[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 76
Seite 76 von 84 ErsteErste ... 757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'501 bis 1'520 von 1672
  1. http://tinyurl.com/kkjqtw unternimm doch wenigstens den versuch!!

    Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    @LewxX,
    ...zeigen mir die coolen bilder von dir den akku und die uhrzeit an richtigfunktioniert ja mit moritz V 4 richtig?
    WTF?
    wenn du wissen wills obs funktioniert - ja!
    0
     

  2. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    @LewxX,
    habe mal ne frage was ist das S2U2?

    Wenn ich das installiert habe,
    zeigen mir die coolen bilder von dir
    den akku und die Uhrzeit an, richtig?
    Das Funktioniert ja mit Moritz V4 richtig?
    Ja, das sollte mit jeder Rom funktionieren.

    S2U2 ist eigentlich ne tasten sperre a la iPhone,
    die man mit skins anpassen kann.

    [Empfehlung]
    Du kannst es so einstellen,
    das es immer wenn du dein Handy einschaltet,
    die fullscreen Batterie und die Uhr anzeigt.
    0
     

  3. ich habe mal eine Frage, und zwar wollte ich heute mal versuchen, mein HTC HD (Moritzs' ROM v4.0) mit einer BT Freisprecheinrichtung zu verbinden (Cardo system für an den Helm).

    Hat auch alles soweit geklappt, nur leider unterbricht die Verbindung nach 10sekunden wieder. Das sollte nicht so sein.
    Jetzt die Frage: Hängt das mit dem ROM zusammen oder generell ein "Problem" des HTC HD?
    Wo könnte man es einstellen, dass die Verbindung nicht unterbrochen wird? Konnte nach längerem Suchen leider nichts finden...

    Danke, Gruß,
    Prex
    0
     

  4. @LewxX,
    dank dir. dann teste ich das mal das meine Moritz
    V4.1 perfekt wird.
    0
     

  5. Hallo Moritz,

    ich habe gestern Dein ROM V4 aufgespielt nur leider heute bin ich zu dem originalen zurückgekehrt. Die Ursache - anstelle des START hatte ich sofort die Seite mit Programmen also keinen Zugriff auf die Telefoneinstellungen. Was mache ich falsch?
    0
     

  6. Das mit dem Startmenü hat mich am Anfang auch irritiert, mittlerweile finde ich gar nicht mal so schlecht. Um auf die Einstellungen zu kommen, musst du nur im TF3 ganz unten den Tab Einstellungen antippen und dann auf "Mehr", dann bist du ganz normal bei den Windowseinstellungen.
    0
     

  7. Mal ne frage zu V4..
    kann es sien das der akku bisl mehr saft abgibt als beim orginal????
    und meine auslastung liegt immer noch bei 60 % programmspeicher ohne das groß was läuft... hab schon mit sktool versucht was zu amchen aber klappt alles net so... TIPPS????
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo Moritz,

    Und wie sieht es neue V4.1 aus?
    Was gibts neues?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Gue Beitrag anzeigen
    Das mit dem Startmenü hat mich am Anfang auch irritiert, mittlerweile finde ich gar nicht mal so schlecht. Um auf die Einstellungen zu kommen, musst du nur im TF3 ganz unten den Tab Einstellungen antippen und dann auf "Mehr", dann bist du ganz normal bei den Windowseinstellungen.
    Du hast wahrscheinlich Recht nur das ist ziemlich umständlich im Gegensatz zu dem "normalen" Weg wo man auch den direkten Zugriff hat auf vor kurzem benutzte Programme - oder geht das auch mit den Tabs?
    0
     

  10. @macgabriel ,
    ich fands am anfang auch blöd jetzt find ichs besser wie serie.....
    0
     

  11. also ich versuche noch mal, vielleicht gewönne ich mich dran... Soll ich auch das Radio ROM flashen?
    0
     

  12. Zitat Zitat von hamburger76 Beitrag anzeigen
    Mal ne frage zu V4..
    kann es sien das der akku bisl mehr saft abgibt als beim orginal????
    und meine auslastung liegt immer noch bei 60 % programmspeicher ohne das groß was läuft... hab schon mit sktool versucht was zu amchen aber klappt alles net so... TIPPS????
    die Auslastung ist 60% nach dem Booten???

    sry,
    aber da überleg ich mir doch nochmal,
    ob ich zur Moritz-Rom V4.1 umsteige.
    0
     

  13. @Moritz: Du schreibst, du hättest das Kundenfeedback entfernt. Bei mir ist das nicht der Fall, ca. vor einer Minute kam eine Meldung, ob ich da mitmachen wolle.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hab ne Frage zu dem neuen SMS-Menü vom neuen Manila (wenn ich direkt auf ne SMS klicke dann geht ja dieses erweiterte Kontaktmenü mit den Kontaktdaten, SMS und E-Mail Verlauf und Anrufliste vom jeweiligen Kontakt auf).
    Wenn ich dort in dieser Threaded-SMS-Ansicht ne SMS verfasse wird niergendwo die Nachrichtenlänge / verfügbare Anzahl von Zeichen angezeigt.
    Kann es sein, dass das irgendwie von der Tastatur oder so verdeckt wird? Benutzen von anderen Eingabeformen bringt jedoch nichts zutage.
    Wenn ich über "Posteingang" verfasse (also klassisch wie beim alten Manila) wird die Nachrichtenlänge ja oben in der Taskleiste anstelle von "Start" angezeigt. Kann man das für dieses neue Menü auch einrichten?

    MFG Chade
    0
     

  15. Zitat Zitat von LewxX Beitrag anzeigen
    die Auslastung ist 60% nach dem Booten???

    sry,
    aber da überleg ich mir doch nochmal,
    ob ich zur Moritz-Rom V4.1 umsteige.
    jepp sowohl softreset als auch bereinigung mit sktools...

    hat jemand nen tipp woran es liegen kann?
    0
     

  16. bei der 6.5 die gerade teste, sind es 33% ^^
    0
     

  17. Nur nochmal zur Information:

    UNBEDINGT nach dem flashen das Gerät NOCHMAL zurücksetzen (Hardreset)

    Ob es nun Aberglaube ist oder tatsächlich bewirkt das noch alte Datenreste aus dem Rom gelöscht werden ist vollkommen latte, wichtig ist das man es macht.

    Ich spreche aus eigener Erfahrung und das bestätigen mittlerweile unzählige User in verschiedenen Foren.
    0
     

  18. weiss net was ihr schafft... ich habe zeischen 41 und max (nach viel benutzung) 53% über 55% bin ich (ausser es läuft noch was im hintergrund) noch nie gekommen.....

    @macgabriel,

    das radio rom ist zu empfehlen aber nicht unbedingt notwendig...
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Wann kommt der V4.1 raus?? weiss jemand villeicht bescheid?
    0
     

  20. sunregestriert,
    wer lesen kann ist klar im vorteil.....

    er hat nicht virl zrit im lsufe dieser woche....

    sei lieber froh das er überhaupt weiter macht!
    macht er schliesslich in seiner freizeit!
    0
     

Seite 76 von 84 ErsteErste ... 757677 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)android sprachverzerrerdownload filter shekan for samsung mobilejblenddaemonfilter shekan baraye mobile javathespy72ATTNav.exefilter shekan wp7filter shekan lgfilter shekan baraye htc7 hd7 windows phoneFiltershekanmobilemicrosoft.visualbasic resources not foundDanlod filter shekan mobile sony ericssondanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720ppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDMoritzROMxX2009XxV4filter shekan baraye wp7filter shekan baraye htc hd2 wm 6.5

Stichworte