[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 71
Seite 71 von 84 ErsteErste ... 707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'401 bis 1'420 von 1672
  1. 03.06.2009, 15:31
    #1401
    Bei mir sieht der Dialer wie im angefügten Bild aus.
    Ich weiss nicht, woran das liegen kann.
    Kann mir einer helfen?

    Außerdem wollte ich unten die Tabs vetändern, aber es ging nicht.
    Muss ich auf etwas besonderes beim installieren beachten?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!]-screenshot3.png  
    0
     

  2. 03.06.2009, 15:53
    #1402
    Zitat Zitat von beat s Beitrag anzeigen
    ich blick da nicht durch. dein ROM mit V4 läuft tadellos...
    was bringt mir 1.14 genau?
    Superschneller Satfix mit TOMTOM und Navigon in max 20 Sekunden.
    Das ist doch mal was
    0
     

  3. Zitat Zitat von Luxatr Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht der Dialer wie im angefügten Bild aus.
    Ich weiss nicht, woran das liegen kann.
    Kann mir einer helfen?

    Außerdem wollte ich unten die Tabs vetändern, aber es ging nicht.
    Muss ich auf etwas besonderes beim installieren beachten?

    Hast du evtl. bei HD Tweaks rumgespielt... Wenn es von Anfang an so war, dann würde ich an deiner Stelle einen Hardreset machen

    MfG Moritz
    0
     

  4. Zitat Zitat von Luxatr Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht der Dialer wie im angefügten Bild aus.
    Ich weiss nicht, woran das liegen kann.
    Kann mir einer helfen?
    Advanced Config drauf? Unter "Phone" die Einstellung "Phone skin" auf enabled stellen dann softreset. Sollte dein Problem lösen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!]-phoneskin.jpg  
    0
     

  5. 03.06.2009, 19:49
    #1405
    Ja danke, geht wieder. Lag an HD Tweak, keine Ahnung warum es so eingestellt war, ich war es jedenfalls nicht.

    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  6. 1. Ist das bei diesem ROM normal, dass cih keinen Programme-Tab im TF3D habe? Oder wurde das entfernt, weil man ja die programme jetzt aufm Start-Button hat?
    2. Wenn eine erinnerung wegen einer "Aufgabe" kommt, kann ich "Erinner" (linker Softkey) oder "Deaktiv." (rechter Softkey) drücken. Ich möchte aber angeben können, dass ich zB erst in einer Stunde wieder erinnert werden möchte.
    3. Wo finde ich eigentlich Umlaute auf der Tastatur?
    4. Werde vielleicht nachher nen Hardreset machen. Vielleicht hab ich ja einfach schon zuviel rumgefuscht.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hi, kann ich bei dem Opera irgendwie unten bei der adresseingabe das .com in .de ändern ?
    0
     

  8. 03.06.2009, 21:19
    #1408
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    1. Ist das bei diesem ROM normal, dass cih keinen Programme-Tab im TF3D habe? Oder wurde das entfernt, weil man ja die programme jetzt aufm Start-Button hat?
    Das ist normal. Begründung hast du ja schon selbst geliefert.
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    2. Wenn eine erinnerung wegen einer "Aufgabe" kommt, kann ich "Erinner" (linker Softkey) oder "Deaktiv." (rechter Softkey) drücken. Ich möchte aber angeben können, dass ich zB erst in einer Stunde wieder erinnert werden möchte.
    Würde ich auch gut finden. Weiss aber nicht wie das "standardmässig" gehen sollte...
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    3. Wo finde ich eigentlich Umlaute auf der Tastatur?
    Einfach lange die Taste gedrückt halten. Willst du zum Beispiel ein "ä" haben, einfach lange auf das a drücken und es öffnet sich ein "kleiner Slider". Analog für "o" und "u".
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    4. Werde vielleicht nachher nen Hardreset machen. Vielleicht hab ich ja einfach schon zuviel rumgefuscht.
    Mach das. Aber warum?


    Hi, kann ich bei dem Opera irgendwie unten bei der adresseingabe das .com in .de ändern ?
    Fände ich übrigens auch klasse. Ebenfalls eine freiwählbare Belegung der freien Tasten auf der "zweiten Seite der Sonderzeichen" wäre klasse. Vielleicht hat da ja mal jemand Motivation sich was einfallen zu lassen...
    0
     

  9. Ich habe in der letzten Zeit immer mal wieder etwas an meinem ROM getan, ich werde demnächst eine V4.1 rausbringen, es sind zwar nur ein paar kleine Änderungen drin enthalten aber ein bisschen hat sich doch geändert. Z.B. habe ich eine neuere Version von Manila eingebaut, in dieser hab ihr 6 Buttons mehr im Startmenü. Ansonsten nur minimale Änderungen, die wohl kaum auffalen. Einzigst, der andere Dialer wird evtl bemerkt werden, aber da habe ich mich auch noch nicht fest für einen entschieden, also wiegesagt, demnächst wahrscheinlich dann die V4.1! Ich denke allerspätestens dieses Wochenende.

    MfG Moritz
    0
     

  10. Hi Moritz,
    Ich habe deine ROM runtergeladen ist Super und funktioniert alles 1A.
    Vielendank.
    Meine frage wie finde ich die Videotelefonie funktion wieder ??
    Beim Telefon Menu steht "Conference" statt Videotelefonie.

    Danke nochmal

    Gruss

    Stratos
    0
     

  11. @Moritz,
    das / dein Rom lässt dir keine ruhe was?
    hab eine bitte.

    kannst du da bitte was für das ländliche wetter
    miteinbauen?

    wäre meine einzige bitte!

    und gibt es eigentlich ein "super energiespar
    programm"?
    0
     

  12. 04.06.2009, 13:41
    #1412
    hallo zusammen,

    habe die 4er Version von Moritz! Bin Auch super zufrieden.
    Leider habe ich ein Problem mit dem youtubeplayer. Wenn ich mir ein clip ansehen will muss ich immer warten bis es komplett geladen ist, damit ich es ruckelfrei anschauen kann.Obwohl der Puffer immer sehr schnell voll ist habe ich die Ruckler! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
    0
     

  13. Habe jetzt auch mal dein Rom ausprobiert.
    Ist echt super, sehr nette Gimmicks (z.B. wenn man mal auf "Anwendungen" drückt ) und alles ist logisch aufgebaut..


    Dem folgenden Wunsch kann ich mich allerdings nur anschließen:

    Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    @Moritz,

    kannst du da bitte was für das ländliche wetter
    miteinbauen?
    0
     

  14. Hallo Moritz

    Super Arbeit - dein ROM!!
    Hab da eine Frage: Ich möchte gerne den rechten Softkey auf dem Home Screen mit der Funktion Kontakte belegen und dann die gleiche Ansicht öffnen wie wenn ich beim Dialer auf den linken Softkey "Kontakte" drücke.
    Kannst du mir vielleicht sagen welchen Befehl ich dafür in der Reg bei "HomeRSKArguments" und "HomeRSKPath" eingeben muss?

    Danke und Gruss

    Hochi
    0
     

  15. Versuch es mal mit "Manila://people\browserlayer\?.page" als Pfad (ohne "") bei aruments nichts eingeben

    MfG Moritz
    1
     

  16. Ich möchte nochmal schnell auf mein schon angesprochenes Problem in #999 verweisen. Für eine Lösung wär ich dankbar. Ansonsten ein Top-Rom!


    Zitat Zitat von Noggin Beitrag anzeigen
    Schwuppdiwupp hat sich doch gerade noch ein kleiner fehler bemerkbar gemacht. wenn ich bei der erstellung eines neuen termins als erstes den betreff angebe und dieser aus mehreren worten besteht, die durch durch ein freizeichen getrennt sind,erscheint beim wechsel zur uhrzeitauswahl in der betreffzeile lediglich nur noch das erste wort und der rest steht bei der uhrzeit direkt vor der zahl. Die Datumsauswahlzeile sieht dann zum beispiel so aus..'morgen12:00' und in der betreffzeile wird nur das erste wort gespeichert.
    0
     

  17. Könntest du ein Bild von machen, habe dieses Problem noch nicht feststellen können.

    MfG Moritz
    0
     

  18. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    und gibt es eigentlich ein "super energiespar
    programm"?
    HD Tweak nehmen und unten auf Energiesparoptionen den Wert "Energiesparmodus" aktivieren, sofern er nicht schon aktiviert ist. Ansonsten bringen viele kleine Einstellungen noch einiges an Akku raus... 3G deaktivieren, WLAN auf Batteriesparsam setzen etc... ^^
    0
     

  19. Hallo Moritz

    Funktioniert leider nicht es kommt die Fehlermeldung "Die Datei "?" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht.........."
    Hast du noch eine Idee?

    Gruss Hochi
    0
     

  20. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Könntest du ein Bild von machen, habe dieses Problem noch nicht feststellen können.

    MfG Moritz

    Mach ich...muss mich aber erstmal mit der screenshotsache beschäftigen.
    0
     

Seite 71 von 84 ErsteErste ... 707172 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte