[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 70
Seite 70 von 84 ErsteErste ... 697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'381 bis 1'400 von 1672
  1. naja.
    So gut kenn ich mich auch nicht aus.

    Würde aber auch gern 4 statt 3 Icons nebeneinander haben.
    0
     

  2. Hier schonmal geschaut?

    MfG Moritz
    0
     

  3. Hätte selbst gern 4 Felder ..
    0
     

  4. Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Hätte selbst gern 4 Felder ..

    Hää? Ich checks gerade nicht, guck mal ein Beitrag über dir da hab ich ein Thread von den XDA-Devs verlinkt dort findest (oder solltest du finden) du die cabs dazu

    MfG Moritz
    0
     

  5. Hab jetzt nochmal genauer geguckt, ich glaube es ist aber nur möglich im "Programme Tab" 4 Buttons nebeneinander zu bekommen, im Startmenü nicht!

    Wenn einer genauer weiß, ob dies stimmt oder auch nicht, sagt doch kurz bescheid

    Vielen Dank!!!

    MfG Moritz
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    hab ein Problem beim flashen..

    hab mir den Bootloader 1.54 draufgespielt. Wenn ich jezt das Rom flashen will kommt "Loading..." und dann wars dass! Und der fehler ERROR [260]: Connection

    Was mach ich falsch?

    Please Help Me
    0
     

  7. Starte mal dein HD neu, verbinde es dann erneut per Active Sync und führe die CustomRUU:exe erneut aus. Sollte dann gehen.

    Wenn das nichts bringt, versuch mal aus dem Bootloadermodus raus zu flashen

    MfG Moritz
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Danke für die schnelle Hilfe! =)

    Habs jezt die 1.56 geflasht und das Rom auf die Speicherkarte kopiert.. scheint funktioniert zu haben..

    "Das Gerät wird gerade für die erstmalige Benutzung konfiguriert"
    0
     

  9. 02.06.2009, 16:51
    #1389
    @Moritz

    Eine Idee bzgl. der Textgröße? Ich hatte einige Posts früher schon mal gefragt!
    0
     

  10. Zitat Zitat von dvalin Beitrag anzeigen
    @Moritz

    Eine Idee bzgl. der Textgröße? Ich hatte einige Posts früher schon mal gefragt!
    gib mal sms und testgröße in der suche ein.
    u.a. das kommt raus:
    Schriftgröße SMS,E-Mail
    0
     

  11. 02.06.2009, 19:25
    #1391
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen

    ich empfehle euch zu dem ROM das Radio ROM 1.14 zu flashen
    ich blick da nicht durch. dein ROM mit V4 läuft tadellos...
    was bringt mir 1.14 genau?
    0
     

  12. @ beat s
    das ist das radio rom. hat nix
    mit dem "betriebssystem" zu tun....
    verbessert alles (wlan, netz bt) mit empfang zu tun hat.

    @moritz,
    hab mir von den devs mal alle
    4 cab's runtergeladen. teste jetzt mal alle 4
    und gebe dann rück meldung.
    0
     

  13. also wie versprochen:
    WVGA BlackF (WhiteF) leider das "alte" start menü vgefält mir persönlich bei langem nicht so gut wie das neue) im tf3d ganz rechts bei programme sind es 3 nebneinander, wenn man dann auf alle geht sind es 4 nebenrinander.

    Beim
    WVGA BlackFont (white) ist es wieder das altecstartmenü, und dann sowas wie ich fürs startmenü suche, im tf ganz rechts bei programme 4nebeneinander und wenn man auf "alle" klickt ebrnfalls 4 nebeneinande.

    kann das jemand so ändern das das im "neuen" starmrnü ist?

    wäre super klasse
    0
     

  14. 02.06.2009, 22:18
    #1394
    Zitat Zitat von sammy979 Beitrag anzeigen
    gib mal sms und testgröße in der suche ein.
    u.a. das kommt raus:
    Schriftgröße SMS,E-Mail
    Das habe ich alles schon durch - sowohl die Textgröße im Tab SMS wie auch beim Verfassen einer neuen SMS ist zu groß und wird dadurch auch nicht verändert.

    Daher meine Frage an Moritz - was für Änderungen hast du an der Schriftgröße vorgenommen? Noch irgendwelche Ideen?
    0
     

  15. Zitat Zitat von dvalin Beitrag anzeigen
    Daher meine Frage an Moritz - was für Änderungen hast du an der Schriftgröße vorgenommen? Noch irgendwelche Ideen?
    Eigentlich garkeine .... Oder hab ich jetzt irgendwas vergessen

    MfG Moritz
    0
     

  16. 02.06.2009, 22:29
    #1396
    Kann mir bitte jemand helfen? Ich bekomme den Opera nicht als standart browser hin es kommt leider immer der ie explorer! Hat mir jemand ne idee oder eine cab wie ich das wieder hinbekommen kann? Oder kann ich den IE komplett deinstallieren?
    0
     

  17. @moritz,
    hasz nix vergessen.

    bei mir gehts wie es gehen soll.


    @dvalin,
    nacb dem flashen hast da ein hard reset gemacht?

    @pablo,
    der opera ist doch immer der standart browsdr...

    nur der iris geht net als standart
    0
     

  18. Hey Moritz

    bin immer noch begeistert von deinem Rom..

    Mal ne doofe Frage:
    Kann man da ROM eigentlich auf alle WM Phones ziehen?

    Hab noch ein älteres LG KS20, da würde sich das auch gut machen.

    Danke für ne Info

    Christian
    0
     

  19. Ist wie beim PC => das ROM geht sicherlich für einige Modelle des GLEICHEN Herstellers - aber für Modelle eines anderen Hersteller geht es definitiv nicht - da scheitert es an den Treibern und Features...
    0
     

  20. Es wird nur für das HD gehen, kann das jetzt nicht so gut erklären!

    Aber wenn du versuchen willst es auf ein anderes Gerät zu flashen, wirst du schon probleme bekommen. (So viel ich weiß)

    MfG Moritz
    0
     

Seite 70 von 84 ErsteErste ... 697071 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte