[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 7
Seite 7 von 84 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1672
  1. Nächste Meldung!!!!

    Ich hab eben irgendwas falsch gemacht und jetzt fehlen mir ganz viele Sachen!!! Muss jetzt versuchen, das wieder vom letzten ROM für die Tester auf die für mich aktuellste Version zu bringen..... Ist zwar nicht sehr viel arbeit. Dadurch wird höchstwahrscheinlich das ROM erst morgen veröffentlich!!!


    MfG Moritz
    0
     

  2. hi moritz,

    lass dir Zeit... so super wie dein erstes Rom ist, da können wir schon noch eine Nacht mit deiner ersten Version auskommen
    0
     

  3. 27.03.2009, 18:18
    #123
    kann meinem Vorredner nur beipflichten!
    Trotzdem freuen wir uns alle auf die V2 da ja in V1 noch ein paar Bugs waren.
    btw ich hab im Hinterkopf das jemand erwähnt hat das das Hintergrundbild so komisch verpixelt ist? War das jetzt gefixt in V2?

    Also mach dir nen schönen abend es ist Wochenende!
    Wir überleben mit der V1 noch ein paar Stunden
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Kannst du den Messenger drinnen lassen.

    MFG
    0
     

  5. Den Messanger kannst du doch nachinstallieren...zuviele Programme in Windows legen das System lahm. Das war schon immer so und wird sich leider nie ändern. Davon abgesehen gibt es interessantere Messanger als den MSN.

    @Moritz
    Ich habe noch einen weiteren Bug gefunden. Ich habe meine persönliche Visitenkarte angelegt und kann keine Bilder ausm Album einbinden. Geht nur, wenn ich mit Cam eins mache und danach kann ich das Bild auch ned mehr austauschen. Also schonmal die erste Herrausforderung für V3
    0
     

  6. Also,

    den Messenger werde ich nicht mit installieren ( ich kann nicht für jeden ein ROM bastel) du kannst ihn dir aber nachinstallieren


    Der Bug mit dem Kontaktbild ist mir bereits bekannt, habe leider bisher noch nicht die Lösung für das Problem gefunden. Bei der V3 wird es aber denk ich beseitigt sein, da ich dort von neu anfange


    MfG Moritz
    0
     

  7. Also ich hatte gestern wenig Zeit für das ROM, werde heute (28.3.2009) auch wenig Zeit dafür habe, werde es aber höchstwahrscheinlich heute noch hochladen....

    (falls ich es wegen Zeitmangels nicht schaffen kann, bitte ich euch dies zu respektieren und noch kurze Zeit ab zuwarten , ich tue mein bestes )


    Vielen Dank

    Aber vorraussichtlich wird es heute erscheinen


    MfG Moritz


    PS: Es sind eben auch andere Sachen im Leben wichtig, man kann nicht die ganze Zeit nur ROMs kochen
    0
     

  8. Mach dir keinen Stress...wenns nächste Woche kommt ist auch ok. Die Software wird sowieso fast die gleiche sein und die paar Bugs sind bis jetzt nicht tragisch. Das mit der Tastatur ist schade, kann man aber noch ohne Probleme eine weile ertragen.
    0
     

  9. Da ich den wie ihr evtl. mitbekommen habt hatte ich einen kleinen Fehler und dadurch bin ich wieder etwas zurückgeflogen!!! Da ich diesen Fehler irgendwie nicht beheben kann, ich finde die Ursachen nicht, werde ich euch im verlaufe des Tages die Version für die Tester zur Verfügung stellen.... Diese ist leider nicht ganz so wie ich es mir entgültig vorgestellt habe, aber das meiste ist bereits so


    Und die meisten Bugs habe ich dort auch behoben (leider nicht alle )

    Ich werde dann mit diesem ROM aufhöhren und mit der V3 weiter machen, die dann das höhere Build etc. besitzt.

    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen. (Es tut mir leid, das ich jetzt nicht mehr zu stande bekomme, werde mir dann aber für die V3 sehr viel mühe geben.)

    Ich will die V2 jetzt rausbringen, damit ich ein Problem weniger habe und ich mich voll und ganz auf die V3 konzentrieren kann.

    Vielen Dank für euer Verständnis...

    Ich muss jetzt erstmal weg und werde erst heute Abend wieder kommen (dann werd ich den Down-Link für die V2 (der Tester) veröffentlichen.


    MfG Moritz
    1
     

  10. Oki...danke für deine Mühen...kannst du die bekannten Fehler mit posten? Dann kann sich jeder entscheiden ob er bei v1 bleiben will oder zu v2 wechseln will. Danke!!!
    0
     

  11. So werd ich gleich machen, die Fehler sind aber auch bei der V1 gewesen und nur noch nicht beseitigt....

    Es sind also weniger Fehler, aber nicht alle weg !!!

    MfG Moritz
    0
     

  12. SO DIE V2 (Test) UND ALLES DAZU IST JETZT IM ERSTEN POST VORHANDEN

    MfG Moritz

    WEM ES GEFÄLLT DER DARF NATÜRLICH SPENDEN, DAZU IM ERSTEN POST LESEN!!!
    1
     

  13. ..::Morningstar::.. Gast
    Ich habe bis dato gewartet und bin angenehm überrascht...Die bekannten Bugs machen mir nix aus !!! Gute Arbeit Moritz - weiter so...!!!!
    0
     

  14. erst mal danke das du dir so viel Arbeit für uns alle machst!!!!
    bin gerade am Flashen, und schon gespannt auf deine V2... und natürlich auch schon auf deine V3
    0
     

  15. Auf die V3 bin ich selbst gespannt (bis jetzt läuft dafür alles ganz Gut) wird aber eine ganze Menge Arbeit.

    Die V3 ist ja wieder ein neuer Start für mich

    MfG Moritz
    0
     

  16. sag mal Moritz welche "Kochtöpfe" verwendest du den, ich würd auch gerne ein wenig kochen... vielleicht könntest du mit einen Tipp geben
    0
     

  17. Das ganz normale BlackstoneKitchen da kannst du dann dein ROM mit extrahieren, hier nochmal das BlackstoneKitchen mit Originalem ROM drin (es ist also schon in OEMs, die OS.nb, die BOOT.rgu und SYS eingeteilt) von Starbase.


    Und das andere musst du dir mit durch lesen und testen anlernen, dazu würde ich dir Handy-faq.de (dort hat Starbase eine Menge Anleitungen gemacht) oder Xda-Developers.com empfehlen (da gibt es seeeehr viel, du musst aber ein bisschen suchen )

    Also für den Anfang Handy-Faq.de

    MfG Moritz
    0
     

  18. danke für die Links und Tipps Moritz, gut das es bei uns heute so ein Sauwetter hat.... da hab ich wenigstens Zeit zum probieren

    lg der badboy007
    0
     

  19. Hallo...wens interessiert ich habe heute für den ActionScreen ein paar Änderungen vorgenommen. Ich habe meine Softkeys umgeändert und ein paar neue Links in den ActionScreen eingebaut. Desweiteren habe ich das Design an das ROM von Moritz angepasst. Eigentlich hatte ich versucht, noch die Programmübersicht des Manilas zu integrieren, aber der Link "Manila://programs.pages" scheint nur bei den Softkeys zu funktionieren. Wenn jemand Rat weiss, bitte melden.

    Neu sind die folgenden Optionen:

    - Softreset
    - Opera Browser
    - Verbindungsmanager zum aktivieren von Bluetooth, w-lan etc.




    Anbei findet Ihr die Datei "AS_Bkgd_1.brn" diese müsst ihr einfach nach "\Windows" kopieren und die Registry Einträge wie folgt anpassen oder meine Registry Backups (siehe Anhang) mit PHM RegEdit wiederherstellen:






    Softkeys für den Home Screen:
    HKLM/Software/HTC/manila/HomeRSKText: z.B. Kontakte
    HKLM/Software/HTC/manila/HomeRSKPath: z.B. Manila://people\browserlayer\?.page

    HKLM/Software/HTC/manila/HomeLSKText: z.B. Aktion
    HKLM/Software/HTC/manila/HomeLSKPath: z.B. \Windwos\HTCActionScreen.exe





    ActionScreen Verlinkungen:
    HKLM/Software/HTC/Biotouch/ActionScreen/App0
    => Path => \windows\tmail.exe
    => Param => -service


    HKLM/Software/HTC/Biotouch/ActionScreen/App1
    => Path => \windows\tmail.exe
    => Param => -service "SMS" -to ""


    HKLM/Software/HTC/Biotouch/ActionScreen/App2
    => Path => \windows\MMSLauncher.exe



    HKLM/Software/HTC/Biotouch/ActionScreen/App3
    => Path => \windows\poutlook.exe
    => Param => calendar -new



    HKLM/Software/HTC/Biotouch/ActionScreen/App4
    => Path => \windows\poutlook.exe
    => Param => tasks -new



    HKLM/Software/HTC/Biotouch/ActionScreen/App5
    => Path => \windows\notes.exe
    => Param => -n


    HKLM/Software/HTC/Biotouch/ActionScreen/App6
    => Path => \windows\poutlook.exe
    => Param => contacts -new


    HKLM/Software/HTC/Biotouch/ActionScreen/App7
    => Path => \windows\OperaL.exe


    HKLM/Software/HTC/Biotouch/ActionScreen/App8
    => Path => \windows\CommManager.exe


    HKLM/Software/HTC/Biotouch/ActionScreen/App9
    => Path => \windows\Camera.exe


    HKLM/Software/HTC/Biotouch/ActionScreen/App10
    => Path => \windows\cecmd.exe


    HKLM/Software/HTC/Biotouch/ActionScreen/App11
    => Path => \windows\HD Soft Reset.exe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  20. 30.03.2009, 12:01
    #140
    Also ich habe meinen rechten Softkey geändert mit TomTom, dann habe ich die Datei HTCActionScreen von Windows kopiert nach Windows,Startmenü,Programme und jetzt kann ich den ActionSreen auch von da aus Starten oder im Softkey Programme verknüpfen. Das Icon ist zwar nur ein blaues Quadrat aber es geht.

    gruß Günter
    0
     

Seite 7 von 84 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte