[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 77
Seite 77 von 84 ErsteErste ... 767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'521 bis 1'540 von 1672
  1. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    sunregestriert,
    wer lesen kann ist klar im vorteil.....
    er hat nicht virl zrit im lsufe dieser woche....
    Falsch, sogar diesen Wochende, wenns klappt

    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Ich versuche dieses Wochende noch die V4.1 rauszubringen, mal sehen ob es was wird!

    Danach werde ich, aus Zeitmangel, meine Arbeit vorerst einstellen.
    0
     

  2. WexStorm Gast
    Hallo,

    also, erstmal RIESEN Respekt an Moritz und die Community hier. Surfe heute schon die ganze Zeit in Euren Gefilden und habe es geschafft die Moritz Rom V4 zu flashen. Liet eigentlich alles super, aber folgende Sachen sind mir aufgefallen, die mich ehrlich gesagt sehr nerven

    1.) Speicherauslastung von bis zu 65% kann ich bestätigen (nach dem Start sofort 51%) - GANZ frisch geflasht und 3 Hard-Resets gemacht! Wenn ich dann das Album aufrufe bin ich sofort bei 61%. Im neuen taskmanager wird z.B. opera9.exe, filesys.exe, cprog.exe, gwes.exe mit jeweils ca. 10 MB als Prozess im Speicher aufgeführt. Ist das bei Euch auch so?
    2.) Die Reaktionszeit geht teilweise garnicht... hatte ja vorher 1.14 (O2) drauf, da habe ich es nicht bemerkt, dass ich 20 Sekunden warten musste um ein Programm zu schliessen. (z.B. PimBackup). Jetzt gerade musste ich wieder einen Soft-Reset machen.

    Entweder ich mache da was falsch, oder es liegt an meinem Handy.
    Habt Ihr noch Tipps, woran es liegen könnte?

    LG

    Björn
    0
     

  3. WexStorm Gast
    Hallo nochmal,

    ich muss zugeben - mit dem Internet-Push Fix habe ich weitaus mehr Speicher... ich teste mal ein bisschen weiter. Die Reaktionszeit ist und bleibt etwas schlechter als mit der 1.14er.

    Danke erstmal

    Björn
    0
     

  4. Zitat Zitat von WexStorm Beitrag anzeigen
    1.) Speicherauslastung von bis zu 65% kann ich bestätigen (nach dem Start sofort 51%) - GANZ frisch geflasht und 3 Hard-Resets gemacht! Wenn ich dann das Album aufrufe bin ich sofort bei 61%. Im neuen taskmanager wird z.B. opera9.exe, filesys.exe, cprog.exe, gwes.exe mit jeweils ca. 10 MB als Prozess im Speicher aufgeführt. Ist das bei Euch auch so?
    Björn
    He WexStorm,

    die Speicherauslastung bekommst du mit einem Hardreset auch nicht besser hin Ein Hardreset sollte zwar grundsätzlich nach dem flashen gemacht werden und der behebt auch einiges an Wiedrigkeiten aber eben nichts an der Speicherauslastung...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    sunregestriert,
    wer lesen kann ist klar im vorteil.....

    er hat nicht virl zrit im lsufe dieser woche....

    sei lieber froh das er überhaupt weiter macht!
    macht er schliesslich in seiner freizeit!
    das war doch nur eine frage
    was ist mit dir los ????
    0
     

  6. WexStorm Gast
    Hi!

    Sooooo, jetzt hab ichs... mein Geruckele war nur beim SMS switchen. Was ich nicht bedacht habe... anscheinend läuft nach dem Import von SMS durch PimBackup noch irgendeine Indizierung (für Unterhaltungen). Da mein SMS Ordner sehr voll ist hat es wohl etwas gedauert.
    Jetzt ist auch die Speicherauslastung top und TF3D läuft flüssig.

    Prima Arbeit. Wenn V4.1 rauskommt, dann flash ich das und es gibt ne kleine Spende - bis dahin teste ich noch ein bisschen.

    Danke

    Björn
    0
     

  7. @ Moritz
    wär es möglich, dass du in der 4.1 den Transcriber wieder rein nimmst?
    Die cab die du verlinkt hast funktioniert bei mir nicht, lässt sich installieren, ich kanns auch als Eingabemethode wählen aber dann gibt es nur ne Verzerrung am unteren Bildrand und das wars dann.

    Thx Chade
    0
     

  8. 15.06.2009, 08:12
    #1528
    Hallo an alle,

    mit dem Moritz V4 ist es ja nun möglich, dass man zu den kontakten geburtstage hinterlegen kann. ist es eigentlich irgendwie möglich, dass die dann im kalender auftauchen bzw. man sie nen tag vorher oder so sieht?
    0
     

  9. Zitat Zitat von hamburger76 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    mit dem Moritz V4 ist es ja nun möglich, dass man zu den kontakten geburtstage hinterlegen kann. ist es eigentlich irgendwie möglich, dass die dann im kalender auftauchen bzw. man sie nen tag vorher oder so sieht?
    kann sein das ich mich irre,
    aber dann kannte ich mit meinem WM 5 phone sogar schon ^^
    (ohne mod)
    mit WM 6 / 6.1 sowieso
    0
     

  10. @unregestriert,
    sorry aber es wird jeden tag gefragt wann kommt V...
    gebe ja zu gehörte auch mal dazu..
    deswegen kommt es ja net früher raus.
    öfters mal seite 1 anschauen und gut ist...

    sorry aber wenn jede seite 1x dabei steht wann kommt V... nervt das.
    ich warte auch auf 4.1 werde ja sehen wann sie da ist...

    @LewxX
    die s2u2 hintergründe kosten was?

    MFG
    0
     

  11. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    @LewxX
    die s2u2 hintergründe kosten was?

    MFG
    was? Nein!

    die sind komplett umsonst!

    man kann aber freiwillig spenden für die Server-kosten, wenn man will!
    0
     

  12. Hab mich nun nach langem hin und her auch überwunden und zum ersten mal mein Touch HD geflasht. Mit Hilfe von Moritz . Hab nun auch deine v4 installiert und bin bis jetzt super zufrieden damit.
    0
     

  13. 15.06.2009, 09:41
    #1533
    Zitat Zitat von LewxX Beitrag anzeigen
    kann sein das ich mich irre,
    aber dann kannte ich mit meinem WM 5 phone sogar schon ^^
    (ohne mod)
    mit WM 6 / 6.1 sowieso
    ja aber wenn ich unter kontakte das geburts´datum erfasse, dann seh ich´das net im kalender
    0
     

  14. 15.06.2009, 09:45
    #1534
    habe jetzt auch mit großem überwinden zum ersten mal geflasht und zwar moritz v4
    ich muss sagen ich bin echt begeistert und freue mich auf weitere versionen
    0
     

  15. Zitat Zitat von Gue Beitrag anzeigen
    Das mit dem Startmenü hat mich am Anfang auch irritiert, mittlerweile finde ich gar nicht mal so schlecht. Um auf die Einstellungen zu kommen, musst du nur im TF3 ganz unten den Tab Einstellungen antippen und dann auf "Mehr", dann bist du ganz normal bei den Windowseinstellungen.
    Hi,

    wo finde ich diese Tab Einstellungen?
    0
     

  16. Hallo,

    so, jetzt bin ich auch registriert.
    Geburtstage kannst Du NICHT automatisch aus den Kontakten in den Kalender übernehmen (der Kalender übernimmt sie auch nicht).
    Es gibt aber zwei Wege!
    1.) Alle Kontakte mit Outlook synchronisieren (dann werden Geburtstage automatisch im Kalender eingetragen)
    2.) Du kaufst Dir Feiertage http://www.pocketkai.net/asp/details.aspx?445 für 9,95 Euro und kannst komfortabel aus dem Programm heraus die Geburtstage als Kalendereinträge speichern lassen. (das Schöne ist, man kann es auch wieder rückgängig machen - ein Hinzufügen einzelner Geburtstage hat bei mir nicht geklappt, aber für ein einmaliges Initialisieren ist es echt super!)

    LG

    Björn
    0
     

  17. 15.06.2009, 11:59
    #1537
    Zitat Zitat von macgabriel Beitrag anzeigen
    Hi,

    wo finde ich diese Tab Einstellungen?
    Der Tab "Einstellungen" ist das Zahnrädchen im unteren Slider, wo du auch SMS, Mail, Wetter, Aktien, Kalender u.ä. findest. Einfach mal "durchsliden"...
    0
     

  18. 15.06.2009, 12:06
    #1538
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass man beim Erstellen eines neuen Termins beim Punkt Erinnerung automatisch "Kein Datum" und nicht "Erinnerung" stehen hat. Im Original-Rom war das so...
    0
     

  19. 15.06.2009, 13:29
    #1539
    hätte mal eine kleine frage
    wenn ich im dialer auf kontakte gehe kommt ja nicht das standart kontakte programm sondern eins mit bildern und im touchflo style,
    dieses kontakte programm würde ich mir gerne auf den touchflo als softkey legen
    kennt jemand den pfad dazu??
    0
     

  20. @LewxX,

    dann muss ich noch mal suchen...
    hab nix zum download gefunden....

    ps gibt es G Alarm kostenlos? oder gibts davon nur testversionen?

    @christopf geht entweder über hd tweak oder sktools weiss ich nicht mehr. glaub aber hd tweak....
    0
     

Seite 77 von 84 ErsteErste ... 767778 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte