[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 8
Seite 8 von 84 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1672
  1. Also dass es von da aus geht, ist seltsam...aber naja muss man vielleicht auch nicht verstehen. Aber die Usability von deiner Lösung entspricht nicht so ganz meinem Geschmack. Der Sinn des Action Screens ist meiner Meinung nach, dass ich den direkt auf der Home-Seite aufrufen kann und nicht erst wechseln muss und dann aufrufen kann....Aber naja ist Geschmacksache, jeder hat da so seine Eigenarten.
    0
     

  2. So ich habe für das Metal V2 Theme ebenfalls noch einen Action Screen erstellt. Registry Settings wie im Posting zuvor. Das Cab zum Metal Theme findet ihr hier:
    http://forum.xda-developers.com/show...16#post3425116


    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. Hey,

    esrtmal ist es cool, das du weitere Action Screens erstellst, aber könntest du sie bitte in den richtigen Thread posten. Dadurch werden sie von jedem gefunden und der Thread hier wird nicht "unnötig" voll


    Danke !!!

    MfG Moritz
    0
     

  4. Japp ist kein Problem.

    gruß
    Andy
    0
     

  5. 31.03.2009, 16:14
    #145
    Ich hätte gerne wieder den alten Kalender, den fand ich besser. Weiß Jemand, woher ich den bekomme und wie ich den ins TF3d einbinden kann?

    Danke!

    lg
    Sebastian
    0
     

  6. Hallo zusammen
    und danke an Moritz für das tolle ROM.

    Hab das Teil vor 2, 3 Tagen mal draugespielt und läuft sehr gut. Habe nun aber das Problem, dass ich nur 1, ev. 2 Telefonate machen/empfangen kann und danach keine Bluetooth Verbindung mehr mit dem Headset gemacht wird. Leitung ist wie tot, obwohl das Telefon wählt und auch eine Verbindung herstellt. Hat jemand eine Lösung oder ist das anderen auch aufgefallen?

    Gruss vom Icebear
    0
     

  7. Hi Folks,

    zuallererst an Moritz, Super Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    Aber...

    es gibt irgendwie immer ein aber

    Wenn ich auf die Uhr klicke startet TouchFlo 3d neu. Das ist das einzige was passiert.

    Liegts an mir? An meinen Fingern oder was kann ich tun?

    Möchte das Rom sehr ungern wieder runterschmeißen.


    Liebe Grüße
    DG
    0
     

  8. Also ich würde sagen, dass es an dir liegt...ich habe das Problem überhaupt nicht. Habe auch die v2 installiert.
    0
     

  9. Was geht denn bei Dir auf? Mir ist aufgefallen das anscheinend kein Wecker installiert ist.

    Und noch etwas das mir auffällt, In Der Coloured Top Bar ist das Icon für wifi und Tel immer noch sw.
    Coloured bar neu inst. und auch soft reset. Ändert nichts.
    Und wenn das Gerät lädt ist der angezeigte Stecker in der Top bar auch sw.

    Gruss
    DG
    0
     

  10. 01.04.2009, 17:59
    #150
    Hi!

    Zitat Zitat von Dergerman Beitrag anzeigen
    Und noch etwas das mir auffällt, In Der Coloured Top Bar ist das Icon für wifi und Tel immer noch sw.
    Coloured bar neu inst. und auch soft reset. Ändert nichts.
    Und wenn das Gerät lädt ist der angezeigte Stecker in der Top bar auch sw.

    Was für eine Colored Top Bar verwendest Du denn? Ich hab bei mir die tsowen Taskbar 5.1.6 laufen und die harmoniert sehr gut mit dem V2er ROM. Da is alles in Farbe, keine SW-Icons. Schau mal hier: http://forum.ppcgeeks.com/showpost.p...37&postcount=7


    Ich hätt dann auch noch eine Frage an unseren Chef-Koch..

    Beim neuen Manila 3 gibt's ja auch die geänderte Oberfläche für SMS (siehe angehängtes Bild!) im SMS-Chat-Stil und nicht nur die Standard-WinMobile-Threaded-SMS-Ansicht. Die neue Oberfläche is ja auch in dem V2er-ROM integriert, allerdings komm ich nur umständlich an diese dran. Ich muss immer den Weg

    "Personen - Weitere - (Kontakt auswählen) - in unterer Leiste auf das SMS-Symbol tippen."

    Erst dann erscheint die neue Oberfläche. Wenn ich direkt auf eine eingegangene SMS antworten mag und die antippe, springt nur die WinMobile-Oberfläche auf.

    Hast Du zufällig vor, das in der nächsten Version zu ändern oder lässt sich das über Umwege jetzt schon umstellen? Hatte mal kurz die Dutty 2.4 drauf (gelöscht wegen zu vielen Kleinigkeiten), und die konnte das schon. Oder is das Fehlen davon bei dir schon bekannt?

    LG

    PS @Moritz:
    Übrigens ein sehr tolles ROM, muss ich sagen!!! Is ja schon fast ne Qualität wie vom Hersteller!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!]-screen01.png   [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!]-screen02.png  
    0
     

  11. Ich hab die genommen die hier in diesem Beitrag genannt wird,
    "Colored Top Bar 0407 ST HD"
    ich versuch mal Deine.

    Danke


    Edit: Super, Geil, alles Gut nochmal Danke Jetzt brauch ich für unten noch ein paar schöne Icons.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Dergerman Beitrag anzeigen
    Was geht denn bei Dir auf? Mir ist aufgefallen das anscheinend kein Wecker installiert ist.

    Und noch etwas das mir auffällt, In Der Coloured Top Bar ist das Icon für wifi und Tel immer noch sw.
    Coloured bar neu inst. und auch soft reset. Ändert nichts.
    Und wenn das Gerät lädt ist der angezeigte Stecker in der Top bar auch sw.

    Gruss
    DG
    Also ich habe den Wecker...du gelangst erst zu einer Weltzeituhr...hier kannst du verschiedene Zeitzonen auswählen, auf dem zweiten Tab ist der Wecker...also ich bin mir 100% sicher, dass der da ist, der macht mich jeden morgen wach

    Ich habe mir die Colored Tabbar aus der Tweakseite (siehe Forum) installiert und bei mir ist alles da und auch bunt.
    0
     

  13. Da seh ich das Problem, ich hab nirgends einen Wecker. Hast Du den nachinstalliert?
    0
     

  14. 01.04.2009, 19:31
    #154
    Zitat Zitat von ANDYx1975 Beitrag anzeigen
    Also ich habe den Wecker...du gelangst erst zu einer Weltzeituhr...hier kannst du verschiedene Zeitzonen auswählen, auf dem zweiten Tab ist der Wecker...also ich bin mir 100% sicher, dass der da ist, der macht mich jeden morgen wach.
    Jep kann ich nur bestätigen. Bei mir is der Wecker auch standardmäßig dabei gewesen (wobei mittlerweile ersetzt durch G-Alarm). Seltsam dass der fehlt..
    0
     

  15. Nee also war wirklich von anfang an dabei.

    Gruß
    Andy
    0
     

  16. 01.04.2009, 20:00
    #156
    Hallo,
    ich sag einfach nochmal DANKE!
    Hab dein V2 drauf da mich Dutty2.5er in der Akkureichweiter maßlos enttäuscht hat!
    Die V2 läuft bei gleicher wenn nicht aktivierer Nutzung bereits mehr als doppelt so lange ohne Ladevorgang! Ich denke das liegt am insgesamt schlanken und nicht mit Extrafeatures vollgepackten Design deines ROMs, also mein Tipp und Wunsch, bleib bei diesem Weg ich glaube das gefällt mehr Leuten als vollgepacktes ROM, nachinstallieren kann man immernoch!

    Nebenbei konnte ich absolut keinen gravierenden Fehler feststellen Post #150 klingt allerdings wirklich wünschenswert! Also mach weiter so
    0
     

  17. Also ich hab anscheinend wirklich keinen Wecker, habe mir jetzt G-Alarm erstellt und hoffe das ich den mit der Uhr verknüpfen kann. Wenn jemand auf die Schnelle eine Lösung hat danke im vorraus. Ich suche auch mal selber in diesem wirklich unglaublich guten Forum

    Gruss
    DG
    0
     

  18. 01.04.2009, 20:41
    #158
    Zitat Zitat von Dergerman Beitrag anzeigen
    ...habe mir jetzt G-Alarm erstellt und hoffe das ich den mit der Uhr verknüpfen kann. Wenn jemand auf die Schnelle eine Lösung hat danke im vorraus. Ich suche auch mal selber in diesem wirklich unglaublich guten Forum
    DG
    Falls Du was findest, dann lass es mich auch mal wissen. Beim Manila V2 konnte man es ja SSMaPa verknüpfen. Jetzt gibt's diese SSMaHo (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=493810), hab aber noch nix wirklich drüber gefunden, ob das zu Manila V3 kompatibel is.
    0
     

  19. Genau das hab ich gefunden, SSmaho. Damit hab ich galarm auf die Uhr gelegt.
    Hat auch geklappt.

    So langsam bin ich zufrieden
    0
     

  20. 01.04.2009, 22:07
    #160
    Echt hat das geklappt bei Dir? Hab's eben auch probiert und musst es wieder rausnehmen weil's mir Manila gekillt hat.
    0
     

Seite 8 von 84 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte