[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 74
Seite 74 von 84 ErsteErste ... 737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'461 bis 1'480 von 1672
  1. erster eindruck:
    läuft sauber und flüssig.
    wirklich mächtig gute arbeit moritz ... vielen dank!

    anmerkungen/fragen:

    - hintergrundbild ist gelungen, hat nur leider etwas zuwenig kontrast für meine alten augen

    - eigener kontakt läßt sich leider nicht mit facebook verknüpfen

    - anzeige der schriftgröße im sms/email ist mir eindeutig zu groß (kann man das verkleinern?)

    - rechter softkey ist bei mir jetzt plötzlich "kamera"??! wie wär denn der reg pfad für "einstellungen"?

    sumasumarum - hier gefällt´s mir, hier bleib ich!
    0
     

  2. 09.06.2009, 18:20
    #1462
    Moin Moin,

    @Moritz: Weißt du schon wann du V4.1 rausbringst? Sonst hau ich mir heut mal wieder die V4 drauf nachdem ich die Miri geschossen habe!!!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Abend
    Ich hab gestern einen Hardrest durchgefuert und seitdem hat das Rom 2 Bugs

    Wenn ich einen Kontakt auswähle und auf die TXT Message Kategorie geh sollten die messages wie im bei einem Chat wie z.B icq aufgelistet sein, sind sie aber nicht, unten sind die Empfangenen und oben die Gesendeten. Wie laest isch das aendern

    Ebenso last sich die Vibration beim der Eingabe auf der Tastertur nicht mehr abstellen.

    Jemand ne Ahnung woran das liegt
    ich hab es auch mit einem 2. Hardreset probiert

    Danke schon mal
    0
     

  4. Hab gerade telefoniert (bin kein viel-telefonierer) und mir wurde vom Gesprächspartner (Festnetz) gesagt, dass er mich kaum verstehen konnte.
    "Als ob ein Sprachverzerrer dazwischen wäre."

    hab dann nochmal vom festnetz angerufen und da war alles in Ordnung.

    Ich denke, wenn es am ROM liegen würde, hätten schon mehr Leute gemeckert.
    Dennoch wollte ich darauf hingewiesen haben.
    Vielleicht weiß ja auch jemand, warum ich dieses Problem habe. :/
    0
     

  5. @Godzilla habe kein problem damit.
    Netzabdeckung?? bauen nämlich grad viel auf umts / hsdap um....

    mein problem ist (ist nach einem clean ram bzw neustart wieder weg) das wenn ich grünen hörer drücke das da wo die zahlen sein sollten alles weiss ist..

    und hab noch ne frage der opera 9.7 hat den "browser turbo" richtig?
    0
     

  6. Leute,
    haltet ihr von der Idee eine Anti-Diebstahlsoftware (tracking software) ins rom einzubauen?
    ich hab da eine idee verfasst, votet doch mal bitte mit ob ihr für oder gegen die idee seid.
    http://www.pocketpc.ch/project.php?issueid=28

    hintergrundwissen:
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-sons...gestohlen.html

    danke für die mühe..
    0
     

  7. Hiho, also erst mal dickes Lob für das tolle ROM.

    2 Sachen machen bei mir aber Probleme:

    1.Ich habe ständig auf dem SMS Tab die grüne 1 (für 1 neue SMS) stehen, kann machen was ich will hab schon alle SMS gelöscht und trotzdem zeigt er mir die 1 SMS an.

    2. Wie bekomm ich den das Voicecmd ans laufen? Habe die Voicecmd.cab installiert, wenn ich lange auf die abhebentaste drücke kommt die Fehlermeldung das die Verkünfung ungültig ist. Hab auch mal probiert das MSVC noch mal manuell zu installieren da kommt ebenfals ein Fehlermeldung.

    3. Ich vermisse den Transscriber etwas, gibt da ne möglichkeit den wieder in das auswahlmemnü zu übernehmen oder zu installieren?

    greetz

    roque
    0
     

  8. wegen deinem 1. problem schau mal da: (war für email, aber vlt hilft es ja)
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...-aber-nix.html

    wegen 3. schau mal in den allerersten thread, "transcriber" ist anklickbar.
    0
     

  9. Hallo Zusammen, hallo Moritz!

    Ich habe das aktuelle MoritzROM installiert und bin total begeistert.
    Dann habe ich die Anwendung AppToDate entdeckt und natürlich auch getestet.
    Das Programm findet u.a. auch ein Update für sich selbst und ich habe
    es natürlich mit aktualisiert.

    Nun startet AppToDate nicht mehr und gibt eine Fehlermeldung aus:
    Message text unavailable. Resource file "Microsoft.VisualBasic resources" not found.

    Irgendeine Idee?

    Grüße
    Ralf
    0
     

  10. Hat hier jemand schon zufällig irgendwie den Bluetooth Explorer (Deutsch) bei Moritz seinem Rom funktionsfähig installiert bekommen? Wenn ja wie?
    0
     

  11. @jonny gibsy
    da musst auf moritz warten der
    kann dir das beantwortet.
    bringt nix wenn du 2 3 mal
    die gleiche frage stellst...
    0
     

  12. Servus Moritz,

    Wann kommt der neuer version V4.1??
    Ich kann kein Videotelefonie mehr machen aber sonst funktioniert alles Prima
    .

    Gruss

    Strato
    0
     

  13. Sry,

    kann das leider nicht beantworten, habe momentan wenig Zeit zum kochen.


    MfG Moritz
    0
     

  14. Wie kann ich eigentlich selber einen Dialer cab. instalieren ???
    HTC_HD_Dialer_v1.1_Black.cab hab probiert aber hat leider nicht geklappt
    0
     

  15. 11.06.2009, 12:19
    #1475
    Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    @ beat s
    das ist das radio rom. hat nix
    mit dem "betriebssystem" zu tun....
    verbessert alles (wlan, netz bt) mit empfang zu tun hat.
    was heisst verbessert?
    wird der empfang schneller? datenverbindungen/wlan... ??
    0
     

  16. hey moritz, kann man bei deinem rom irgendwo sehen, wie lange man insgesamt (ggf. mit jeweiliger person) telefoniert hat - also gibts quasi counter fürs telefonieren, sms und sowas?
    0
     

  17. Second Today in Verbindung mit Homescreen++. Ist eine ideale Lösung. Inklusive SMS Zähler.
    0
     

  18. Manila Today Page finde ich etwas gelungener als Second Today. Funktioniert auch mit Moritz V4.

    Danke für die Info mit Homescreen++ muss ich mir mal anschauen...
    0
     

  19. 11.06.2009, 17:59
    #1479
    Hallo Moritz,

    habe nun nach meinen Ferien auch dein ROM drauf gemacht und finde es so nach 2h pröbeln wesentlich besser als das Stock ROM.

    Mir ist beim Outlook aufgefallen, dass eine Navigon Erweiterung nicht richtig angezeigt wird, die mit dem TD2 oder dem TD1 korrekt angezeigt werden.

    Hier ein ScreenShot:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!]-200906110004.jpg  
    0
     

  20. 11.06.2009, 20:05
    #1480
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Bitte sehr!!
    MfG Moritz
    Du BIST mein ganz persönlicher Held! Danke!
    0
     

Seite 74 von 84 ErsteErste ... 737475 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte