[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 69
Seite 69 von 84 ErsteErste ... 686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'361 bis 1'380 von 1672
  1. So hängt an

    MfG Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!]-qbs6rx.jpg  
    1
     

  2. geht bei euch opera mini mit der 4er version?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Gue Beitrag anzeigen
    Das andere Problem mit der nicht angezeigten PIN-Eingabe hat wohl auch sonst niemand, oder? Seltsam...
    doch, hab ich ebenfalls - gibts dazu ne lösung?

    edit:
    hab ganz oft gelesen, dass wenn tf3d ausgeschaltet ist, dass dann dieses problem auftritt. ich hab das allerdings nicht deaktiviert und auch kein mobile shell o.ä. installiert.
    das tel startet aber mit aktiviertem telefonmodus.. alles sehr merkwürdig
    Geändert von sammy979 (01.06.2009 um 03:42 Uhr)
    0
     

  4. Hat alles wunderbar funktioniert. Super Rom! Bin begeistert - auch von der Gewschwindigkeit. Hoffe es bewährt sich auch im Alltag. Brauche mein HD beruflich und kann mir Abstürze nicht leisten. Bin aber mit Deinem Rom sehr zuversichtlich. Danke auch für Deine Betreuung.

    Was ich noch Fragen wollte:

    Habe SK-Tools installiert und eben den Hintergrund und den Action Screen geändert. Das sollte keine Auswirkungen auf die Geschwindigkeit haben oder? Braucht man noch den AD Blocker für Opera und was ist mit netframework?

    Wie schaut der Akkuverbrauch aus - täuscht mich das oder ist der Verbrauch eher hoch?
    Geändert von Hantelabstauber (01.06.2009 um 08:04 Uhr)
    0
     

  5. Hallo zusammen, wie in diesem post/thread beschrieben habe ich auch das Problem mit der Beta-Test meldung. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich Moritz 3.1 istalliert. Da ich nun, so wie es aussieht neu Flashen muss, dieses Problem aber nach Möglichkeit in Zukunft vermeiden will, wollte ich fragen ob es in den aktuellen Versionen auch sicher keine Sperre mehr gibt. Kann mir hier jemand auskunft drüber geben? Dankeschön!
    0
     

  6. @Moritz

    In diesem Thema sind weitere Leute von dem Problem betroffen:
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...c-bricked.html

    Anscheinend hast du vergessen, in manchen Versionen (oder generell?!) die Timebomb zu entfernen. Kennst du dich mit dem Thema aus?

    Die ganze Sache ist sehr ärgerlich da sich das Handy nicht mehr benutzen lässt. Ich werde jetzt mal sehen, wie ich an meine Daten komme und dann neu flashen.
    0
     

  7. Zitat Zitat von dvalin Beitrag anzeigen
    @Moritz

    In diesem Thema sind weitere Leute von dem Problem betroffen:
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...c-bricked.html

    Anscheinend hast du vergessen, in manchen Versionen (oder generell?!) die Timebomb zu entfernen. Kennst du dich mit dem Thema aus?

    Die ganze Sache ist sehr ärgerlich da sich das Handy nicht mehr benutzen lässt. Ich werde jetzt mal sehen, wie ich an meine Daten komme und dann neu flashen.

    Habe mich vorher nie mit dem Thema beschäftigt, bin jetzt aber schon am schauen ob und wie ich dies für nächste Versionen umgehen kann.

    Flashen kannst du dein gerät neu, indem du aus dem Bootloadermodus raus flasht...

    Also einfach in den Bootloader, dann USB Karbel anstecken und wenn unten "USB" steht neu flashen.


    MfG Moritz

    PS: Die V4 scheint nicht von dem Problem betroffen zu sein Hoffe nicht, dass das noch kommt
    0
     

  8. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen

    PS: Die V4 scheint nicht von dem Problem betroffen zu sein Hoffe nicht, dass das noch kommt
    Ich habe mal testweise das Systemdatum auf Jahr 2011 gestellt. Bis auf das, dass mir Microsoft Voice Command sämtliche Termine aus der Zukunft 1/2 Stunde lang vorgelesen hat, ist nichts weiteres passiert

    Auch ein Soft Reset hat kein Problem gemacht, also keine Timebomb...
    1
     

  9. Hi,

    wieso ist eigentlich der Hintergrund (UHR) etc nach installieren des v4 roms immer noch standard grün ??, möchte das bluehiglights nicht installieren aber trotzdem auf den blauen hintergrund nicht verzichten.

    Bitte um Hilfe !!

    thx lawbreaker
    0
     

  10. Weil es auch beim neuen Manila standartmäßig immernoch grün ist!

    MfG Moritz
    0
     

  11. @Moritz

    Nach der Erfahrung mit der Timebomb habe ich jetzt deine V4 drauf und bin soweit sehr zufrieden - tolle Arbeit!

    Allerdings stört mich die Textgröße, insbesondere im TF3D SMS Tab - ist mir zu groß. Wie kann ich diese kleiner einstellen?
    0
     

  12. Moritz, eine Frage..
    WAs macht die Datei Commmanagerstartup? ich hab sie wegen pin-eingabe-probleme aus der autostart gelöscht.. deshalb frage ich.
    0
     

  13. hallo, wie kann ich einstellen,dass wenn ich einen link öffne opera gestartet wird und nicht der internet ?haupsächlich ist das immer wenn ich im spb insight einen link öffnen will.
    0
     

  14. @dvalin,
    gehst ganz rechs zu einstellungen.
    klickst auf mehr.
    zum system dann Bildschirm dann ganz rechts steht
    textgrösse.
    0
     

  15. Hallo Moritz. Gibt es eine Möglichkeit den Hintergrund des Startmenüs zu ändern? Kannst Du mir evtl. die entsprechenden Manila-Dateien angeben. Gruss, hmm...
    0
     

  16. hab auch ne frage zum startmenü.
    meine irgendwo, find ich aber nicht mehr,
    gesehen hab das jemand das starmenü
    mit 4 stk pro zeile hatte.
    bei einstellungen ist es klar. das ist ja bei V4 dabei
    hast ne cab dafür?
    0
     

  17. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    @dvalin,
    gehst ganz rechs zu einstellungen.
    klickst auf mehr.
    zum system dann Bildschirm dann ganz rechts steht
    textgrösse.
    Diese Einstellung hab ich schon ausprobiert, hat aber leider nicht den gewünschten Effekt - im Tab SMS und auch beim Verfassen einer neuer SMS ist der Text immer noch zu groß.

    Gibt es vielleicht in der Reg Einstellungen?

    @Moritz
    Was hast du alles bzgl. der Textgröße geändert?
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Halloo =)

    also sorry dass ich nochmal frage aber würde es gerne nochmal genau wissen..^^
    Auf der ersten Seite steht man braucht HardSPL 1.54 jetz les ich aber überall von der version 1.56 und so sachen wie "auf die speicherkarte installieren". Wär echt super mega klasse wenn jemand nochmal kurz schreiben könnte wie ichs den am besten machen soll

    viel Dank schonmal
    0
     

  19. 1. Klar ist der Hintergrund geschmackssache, aber der jetzige Standardhintergrung vom ROm ist doch nun wirklich unpraktisch, weil man einige Teste kaum lesen kann.
    Könntest du nicht für die nächste Version einen nehmen, der zwar zu deinem Design passt, aber nicht so "voll" ist? Ist nur ein Vorschlag. Ich hab meinen Hintergrund jedenfalls gleich am Anfang ausgetauscht.
    2. @Gue: Habe auch das Problem, dass die PIN-Eingabe im Hintergrund verschwindet. Ich meine, mir ist aufgefallen, dass das erst passierte, nachdem ich AEBPlus installiert habe. Muss aber nicht sein.
    3. Das Standard-Design vom Action Screen find ich auch alles andere als schön. Wird gleich geändert ...

    Dennoch super ROM!!
    0
     

  20. @Godzilla,
    kennst dich ja gut mit der materie aus.
    weisst du wie ich (wenn ich oben links auf starr drücke)
    wie ich da 4 anstatt 3 felder, programme nebeneinander bekomm?
    ps habe V4.
    0
     

Seite 69 von 84 ErsteErste ... 686970 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)android sprachverzerrerdownload filter shekan for samsung mobilejblenddaemonfilter shekan baraye mobile javathespy72ATTNav.exefilter shekan wp7filter shekan lgfilter shekan baraye htc7 hd7 windows phoneFiltershekanmobilemicrosoft.visualbasic resources not foundDanlod filter shekan mobile sony ericssondanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720ppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDMoritzROMxX2009XxV4filter shekan baraye wp7filter shekan baraye htc hd2 wm 6.5

Stichworte