[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 73
Seite 73 von 84 ErsteErste ... 727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'441 bis 1'460 von 1672
  1. 07.06.2009, 15:48
    #1441
    Hey Moritz, echt super, das neue ROM!
    Es war mein erstes. Hat perfekt geklappt. Man muss eigentlich nur den Anleitungen folgen und das Thread richtig lesen. Und dabei hatte ich soviel Bammel...

    Wie ein paar andere hätte ich allerdings gern irgendwoher den Voicerecorder. Der andere Kram ist mir ziemlich egal, nur der Recorder ist so ein praktischers Diktiergerät.
    Der von Miri: http://miri.warsoft.com/cabs/ geht leider nicht mit Deinem ROM. Vielleicht muss man nur einen Regwert o.Ä. ändern?

    Edit:
    Achja und hat irgendjemand das schwarze Wallpaper mit dem weißen spotähnlichem schleier (Das aus der CAB im ersten Post, dass man statt Moritz' schwarz-blauen installieren kann) als PNG oder sowas für mich? Ich möchte es für s2u2 verwenden.
    0
     

  2. @Moritz,
    kannst du oder weisst du schon was für änderungen
    du in der V4.1 gegenüber der V4.0
    alles vornimmst oder vorhast?
    0
     

  3. 08.06.2009, 12:47
    #1443
    Schau mal ein paar Antworten vorher. Da ist er MINDESTENS schon einmal drauf eingegangen...
    0
     

  4. @Ecki,
    da muss ich mal suchen.
    ist (denk ich) halt auch ein problem das das hier schon soviele seiten sind. da findet man
    net mehr alles....
    wurde schon sooo viel 2 3 4x beantwortet aber es geht halt in den vielen seiten einfach unter.....
    0
     

  5. Hi, kann einer folgendes Problem bestättige ? Wenn ich die Tastensperre von HD Tweak einschalte, und die Sich dann wenn das Display sich abdimmt aktivert und ich sie wieder entsperre, das dann die Displaybeleuchtung sich nicht wieder erhellt?
    0
     

  6. 08.06.2009, 13:58
    #1446
    Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    @Ecki,
    da muss ich mal suchen.
    ist (denk ich) halt auch ein problem das das hier schon soviele seiten sind. da findet man
    net mehr alles....
    wurde schon sooo viel 2 3 4x beantwortet aber es geht halt in den vielen seiten einfach unter.....
    Da hast du leider Recht. Man muss leider immer aktuelle beim Thema bleiben, sonst verliert man schnell die Übersicht.
    Zusammenfassend war Moritz Aussagen (frei nach Gedächtnis):

    Es wird in der v.4.1 keine spürbaren Änderungen geben. Lediglich den Dialer wollte er glaub ich wieder wechseln, was aber schon die größte Veränderung darstellen sollte.

    (Korrigiert mich bitte wenn ich etwas unterschlagen bzw. falsch zusammengefasst habe)
    0
     

  7. Außerdem evtl Opera 9.7 der heute erschienen ist, ich muss erstmal gucken wie er läuft. Dann andere Manila Version, mit mehrern Buttons in Start. Sonst halt nur so Kleinigkeiten. Hatte das Wochende kaum Zeit, daher die Verspätung, allerdings kann ich so auch Opera 9.7 noch hinzufügen, wenn er denn läuft

    MfG Moritz
    0
     

  8. Zitat Zitat von c6ke Beitrag anzeigen


    Achja und hat irgendjemand das schwarze Wallpaper mit dem weißen spotähnlichem schleier (Das aus der CAB im ersten Post, dass man statt Moritz' schwarz-blauen installieren kann) als PNG oder sowas für mich? Ich möchte es für s2u2 verwenden.

    Bitte sehr!!

    [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!]-manila.jpg

    MfG Moritz
    0
     

  9. @moritz,
    immer mit der ruhe

    ps habe mal ne frage wenn ich mit sktools ne komplette datensicherung mache kann ich das dann nach einrm ROM update (oder nach nem flash) das eiederherstellen?

    oder hat noch einer eine idee eie ich dann alles wieder so herstellen kann wie's jetzt ist?
    0
     

  10. Zitat Zitat von lassa Beitrag anzeigen
    Hi, kann einer folgendes Problem bestättige ? Wenn ich die Tastensperre von HD Tweak einschalte, und die Sich dann wenn das Display sich abdimmt aktivert und ich sie wieder entsperre, das dann die Displaybeleuchtung sich nicht wieder erhellt?
    Kann ich bestätigen.

    habe es deshalb wieder deaktiviert (bzw. nachm Hardreset nicht wieder aktiviert).

    Hatte ich aber auch schonmal mit dem original-Rom.
    0
     

  11. Kann mir wer dann ein Programm empfehlen für eine Tastensperre ?

    und kann mir wer vieleicht nochma lgenau schilden wie ein Hardreset geht ? Irgendwie komme ich da nicht klar. thx
    0
     

  12. da hier immer wieder fragen gestellt werden wo es um das drehen des bildschirms geht noch mal ne kurze anmerkung. in hd tweak
    einfach unter den punkten 17 den landschaftsmodus aktivieren.
    dann in die win einstellungen für tasten. hier jetzt dem langen
    tastendruck der taste 1 "bildschirm drehen" zuweisen. nun könnt
    ihr egal in welchem programm den bildschirm auf tastendruck
    drehen. also ich persönlich brauche keine progs dazu...
    0
     

  13. Hallo,

    ich habe mir vor 2 Wochen auch das Moritz Rom geflahst, vielen Dank an Moritz dafür

    Abebr ich habe ein Problem:
    Ca. Alle 2 Tage geht mein Bluetooth nicht mehr, nach einen Hardreset geht es dann wieder. Nur irgendwie kann das ja nicht Sinn und Zweck sein. Hat vielleicht irgendeiner eine Idee was ich machen kann oder woran es liegen könnte?

    Danke.
    0
     

  14. @ prof,
    ist bei mir nicht der fall und hab auch noch nicht gehört das ein anderer das problem hat.
    0
     

  15. ja, ich habe dazu auch nichts gefunden, aber hätte ja sein können. Mit dem originalen ROM hatte ich das Problem nie und das komische ist ja, nach einem Hardreset geht es wieder.

    Bin da etwas ratlos, wenn es hardwareseitig defekt wäre, dann dürfte es ja auch nach einem Hardreset nicht mehr gehen...
    0
     

  16. 09.06.2009, 13:02
    #1456
    kann mir jemande ein msn live Ersatz nennen?
    0
     

  17. Zitat Zitat von lassa Beitrag anzeigen
    Kann mir wer dann ein Programm empfehlen für eine Tastensperre ?

    und kann mir wer vieleicht nochma lgenau schilden wie ein Hardreset geht ? Irgendwie komme ich da nicht klar. thx
    zu1) lockmelite oder pocketshield (s2u2 hat bei einigen probleme mit dem moritzRom)
    zu2) einstellungen, system, speicher löschen (alternativne weg findest du in der suchmaschine, gib da hardreset ein, aber dieser ist quasi idiotensicher)
    0
     

  18. nachdem mir dutty langsam aber sicher auf den zeiger ging und das alte manila selbst über einen minimalen zeitraum unerträglich ist, bin ich soeben beim moritz rom gelandet - ich bin gespannt!
    0
     

  19. Zitat Zitat von Gozengo Beitrag anzeigen
    kann mir jemande ein msn live Ersatz nennen?
    http://www.heise.de/software/downloa...17&os=20&os=14
    schau mal da nach - ich benutz den "slick": http://www.lonelycatgames.com/?app=slick (auch im oberen link)
    0
     

  20. Zitat Zitat von sammy979 Beitrag anzeigen
    zu1) lockmelite oder pocketshield (s2u2 hat bei einigen probleme mit dem moritzRom)
    zu2) einstellungen, system, speicher löschen (alternativne weg findest du in der suchmaschine, gib da hardreset ein, aber dieser ist quasi idiotensicher)
    Ich nutze s2u2 und es läuft ohne Probleme.
    0
     

Seite 73 von 84 ErsteErste ... 727374 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte