[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 75
Seite 75 von 84 ErsteErste ... 747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'481 bis 1'500 von 1672
  1. So, drei mal hab ich gefragt.....einmal probier ich es noch

    Folgendes Problem:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post323636

    siehe auch #999
    0
     

  2. Zitat Zitat von Noggin Beitrag anzeigen
    So, drei mal hab ich gefragt.....einmal probier ich es noch

    Folgendes Problem:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post323636

    siehe auch #999

    Habe das ganze gerade mal bei mir ausprobiert und muss dir (leider) sagen, dass es bei mir ganz normal funktioniert.

    Da hilft vielleicht nur ein Hardreset.

    Gruß

    Mercur
    0
     

  3. Das ist ja ein Skandal!

    Hatte das Problem aber auch schon bei sämtlich von mir geflashten Moritzversionen hiervor. Kann mir also nicht vorstellen, dass ein Hardreset Abhilfe schaffen würde.

    Trotzdem Danke fürs Probieren. Werd ich wohl damit leben müssen.
    0
     

  4. @noggin

    Versuch doch die Termine im ABC-Modus statt im XT9-Modus einzugeben.

    Gruss
    hmm...
    0
     

  5. Moinsen,

    also mal paar Fragen:
    1. wie ist bei euch so die speicherauslastung bei mir irgendwie immer um die 60 % ohne das irgendwas im hintergrund läuft... woran kann das liegen?

    2. Habe unter HD-Twek die Simkontakte versteckt, aber wenn ich kontakte aufrufe sind sie wieder da... was mach ich da falsch?

    3. quick-gps ist nicht mehr mit bei? nicht mehr vpon nöten wegen 1.14 oder warum?
    0
     

  6. @hamburger76,

    zu 1. bei mir liegt die immer zw 42 und 51%
    dann mache ich das clean ram.

    zu 2. das habe ich auch schon festgestellt. wenn du es nicht bei HD Tweak sondern bei kontakte ausstellst bleiben sie aus...

    und 3. Quick gps hab ich gefunden und eingestellt. weiss aber nicht mehr wo....
    Einstellungen -> mehr-> Verbindungen?!?!
    0
     

  7. Quick GPS ist definitiv noch an Board. Einfach mal unter Programme schauen. Da finde ich es bei mir. Habe allerdings das alte Startmenü. Also einfach mal suchen.

    Gruß

    Mercur
    0
     

  8. Zitat Zitat von Noggin Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein Skandal!

    Hatte das Problem aber auch schon bei sämtlich von mir geflashten Moritzversionen hiervor. Kann mir also nicht vorstellen, dass ein Hardreset Abhilfe schaffen würde.

    Trotzdem Danke fürs Probieren. Werd ich wohl damit leben müssen.
    Nur zur Info Noggin,
    ich habe schon die dollsten Sachen erlebt die sich mit einem Hardreset beheben liessen...

    Beispiel, Rom geflashed, eingerichtet und die Favoritenanzeige war 30% kleiner als normal
    Resettet, eingerichtet, gleiches Problem

    ...dann resettet, NICHT eingerichtet, Speicher sofort nochmal gelöscht und siehe da, Problem weg
    0
     

  9. Zitat Zitat von Noggin Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein Skandal!

    Hatte das Problem aber auch schon bei sämtlich von mir geflashten Moritzversionen hiervor. Kann mir also nicht vorstellen, dass ein Hardreset Abhilfe schaffen würde.

    Trotzdem Danke fürs Probieren. Werd ich wohl damit leben müssen.
    Hallo,
    wenn Du nach dem letzten eingegebenen Wort die leer Taste drueckst ist das Problem weg!

    Bero2000
    0
     

  10. Hallo,

    es wurde zwar schon angesprochen, aber noch nicht beantwortet.

    Das nicht funktionieren von "AppTo Date" einmal gehts, aber danach nicht mehr, ist das bei euch auch so und gibts dafuer vielleicht eine Loesung?

    Bero
    0
     

  11. kann mir einer evtl auf einfach weise erklären,
    wie ich Total Comander und den reg editor
    aus der Rom entfernt bekomme?

    ich nutze lieber Resco Explorer,
    der is 10x so geil!

    und will nicht beider Gleichzeit draufhaben
    0
     

  12. Habe bei Moritz seinen ROM einen kleinen BUG entdeckt wegen den BLUETOOTH Autofreisprecheinrichtungen. Mit orginal HTC ROM 1.56 kann ich mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto Nummern wählen und das Handy führt die Aktion dann aus (wählt also auch die Nummer). Mit Moritz seinem ROM kann ich zwar das Handy verbinden und auch anrufe entgegen nehmen, aber wenn ich raus wählen möchte macht das Handy einfach nichts. Habe jetzt 2 mal hin und her geflasht und es ist so. Mit Orginal Rom gehts mit Moritz seinem Rom leider nicht. (Hard Reset immer nach Flashen gemacht) Bluetooth Einstellungen sind identisch.
    0
     

  13. Leider funktioniert das Cyberon Voice Speed Dial mit Moritz ROM auch nicht mehr so richtig mit meiner Freisprecheinrichtung. Wenn ich am Handy lange die Anruf Taste drücke, kann ich die Sprachwahl nutzen. Drücke ich die Taste an der Freisprecheinrichtung öffnet sich nur "Telefon" am Handy. Lief in vorherigen Versionen ohne Probleme, dort habe ich das Programm aber auch immer nachträglich selbst reingekocht.

    Leider benötige ich diese Funktion.
    0
     

  14. INFO:

    Ich versuche dieses Wochende noch die V4.1 rauszubringen, mal sehen ob es was wird!

    Danach werde ich, aus Zeitmangel, meine Arbeit vorerst einstellen. Vorraussichtlich wird meine V5 wird dann, mit Windows Mobile 6.5 erscheinen. Wann das sein wird kann ich aber noch nicht sagen

    MfG Moritz
    0
     

  15. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    INFO:

    Ich versuche dieses Wochende noch die V4.1 rauszubringen, mal sehen ob es was wird!

    Danach werde ich, aus Zeitmangel, meine Arbeit vorerst einstellen. Vorraussichtlich wird meine V5 wird dann, mit Windows Mobile 6.5 erscheinen. Wann das sein wird kann ich aber noch nicht sagen

    MfG Moritz
    kommt die dann mit dem 18 Tab Action Screen?
    0
     

  16. Kann ich noch nicht sagen, werde mir aber mühe geben, dies einzubauen

    MfG Moritz
    0
     

  17. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    INFO:

    Ich versuche dieses Wochende noch die V4.1 rauszubringen, mal sehen ob es was wird!

    Danach werde ich, aus Zeitmangel, meine Arbeit vorerst einstellen. Vorraussichtlich wird meine V5 wird dann, mit Windows Mobile 6.5 erscheinen. Wann das sein wird kann ich aber noch nicht sagen

    MfG Moritz

    Hi Moritz ,
    Ich habe gestern drei Roms probiert und ich muss sagen deine ist der BESTE.
    Wird der V4.1 ROM Videotelefonie Dialer haben?

    Gruss

    Strato
    0
     

  18. @Moritz,
    muss jetzt einfach mal ein RIESIGESLOBAusprechen!
    super Rom!!! Bin "leider" erst seit V3.3 dabei...

    Super klasse! freue mich schon riesig auf V4.1 vor allem opera 9.7!
    hoffe der ist so schnell und gut das ich iris endlich weglassen kann...

    und auf die V5 noch mehr. endlich 6.5!!! bekommst natürlich das es dir weiterhin spass macht spätestens für V5 wieder monetos (geld) von mir!
    musste einfach mal gesagt werden!
    0
     

  19. für die v5 bekommste von mir auch was! ^^
    0
     

  20. @LewxX,
    habe mal ne frage was ist das S2U2?
    und wenn ich das installiert habe zeigen mir die coolen bilder von dir den akku und die uhrzeit an richtigfunktioniert ja mit moritz V 4 richtig?
    0
     

Seite 75 von 84 ErsteErste ... 747576 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)android sprachverzerrerdownload filter shekan for samsung mobilejblenddaemonfilter shekan baraye mobile javathespy72ATTNav.exefilter shekan wp7filter shekan lgfilter shekan baraye htc7 hd7 windows phoneFiltershekanmobilemicrosoft.visualbasic resources not foundDanlod filter shekan mobile sony ericssondanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720ppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDMoritzROMxX2009XxV4filter shekan baraye wp7filter shekan baraye htc hd2 wm 6.5

Stichworte