[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 83
Seite 83 von 84 ErsteErste ... 8283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'641 bis 1'660 von 1672
  1. ich habe mal eine frage hat hier einer schon in verbindung mit Moritz V4 ländliches wetter eingestellt? Fürs manila 2.1 gibts ja einen neuen Weather Editor (1.2) gibt es hier auch sowas für das TF 2.0???
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  2. Unrägischtriird Gast
    Ähm... ok ich schäm mich! Ich hab nen blöden! Fehler gemacht. War halt so früh morgens un der PC war schon an, aber das Hirn nich ^^
    Ich hab mir den Hotfix von HTC "Hotfix, mit dem das Symbol des Anbieters von Finanzinformationen der Registerkarte TouchFLOTM Aktie auf dem HTC Touch HD hinzugefügt wird " runtergeladen, weiß Gott wiso, brauch ich eigentlich gar nich - wiegesagt kein hirn.
    Ich vermute dass das aber, da ich eben moritz Rom draufhab un somit neues manilla, das garnich funktionieren konnte und normalerweise würd ich so nen Müll au net fabrizieren.
    Seitdem funktioniert auf jeden fall mein Aktientab nich mehr so doll. Könnt mir jemand vllt n tipp geben wie ich des wieder zurück krig. Irgend ne schlagmichwas_manila die ich ersetzen muss oder so? Den hotfix deinstalliert hab ich wieder.
    Nebenbei, kann mir jemand sagen, warum der Bluetooth security hotfix net klappt? Wrong device oder so heißts da? (sry falls das schommal irgendwo stand, ihr dürft mich au zusammenschimpfen ^^)
    0
     

  3. Mach ne Sicherung von deinen Daten mit nem Backuptool (z.B. PIM Backup - is freeware) auf die Speicherkarte. Handy ausschalten und dann Hardreset (Lautstärke hoch und runter gleichzeitig gedrückt halten, dann Power Taste -> Bildschirmanweisungen folgen).
    Dann ist deien Moritz ROM wieder im Urzustand, Backup zurück, restlichen Einstellungen machen und gut is.

    Mehr wüsste ich da nu auch nicht... Erfahrungsgemäß bringt es auch nix an Windows Mobile rumzubasteln, dadurch wird es meisstens nicht besser...
    0
     

  4. Hallo,

    habe heute das Moritz-Rom v4 geflasht ... funktioniert super nur kann ich world card mobile nicht installieren ... die Installation schlägt immer fehl.

    Was kann ich tun oder gibt es noch eine andere Vollversion als die im ersten Post?

    Des weiteren habe ich noch ein Problem mit dem Videoanruf http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...ideoanruf.html


    Vielleicht hat ja jemand ne Idee ...


    MFG Andy
    0
     

  5. Unrägischtriird Gast
    Zitat Zitat von Kobold Beitrag anzeigen
    Mach ne Sicherung von deinen Daten mit nem Backuptool (z.B. PIM Backup - is freeware) auf die Speicherkarte. Handy ausschalten und dann Hardreset (Lautstärke hoch und runter gleichzeitig gedrückt halten, dann Power Taste -> Bildschirmanweisungen folgen).
    Dann ist deien Moritz ROM wieder im Urzustand, Backup zurück, restlichen Einstellungen machen und gut is.

    Mehr wüsste ich da nu auch nicht... Erfahrungsgemäß bringt es auch nix an Windows Mobile rumzubasteln, dadurch wird es meisstens nicht besser...
    Hmmm... das war jetz genau die Lösung, die ich nicht einschlagen werde - sry. Bei der Menge, die ich da installiert hab, die ganen registry anpassungen usw. dauert das immer so ca. 1-2 tage, bis dass ich wieder alles gefunden, installiert (143 einträge in dem programme entfernen fenster), geändert hab un soooo wichtig is mir der Aktientab dann auch wieder nicht - das HD läuft grad so genial, un alles was ich brauch is konfiguriert und installiert, da hab ich kein Bock auf hardreset.
    Nebenbei hab ich schon öfters an Winmobile rumgebastelt und bisher noch keine probleme gehab und in diesem Fall will ich auch am touchflo rumbasteln, nich an windows ^^

    Wenn einfach jemand mir sagen könnte, welche manila file für den tab verantworlich is, vllt hilft das ja was. Oder weiß jemand genau, was ich da machen kann?
    0
     

  6. Transparent Slider für Dusk Manila 2.0 funktioniert mit Moritz Rom V4

    1.) Datei "1e29e8e7_manila" aus dem Windows Verzeichnis auf der Speicherkarte sichern!!! (diese Datei wird ausgetauscht)

    2.) Manila unter Einstellungen deaktivieren.

    3.) Beigefügte Datei "1e29e8e7_manila" entpacken und in das Windows Verzeichnis kopieren.

    4.) Manila unter Einstellungen aktivieren.

    Im Anhang befinden sich die Screenshots, sowie die zip.Datei
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!]-screen001.jpg   [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!]-screen002.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  7. Ich hab igrendwie einen Bug. Wenn ich den HD einschalte, verlangt er manchmal gar nicht nach dem Passwort, sondern wechselt gleich auf die Oberfläsche (Mobile Shell).

    Wie kann man das ändern?
    0
     

  8. Hallo,

    ich habe mir gerade das ROM geflasht und muss sagen: Ich bin beeindruckt. Läuft super flüssig und es funktioniert alles.

    Allerdings stört mich das Vibrieren bei jeder Berührung des Screens, gerade beim Tippen von Nachrichten. Deswegen wollte ich in der Liste der installierten Programme nach einem Programm suchen, das das auslöst. Allerdings finde ich das Menü "Programme entfernen" nicht. Ich frage mich also: Wo finde ich die Einstellungen? Das Startmenü wurde ja verändert, wodurch dort keine Einstellungen mehr zu finden sind.

    G-Alarm benötigt eine Registrierung für die die Einstellung des Benutzernamens eingestellt werden muss. Das Fehlen dieser Einstellungsmöglichkeiten wären also ein absolutes KO für dieses ROM.

    Gruß sQuba
    Geändert von sQuba (29.08.2009 um 17:22 Uhr)
    0
     

  9. Die Einstellungen findest du im Einstellungen-Tab unter "Mehr". Unter "Einstellungen->System->Touch Response" kannst du das Vibrieren abschalten um das Vibrieren beim schreiben abzuschalten musst du aber in den Tastatur Einstellungen gucken.

    MfG Moritz
    1
     

  10. Danke für deine Antwort.

    Und ich weiß, wie sich das anhören wird, aber ich hab bereits vorher mehrmals auf "mehr" geklickt, jedoch öffnete sich dann nichts. Jetzt jedoch klappt es. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.

    Danke noch einmal für die großartige Arbeit!
    0
     

  11. Tolotos13 Gast
    Hallo zusammen.

    Moritz ich habe dein ROM Vers.3.3 nun schon seit einigen Monaten drauf und funktioniert bisher super. Danke für deine Mühe.

    Nun hab ich aber doch eine Frage.

    Beim drücken auf "START" öffnet sich ja der Manila Start TAB der 3 Icons nebeneinander hat. Ich habe nun bei anderen ROMs gesehen das es das auch mit 4 ICONs nebeneinander gibt. Kennt einer von euch eine einfache Möglichkeit dies mit einer cab oder ähnlich abzuändern.

    Falls es nicht geht kann man dann wenigsten einstellen das mehr als die 8 Reihen an Shortcuts bei 3 in einer Reihe möglich sind.

    Danke im Voraus für Hilfe.

    Tolotos13
    0
     

  12. @tolotos,
    diese cab müsste es sein wo du suchst..
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    @HTC HD

    Danke hat gut funktioniert.

    War ja prompte Hilfe
    0
     

  14. kein problem. dafür sind wir doch da.
    0
     

  15. Hallo,

    ich habe seit 3 Tagen ohne eine Software installiert oder deinstalliert zu haben einen TF3D-Absturz, wenn ich über den Kalender-Tab einen Tag öffne. Ist das Problem bekannt oder gibts sogar schon Lösungen?

    Gruß sQuba
    0
     

  16. Hast du sonst irgendwas geändert? Ich würde sonst einen Hardreset machen, der sollte das Problem lösen, denn normal ist das nicht.

    MfG Moritz
    0
     

  17. Hallo Moritz,

    du hast ja geschrieben, dass du ab Windows Mobile 6.5 über die V5 nachdenkst. Steht die Aussage weiterhin?

    Vielen Dank für die bisherige Arbeit.

    Grüße
    Dirk
    1
     

  18. hi wollte mal was fragen habe gerade V4 runtergeladen da ist ja nur eine *.nbh datei drin was muss ich mit der machen um zu flashen?
    0
     

  19. wenn sie noch nicht "BLACIMG.nbh" heißt darauf umändern ! dann auf des root von der sd karte ! dann in bootlader (volume down und rotesresetknöpchen drücken)
    0
     

  20. aber ich dachte man soll das rom ohne die sd und sim karte raufziehen
    0
     

Seite 83 von 84 ErsteErste ... 8283 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)android sprachverzerrerdownload filter shekan for samsung mobilejblenddaemonfilter shekan baraye mobile javathespy72ATTNav.exefilter shekan wp7filter shekan lgfilter shekan baraye htc7 hd7 windows phoneFiltershekanmobilemicrosoft.visualbasic resources not foundDanlod filter shekan mobile sony ericssondanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720ppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDMoritzROMxX2009XxV4filter shekan baraye wp7filter shekan baraye htc hd2 wm 6.5

Stichworte