[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 82
Seite 82 von 84 ErsteErste ... 818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'621 bis 1'640 von 1672
  1. Hallo.

    Ich habe das Problem, dass sich beim SMS schreiben nur die Telefon-Tastatur einblendet. Selbst wenn ich die Qertz Tastatur einstelle, wird immer noch die alte angezeigt.
    Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Lösung dafür?

    Viele Grüße
    0
     

  2. 20.07.2009, 17:56
    #1622
    hallo allerseits,

    heute habe ich das rom von moritz geflasht, bin sehr begeistert, und das htc hero kann doch noch bisschen warten

    ich habe jetzt viele beiträge hier gelesen, einpaar fragen konnte ich durch die beiträge lösen, einpaar nicht.

    meine fragen:

    1. kann man nicht das alte "Start" irgendwie zurück holen? kann mich nicht so mit dem neuen "Start" anfreunden.

    2. beim sms schreiben vibriert es, und wenn ich eben schnell tippe, hinkt es bisschen, kann man beim sms schreiben das vibrieren deaktivieren?
    ___

    moritz's rom ist echt genial! merci nochmals moritz!
    0
     

  3. 20.07.2009, 21:52
    #1623
    zu 1: glaube ich hab hier in dem thema mal was gelesen davon, kanns aber nicht mehr finden, oder ich täusch mich.

    zu 2: wenn du in die einstellungen gehst, dort den reiter persönlich => eingabe => optionen, dort kannst du es einstellen. stellt das vibrieren für die tastatur aber komplett aus.
    0
     

  4. 20.07.2009, 22:14
    #1624
    @slomo

    vielen dank für deine antwort wegen dem vibrieren der sms, hat geklappt!

    zu meiner 1. frage:

    1. kann man nicht das alte "Start" irgendwie zurück holen? kann mich nicht so mit dem neuen "Start" anfreunden.


    ich kämpfe mich durch die beiträge, jedoch finde ich nichts wegen dem alten "Start", ich suche mal weiter...

    EDIT:


    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das ist das neue Starmenü vom Diamond2/Rhodium2. Dieses kannst du in der tat wieder ausschalten und zwar mit einem Registrykey (würde ihn dir erst morgen geben können, da ich ihn jetzt nicht auswendiig weiß und nich noch groß suchen möchte)

    Allerdings wirst du dann zwei fehlerhafte Einträge im Starmenü habe, warum weiß ich auch nicht, das bringt das neue Starmenü irgendwie mit sich.... das wird auch so sein wenn du ein anderes ROM flasht (das nicht WWE ist) und es dort änderst.

    Außerdem wirst du dann den ProgrammTab nicht mehr haben. Diesen kannst du zwar auch freischalten allerdings ist der dann auch fehlerhaft .




    Du kannst das auch umgehen und zwar mit dieser cab. das stellt dir das alte Startmenü ein und den ProgrammTab (der funktioniert dann auch) aber wenn du dort auf "Mehr" gehst hast du dann 4Symbole nebeneinadner. (Ob das Startmenü dann fehlerfrei ist weiß ich nicht.

    Ist halt alles etwas kompliziert mit dem neuen Startmenü, am Besten du lässt es, nach einiger Zeit willst du das neue Menü nicht mehr missen.

    Hier aufjeden Fall mal die cab. falls du es doch probieren möchtest

    MfG Moritz
    wer sucht, der findet!
    0
     

  5. 21.07.2009, 12:34
    #1625
    salü,

    unter dem TF3D sollte ja Telefon und Anwendungen stehen.
    Doch nach einiger Zeit kommt statt Telefon -> Alle und statt Anwendungen -> Entfernen.
    Dies ist bei jeder Anwendung vom TF3D dann zusehen. Wenn ich dann auf eines der beiden drauf drücke, passiert nichts.
    Nach einem Softreset ist alles behoben, das will ich aber nicht immer machen... Kann mir jemand helfen

    Edit:
    Der Auslöser ist der Tab vom TF3D "Programme". Wenn ich auf diesem Tab bin, gehen die beiden Auswahlmöglichkeiten "Alle" und "Entfernen" eben nicht mehr weg...?
    0
     

  6. @amazing,
    probiere doch mal trick 17.

    Gehe mal in HD Tweak und stelle da unter punkt 14.4 / 14.5
    mal was anderes ein und schaue ob der Fehler auch noch ist. wenn nicht stellst nach 1 tag oder so wieder Telefon und anwendungen ein. wenn das nicht hilft weiss ich auch net...
    0
     

  7. 21.07.2009, 13:25
    #1627
    Merci für deinen Beitrag,

    hilft leider auch nicht...
    0
     

  8. 21.07.2009, 20:36
    #1628
    hallo zusammen...

    hab grad vergeblich nach antworten gesucht und konnte nichts finden, deswegen bin ich mal so frech und schmeiß meine fragen einfach mal hier in die runde und hoffe das mir ein erfahrener diese beantworten kann...

    ich würde gerne wissen ob man bei wm 6.1 diese blue highlights ohne einschränkungen installieren kann??

    und den bootscreen würde ich auch gerne verändern...

    hab beides schon probiert aber funzt irgendwie nur teilweise bzw. gar nicht...

    das problem ist, ich traue mich nicht ein neues rom zu flashen... aus angst ich könne was kaputt machen und hätte keine garantie mehr...
    0
     

  9. @Elturco,

    Bootscrenn ändern? ist mir neu das das geht.

    mit den blue / red highlights müsste auf den
    "alten" serienmässigem rom gehen...
    soviel ich weiss geht das.
    kann dir bestimmt ein profi mehr dazu sagen...

    schau mal bei M@tzes My Hd...
    da müsstest was finden.

    ps mit dem flashen kommt von ganz alleine
    habs auch monate vor mir hergeschoben.
    jetzt ist es ne sucht....
    MFG
    0
     

  10. 21.07.2009, 20:59
    #1630
    hey

    also beim matze war ich schon...

    das mit den blue& red highlights hab ich dann auch so gemacht wie von ihm beschrieben...

    funktioniert aber nur bei den wahlwiederholungen...

    und das mit dem bootscreen... also damit ist dieser grüne windows mobile 6.1 screen gemeint...

    das ist soweit ich weis auch beim matze drin gestanden... (bin mir aber nicht sicher)

    auf jeden fall... auch nach anleitung gemacht und jetzt hab ich da anstelle von dem grünen einen komplett weisen hintergrund...

    eigentlich sollte da ein apple symbol sein das dann vom htc symbol zerstört wird...
    0
     

  11. Hey,

    stelle doch deine Fragen, solange diese nichts mit dem ROM zu tun haben künftig in einen neuen Thread

    Wie du den Bootscreen ändern kannst findest du z.B. hier

    MfG Moritz
    0
     

  12. 21.07.2009, 21:02
    #1632
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Hey,

    stelle doch deine Fragen, solange diese nichts mit dem ROM zu tun haben künftig in einen neuen Thread

    Wie du den Bootscreen ändern kannst findest du z.B. hier

    MfG Moritz
    okay... beim nächsten mal dann... danke...
    0
     

  13. Mike-Newbie Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe mich nun auch getraut, Moritz v4 nach den ganzen positiven Feedbacks zu installieren.

    1. Olinex 1.56 geflasht
    2. Moritz Rom geflasht
    3. --- Farbfehler - Alles sah nach C64 aus ---
    4. Flash zurückgesetzt wie in den FAQ´s beschrieben (Grundversion geflasht)
    5. Olinex 1.54 geflasht
    6. Funktioniert tadellos!

    Nun meine Frage:

    ich möchte gerne das neue Radio- Rom wie von Moritz beschrieben flashen- allerdings bekomme ich das nicht auf das Gerät. Flashprozedur bricht ob im Bootloader oder am Active-Sync immer bei 0% mit Error 262 ab. Ich habe das nun auch an mehreren PC´s probiert- ohne Erfolg. Im Bootloader steht nun auch als Version 1.54.0000 - es reagiert auch bis zum Starten des Fortschrittsbalkens - dann ist jedoch Schluß.

    Hat jemand eine Idee? Ich befürchte dass ich das Gerät nun nicht mehr in Zukunft upgraden kann ...

    Grüße,

    Mike
    0
     

  14. Hallo Moritz ich wollte mal ganz unverbindlich nachfragen (da bei arbeit auf unbekannte zeit eingestellt info ca 1monat) nachfragen wie es mit deiner V 5 aussieht.
    Wie gesagt ganz unverbindlich natürlich weil bei infos steht ca 1 monat eingestellt..
    0
     

  15. Ich habe bisher leider nur kurz angefangen an einer weiteren Version zu basteln, die Informationen (mit dem Monat) sind ja schon recht alt. Momentan kann ich leider nicht sagen wann und ob es noch zu einer V5 kommt. Wenn der Fall eintritt das ich wirklich weiter mache, werdet ihr es schon erfahren

    MfG Moritz
    0
     

  16. Ah ok.
    wollt es ja nur mal wissen wie der Stand ist und da der eine Monat rum ist dachte ich fragen kostet nix.
    Mit WM 6.5 angefangen?
    0
     

  17. Ja, als ich angefangen hatte, habe ich mit WM 6.5 gebastelt

    MfG Moritz
    0
     

  18. Hallo Moritz,

    ich habe versucht das Homescreenwallpaper auf alle anderen Tabs zu übertragen. Allerdings nicht mit der von dir bereit gestellten Anleitung. (Asche auf mein Haubt) Stattdessen habe ich eine .cab benutzt die mUn background4allpages heißt. Mit dem Original ROM hat die auch wunderbar funktioniert, bei deinem V4 aber leider nicht. Nun ist es so, dass mein TouchFlo sich weggeschmissen hat. Der Bildschirm ist ausgedunkelt und in der Mitte steht einfach nur "Title". Wenn ich auf Start klicke passiert gar nichts. Die Funktionen im Taskbar lassen sich aber noch öffnen, Speichernutzung auch. Kannst du mir sagen ob man über Norton die mUn background4allpages von Hand deinstallieren kann?

    Gruß
    Fuzzymuff
    0
     

  19. Hallo Moritz!

    Bin gerade am testen deines ROMs, verwende das Programm bLADE Personal wiki (http://bladewiki.blogspot.com/), seit dem Upgrade erhalte ich eine Fehlermeldung beim Starten der Applikation (verwendet .NET compact framework - Execption - Microsoft.AGL.Common.MISC.HandleAr() ....)

    Weisst Du einen Rat?

    Michael

    PS: sonst bis jetzt alles 1A
    0
     

  20. Hallo in die Runde,

    da ich ich und ein paar andere hier Probleme mit der Installation des dasHandyTicket waren, welches unter dem instalierten Java nicht lief, hier eine Java Version welche installierbar ist und das handyTicket läuft.

    JavaFX 1.2 für Windows Mobile - Unterstützung für GPS

    Gruß
    Thomas
    0
     

Seite 82 von 84 ErsteErste ... 818283 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte