[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 10
Seite 10 von 84 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1672
  1. Also ich es ist einfach nur das einzigste was ich mir vorstellen könnte. Hardreset kannst du auch machen indem du auf "Einstellungen->System->Speicher löschen" gehst


    MfG Moritz
    0
     

  2. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir jetzt die Beiträge nicht komplett durchgelesen, deshalb kann es sein das es schon geschrieben wurde!!

    @Pinky

    Wie es aussieht bist du der erste der das Problem hat. Ich könnte mir nur vorstellen das es an irgendwelchen vermurksten Registryeinträgen liegen könnte.
    Deshalb die Frage: Hast du einen Hardreset nachdem Flashen gemacht??? oder hast du irgendwelche Backups aufgespielt?

    MfG Moritz

    Ein Hardreset löscht die alte Registry komplett und spielt die neue Registry des ROMS ein. Sonst könntest du nie ein Software-Update machen und es würde nichts mehr zusammenlaufen. Aber ich hab auch keine Ahnung was das Problem sein könnte.
    0
     

  3. 06.04.2009, 18:09
    #183
    Hallo Moritz,

    sind bei dir die aktuellen Hotfixes und Treiber Updates von htc enthalten?

    Viele Grüße und weiter so!
    Dirk
    1
     

  4. Also ich habe glaub ich das Hotfix zum beheben des "Touch Screen-Einfrieren" hinzugefügt!?

    Kann dir das aber leider auch nicht genau sagen, da ich den OEM Ordner von dem ROM nicht mehr besitze

    Würd aber wenn es Probleme gibt das Hotfix installieren, falls nicht dann ist auch gut

    (Kann es dir jetzt wirklich nicht 100% beantworten )


    MfG Moritz
    0
     

  5. INFO::::::::::::::::::::::NACH DER V3 WERDE ICH WOHL ERSTMAL EINE PAUSE MACHEN, DA ICH LEIDER MOMENTAN NICHT SO VIEL ZEIT HABE MICH DAMIT ZU BESCHÄFTIGEN!!!! HAB IN DER LETZTEN ZEIT, WEGEN ZEITMANGELS, LEIDER AUCH NICHT VIEL AN DER V3 MACHEN KÖNNEN. ICH WERDE DESHALB DENKE ICH ERSTMAL EINE KLEINE PAUSE MACHEN UND DANN WIEDER MIT DER V4 VOR DER TÜR STEHEN.


    MFG MORITZ




    PS: Seit bitte nicht traurig
    0
     

  6. Na dann verlange ich eine Bugfreie V3 Naja ich denke sowieso, dass das ROM kochen demnächst wieder einfacher wird. Wenn es erstmal das Toppas oder das Rhodium im Handel gibt, werden auch OEM Versionen und Builds folgen die zusammen harmonieren. Das Problem zurzeit ist ja hauptsächlich dass:

    a) es keine offiziellen deutschen OEMs gibt und alles gebastelt werden muss
    b) Die OEMs von irgendwelchen Prototypen stammen die noch sehr buggy sind
    c) Die OEM Packete aus verzweifelung durcheinander gemixt werden, in der Hoffnung, dass einige Bugs damit behoben werden.

    Das sind Zustände die unterm Strich nie zu wirklichen Produktiv-Versionen führen werden. Sind erstmal die ersten deutschen Geräte auf dem Markt, wird die Software auch 1:1 extrahiert und ist ist auch lauffähiger, als das, was zurzeit zur Verfügung steht. Dann werden auch sicherlich von Dutty und l26 wieder deutsche ROMs folgen.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Dirk921 Beitrag anzeigen
    Hallo Moritz,

    sind bei dir die aktuellen Hotfixes und Treiber Updates von htc enthalten?

    Viele Grüße und weiter so!
    Dirk
    Ich glaube die sind alle enthalten...versuch die doch einfach mal zu installieren...wenn du eine Meldung bekommst, so von wegen, please use the correct version...dann ist der Patch installiert. Ich glaube, die Meldung kommt bei allen 4 Patches.
    0
     

  8. Zitat Zitat von ANDYx1975 Beitrag anzeigen
    Na dann verlange ich eine Bugfreie V3 .

    Und was darf ich dafür verlangen

    Ich geb aufjeden Fall mein bestes für eine Bugfreie Version


    Zitat Zitat von ANDYx1975 Beitrag anzeigen
    Naja ich denke sowieso, dass das ROM kochen demnächst wieder einfacher wird.
    Durch neue OEMs wird es bestimmt etwas einfacher, wird aber trotzdem auch immernoch kompliziert und zeitaufwendig bleiben. Wenn neue Sachen kommen, dann werde ich bestimmt auch wieder Anfangen Der Reiz wird da denk ich einfach zu groß, um Abends nichts zu machen.


    MfG Moritz
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hi Moritz!

    Vielen Dank für das tolle ROM!

    Mir ist noch etwas aufgefallen, vielleicht kann jemand etwas dazu sagen: Bei mir funktionieren die oberen 3 Buttons des Action Screen (E-Mail, SMS, MMS) nicht.

    Kann mir jemand helfen, oder ist das ein bereits bekannter Bug?

    MfG
    0
     

  10. Schau mal auf seite 7 da findest du registry einträge...prüf die einfach mal. Danach sollte alles gehen.

    Gruß
    Andy
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hi Andy. Danke für die Antwort.
    Die Registry-Einträge scheinen alle zu stimmen.
    Ich habe aber herausgefunden, dass die Buttons in der oberen Reihe funktionieren, wenn ich mehrere Male hintereinander schnell auf die Buttons drücke.
    Komischerweise funktionieren die Button in den anderen Reihen immer sofort beim ersten Drücken.
    0
     

  12. Drück einfach mal an einer anderen Position. ActionScreen öffnet eine Grafik und es kann sein, dass die Knöpfe falsch positioniert sind
    0
     

  13. 08.04.2009, 06:06
    #193
    Morgen Zusammen

    Ich habe das Rom Gestern Installiert. Super Arbeit Danke.

    Eine Frage hätte ich noch. Bei mir stellt sich die Uhr bei jedem Sync um eine Stunde nach hinten. Obwohl die Stadt bei der Zeitzone korrekt ausgewählt ist. Ebenso auf dem PC. Ich habe das gefühl der mag die Sommerzeit nicht

    Weiss da jemand rat?

    Grüsse Chris
    0
     

  14. Gatling Gast
    Bei mir ist es ähnlich, allerdings stellt sich meine Uhr immer auf "Afrika" und die haben anscheinend keine Sommerzeit. Bin allerdings noch mit V1 unterwegs...

    LG

    Alfons
    0
     

  15. 08.04.2009, 09:43
    #195
    Von mir auch vielen Dank für das ROM. Hab das drauf und bin echt zufrieden! Gerade weil es nicht so viel installiert wie manch andere ROMs.
    Super!


    Mir ist auch die Sache mit der Uhrzeit aufgefallen:
    Die Uhrzeit steht immer eine Stunde hinter: Liegt an der falschen Zeitzone, die sich allerdings nicht manuell korrigieren lässt, nach einem Sync ist alles wieder beim alten.
    (Hab deswegen gestern eine Stunde zu lange geschlafen. )

    Viele Grüße
    Dirk
    0
     

  16. 08.04.2009, 11:02
    #196
    Zitat Zitat von Dirk921 Beitrag anzeigen
    Von mir auch vielen Dank für das ROM. Hab das drauf und bin echt zufrieden! Gerade weil es nicht so viel installiert wie manch andere ROMs.
    Super!


    Mir ist auch die Sache mit der Uhrzeit aufgefallen:
    Die Uhrzeit steht immer eine Stunde hinter: Liegt an der falschen Zeitzone, die sich allerdings nicht manuell korrigieren lässt, nach einem Sync ist alles wieder beim alten.
    (Hab deswegen gestern eine Stunde zu lange geschlafen. )

    Viele Grüße
    Dirk
    Jup.. und immer nach m Softreset ist die Uhr auch falsch (stunde hinter)
    0
     

  17. Das Problem mit der uhrzeit kann ich leider auch bestätigen. Ich vermeide es daher auf die Flip-Uhr zu drücken, denn dann stellt sich die Uhr sofort von selbst eine Stunde zurück. Außerdem habe ich dann plötzlich wieder Westafrika als Zeitzone. Wenn ich dann zurückstelle auf Berlin und die Uhrzeit korrigiere, geht es erstmal wieder. Jetzt habe ich allerdings gerade gesehen, dass ich momentan in der Zeitzone "Prag,Budapest" bin. Verstehe ich nicht... Kann man irgendwie Zeitzonen einzeln aus dem System löschen? Oder gibt es sonst eine Lösung?
    0
     

  18. ist bei mir genau das gleiche....komisch.
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Hallo Moritz,
    super Arbeit, vielen Dank und mach weiter so.
    Bei mir tritt ein Fehler auf, der bis jetzt noch nicht beschrieben wurde.
    Benutze das Bluetooth Headset BH-903 von Nokia, ich kann zwar den Musikplayer starten und steuern, sowie auch telefonieren, aber ich kann darüber keine Musik hören, kommt immer direkt vom Lautsprecher. Bei der V1, hat es super geklappt. Hoffe es klappt dann bei der V3 wieder.

    Grüsse Robert
    0
     

  20. 08.04.2009, 14:40
    #200
    Hallo Moritz,

    warum hast du beim Startbildschirm ein Foto von einem iPhone mit dem Schriftzug von htc drüber???

    Ich freu mich schon auf die V3!

    Viele Grüße
    Dirk
    0
     

Seite 10 von 84 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte