flashen gemacht??? oder hast du irgendwelche Backups aufgespielt?
MfG Moritz
-
Mich gibt's schon länger
- 04.04.2009, 12:59
- #180
tja eigentlich schon ich habe diesen Affengriff (lautstärke erhöhen,verringern + 3-5 sec. reset knopf gedrückthalten ) gemacht ,
das Gerät ging auch aus und wieder an , nur hatte ich keine Bestätigungsmeldug ob ich einen Headreset machen wolle.das hat mich auch etwas gewundert .
Das mir der Reg. Dateien habe ich mir auch schon gedacht nur wie hoch liegen den die Chancen das es bei einem anderen Rom anders aussieht ?! siehe L26 ultimate!
sorry will damit keinen auf dem Schlips Treten bin absoluter Noob was PDA´s und Smartfone´s angeht .
Ähnliche Themen
-
[ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1Antworten: 30Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44 -
Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
Von cheeseman im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 2Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41 -
Neues Radio Rom 1.14.25.24
Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 44Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38 -
ROM[22.4.09]MoritzROMextremLiteV1 CE OS:21040 Build:21032 Vorerst Arbeit eingestellt
Von Moritz im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 48Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40 -
Orange XDP ROM Update 1.24.3
Von ibbonet im Forum PlaudereckeAntworten: 7Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10
Pixel 10 Serie mit Problemen:...