[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 72
Seite 72 von 84 ErsteErste ... 717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'421 bis 1'440 von 1672
  1. Unregistriert Gast
    Ich habe ein merkwürdiges Problem und zwar wird bei einer SMS als Uhrzeit bei der ich sie bekommen habe, eine Stunde früher angezeigt, obwohl ich die Uhrzeit aber richtig eingestellt habe und auch so erscheint. Nur bei einer SMS eben nicht.


    Und wie schaffe ich es, einen etwas kleineren Ort bei Wetter einzufügen?
    0
     

  2. Wegen Wetter schaut mal hier. Eine einfachere Lösung ist mir nicht bekannt

    MfG Moritz
    0
     

  3. Hat den jemand bitte die HTC Voice Recorder als cab ? Suche ich für mein Xperia. Danke
    0
     

  4. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Könntest du ein Bild von machen, habe dieses Problem noch nicht feststellen können.

    MfG Moritz
    Da ist das Bild. Habe als Betreff eigentlich "morgen arzt" eingeben wollen.

    wenn ich dies getan hab und anschließend auf die uhrzeitauswahl gehe, kommt dieses Phänomen.

    Wenn ich jedoch erst die Uhrzeit auswähle und dann den Betreff eingebe, ist es nicht so. Angemerkt sei nochmal, dass es nur dann auftritt, wenn man mehrere Wörter im Betreff eingibt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!]-2009-06-05_17-38-12_0003_111a.jpg  
    0
     

  5. ne frage ich habe die 4er Version von Moritz, seit einigen Tagen kommt die Pin Eingabe nicht mehr automatisch. ist das auch so bei euch?
    0
     

  6. Die PinEingabe kommt, aber nur für ne halbe Sekunde und wird dann sofort vom startenden TF3D unterdrückt... ziemlich lästig ehrlich gesagt...
    0
     

  7. Also ich habe keinerlei Probleme mit dem pin...
    0
     

  8. Hallo Moritz,

    auch von meiner Seite aus besten Dank für Deine tolle Arbeit. Es gab zwar noch ein paar kleinere Anpassungen (z.B. Stock Homescreen), aber es läuft alles sehr gut und das Handling ist in jedem Fall besser als mit dem Original-ROM, mit dem der Touch HD ausgeliefert wurde.

    Eine Frage bleibt dennoch:
    Gibt es eine Möglichkeit, die Programmübersicht (unter Start) und den Dialer (Telefon) im Querformat darzustellen.
    Da ich den Touch HD auch sehr viel im Auto einsetze und hier aufgrund des Navigationssystems das Landscape-Format bevorzuge, wäre dies zumindest für die beiden o.a. Screens ebenfalls wünschenswert.

    Gruss Joe
    0
     

  9. Hi Moritz,

    nach der "Überraschung" mit der Timebomb habe ich jetzt dein 4er ROM drauf und alles wieder nue eingerichtet. Läuft echt prima - DANKE!!

    Ähmm, eine Sache hätte ich da noch: Du willst ja in dein neues ROM den alten Diler wieder einbauen - fände ichg gut, da ich schon ab und zu mal die Videotelefonie nutze.

    Allerdings graut es mir davor, nach einem neuen ROM Upgrade wieder alles neu einrichten zu müssen und ein Backup kann ich ja auch nicht einfach wieder drüberbügeln....

    Gibt es irgend eine Möglichkeit, den alten Dialer so wieder zu installieren?
    Oder gibt es evtl. einen alternativen Dialer?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Nicht das ich wüsste, in der V4.1 wird dann aber wieder der alte drin sein!
    Hallo Moritz,

    welche Gründe gibt es, wieder den alten Dialer in das nächste Release zu nehmen? Der neue scheint mir im Handling wesentlich besser zu sein.
    Für den Fall der Fälle: Wird es eine cab geben, die die (Nach-)Installation des neuen Dialers ermöglicht? (Also der gerade umgekehrte Wunsch zum vorherigen Beitrag )

    Gruss Joe
    0
     

  11. Zitat Zitat von Joe Kolade Beitrag anzeigen
    Hallo Moritz,

    welche Gründe gibt es, wieder den alten Dialer in das nächste Release zu nehmen? Der neue scheint mir im Handling wesentlich besser zu sein.
    Für den Fall der Fälle: Wird es eine cab geben, die die (Nach-)Installation des neuen Dialers ermöglicht? (Also der gerade umgekehrte Wunsch zum vorherigen Beitrag )

    Gruss Joe
    Der neue Dialer hat keine Videotelefonie
    0
     

  12. Liegt das am ROM oder ist das ein "BUG" vom neuen manila?

    Ich kann keinen WLAN-Key einfügen.

    Tippen natürlich schon, aber nciht per copy and paste aus ner textdatei einfügen.

    Das ist SEHR ätzend!!

    EDIT: Nagut, über die normalen Windows-Einstellungen gehts noch.
    0
     

  13. Also der Unterschied der Dialer zwischen Topaz und Rhodium ist nur sehr gering und sollte nichts am Handling ändern :-/

    MfG Moritz
    0
     

  14. @Moritz

    Sorry - offensichtlich haben die Topaz-/Rhodium-Dialer nichts mit der Version zu tun, die ich per Auslieferung auf meinem Touch HD (von O2) hatte.
    Der entscheidende und für mich sehr wichtige Unterschied ist die Möglichkeit, im Dialer bzw. aus dem Call Log auch den Kontakt aufrufen zu können.

    Hast Du evtl. noch eine Antwort zu meiner Frage (siehe weiter oben) bzgl. Querformat?

    Gruss Joe
    Geändert von Joe Kolade (06.06.2009 um 22:15 Uhr)
    0
     

  15. Schau dir mal das Programm "G-Config" an, dies ist bereits in dem ROM enthalten.... wenn du den Dialer und Manila mit in die Liste aufgenommen hast, sollten sich die beiden Anwendungen, nach einem Softreset per G-Sensor drehen.

    MfG Moritz
    1
     

  16. Danke für Deine Antwort, die ich - wie ich zu meiner Schande gestehen muss - im Thread selbst hätte finden müssen

    Beim Dialer gibt es einen kleinen Fehler: Im Querformat wird statt "Kontakte" "Contacts" angezeigt. Startet man einen Anruf, wird wieder korrekt "Kontakte" angezeigt.
    Bei Manila drehen sich alle Anwendungen bzw. Screens nahezu formatfüllend, nur bei der Programmübersicht (unter Start) wird die Breite des Bildschirms leider nicht vollausgenutzt; hier wird von einer dreispaltigen Ansicht in eine mit vier Spalten umgeschaltet, obwohl sicher Platz für sechs Spalten wäre.

    Lässt sich bei den o.a. Punkten noch was machen? (Version 4.1)

    Gruss Joe
    0
     

  17. Also seit meinem Hard-Reset vor ein paar Tagen ist bei der PIN-Eingabe wieder alles in ordnung (verschwindet nicht).
    Wie schonmal gesagt, halte ich AEBPlus für den Übeltäter.
    Das habe ich momentan nämlich noch nicht installiert.

    Könntet ihr mal Rückmeldung geben, ob ihr das "PIN-Problem" habst und ob ihr AEBPlus installiert habt?!
    0
     

  18. Ich habe das PIN-Eingabe-Problem auch und KEIN AEBPlus installiert...
    0
     

  19. Zitat Zitat von Gue Beitrag anzeigen
    Ich habe das PIN-Eingabe-Problem auch und KEIN AEBPlus installiert...
    ....Dito!...
    0
     

  20. OK. War ja nur ne Idee.
    0
     

Seite 72 von 84 ErsteErste ... 717273 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)android sprachverzerrerdownload filter shekan for samsung mobilejblenddaemonfilter shekan baraye mobile javathespy72ATTNav.exefilter shekan wp7filter shekan lgfilter shekan baraye htc7 hd7 windows phoneFiltershekanmobilemicrosoft.visualbasic resources not foundDanlod filter shekan mobile sony ericssondanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720ppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDMoritzROMxX2009XxV4filter shekan baraye wp7filter shekan baraye htc hd2 wm 6.5

Stichworte