[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 6
Seite 6 von 84 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1672
  1. Ich hätte noch einmal eine Frage zur Tastatur die ich nachinstallieren muss. Ich habe diese Tastatur installiert und jetzt habe ich nur noch die Windows Tastatur und die geht ja garnicht. Habe folgende Cab gezogen und installiert:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=486227

    war wohl die falsche. Welche ist die richtige? Ich kann die Windows Tastatur auch nicht abschalten
    0
     

  2. Mein nächstes Problem ist, dass die Tastatur beim Opera jetzt auch nicht geht
    0
     

  3. 26.03.2009, 04:42
    #103
    Hi,
    hier die Lösung (nicht getestet) für das Wetter.
    Da WetterDatabase nicht mehr mit dieser Version von TF3D geht.

    http://forum.xda-developers.com/show...60#post3422060
    Post 10

    oder dies

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=487543

    greetz
    0
     

  4. Also Moritz...habe gestern Abend dein ROM installiert und bin gegeistert. Eigentlich fast genau das was ich gesucht habe. Vor allem die Performance ist lobenswert.

    Mir sind jetzt folgende Bugs aufgefallen:
    - Entpacken von Zip Dateien geht auch bei mir nicht
    - Tastatur lässt sich auch bei mir nicht umschalten
    - PIN Eingabe für SIM verschwindet wenn Manilla startet (tritt nicht immer auf, aber doch häufiger). Kann man zwar man über dem CommManager zwar noch eingeben, aber nervt ein bißchen weil man dann erst rumklicken muss.

    Verbesserungsvorschläge:
    - Change Screen anstatt Flip It - Funktioniert genauso gut, nur man kann Vibration einstellen, wenn sich screen dreht. Hat den Vorteil, dass man direkt merkt, dass in paar sek was passiert. Tool funktioniert ansonsten genauso gut wie Flip It
    - 12 button Action Screen - Sehr gutes Tool über das man vom Home Screen aus mit einem Klick SMS schicken kann, Kalendereintrag machen kann, W-Lan aktivieren. Wenn man den Aktion Screen auf dem linken Softkey hat und Programme auf dem rechten, hat man eine fast perfekte Manilla usability.

    An sonsten Daumen hoch!!! Sehr gute Arbeit!!!

    Noch was an alle:
    Kann mir jemand mit dem Tastaturbug helfen? Siehe Postings obendrüber. Danke!!!
    0
     

  5. @ANDYx1975

    fast alles was du gesagt hast wird in der V2 da sein, wegen Changescreen muss ich nochmal gucken!!!

    @alle anderen

    ich kann euch leider nicht sagen wo drann das Problem mit der Tastatur liegt, bzw. wie es zu verbessern ist, da ich das ROM selbst nicht mehr drauf habe, ich kann euch aber sagen das in der Version2 der Fehler weg ist.


    MfG Moritz
    0
     

  6. 26.03.2009, 15:34
    #106
    ich bin schon voller Vorfreude auf die V2
    ich denke das könnte mein TraumROM werden was erstmal lange drauf bleibt

    Da in einem anderen Thread danach gefragt wird mit dem Kalender auf dem Homescreen, ich kriege irgendwie überhaupt garkeine anstehende Termine angezeigt wenn ich welche eintrage im Kalender. Ist das bei euch auch so die die V1 von Moritz drauf haben?
    0
     

  7. Die Termine bekommst du immer erst zwei Tage vorher angezeigt! Also wenn du eingibts morgen (27.3.2009) 17-18 Uhr Kaffe trinken, dann sollte es auf dem Homescreen erscheinen. Wenn du aber schreibst am 27.6.2009 dann wird dir das noch nicht angezeigt.

    MfG Moritz
    0
     

  8. 26.03.2009, 15:56
    #108
    Ja gut 27. ist morgen das funktioniert!
    Aber keine zwei Tage vorher, es geht also weiterhin im neuen Manila immer nur Termine von heute und morgen?
    0
     

  9. Jaa......

    hab zumindest noch nichts anderes mitbekommen und bei mir geht es ja auch nicht.... Was allerdings besser ist, ist das man nicht mehr einen Softreset braucht um die Termine zu Aktualisieren. Das macht es jetzt alleine.

    MfG Moritz
    0
     

  10. 26.03.2009, 16:39
    #110
    Hallo Moritz,
    ich benutze jetzt seit 3 Tagen deine V1 und bin sehr zu frieden damit.
    Vor allem finde ich es Klasse, dass Du eine deutsche Version erstellt hast.
    Also nochmals großes Lob für dich, ich freu mich schon auf die Version 2.

    PS: Wenn ich einen Wunsch äußern darf, ich finde auch Change Screen besser als Flip It

    MFG
    peter58
    0
     

  11. Danke für dein Feedback Moritz. Klingt alls sehr gut!!!

    Mal noch was ganz anderes...ich habe den 12 Button Aktion Screen installiert. Der überbügelt den Programme Softkey. Ich habe mir den Aktion Button auf die rechte Seite gemacht und wollte den Programme Button mit HD Tweak wieder nach rechts machen. Nur funktioniert das mit dem ROM nicht. Ich nehme an dass beim Manila 2 die exe in einem anderen Verzeichnis liegt. Kann mir jemand den Pfad sagen? Damit ichs manuell anpassen kann?
    0
     

  12. _________________________________________________________________________________________________________
    Kurze Info!!!

    Die V2 von meinem ROM wird entweder heute (27.3.2009) oder morgen (28.3.2009) erscheinen...... Werde noch die letzten Sachen machen und dann werde ich es hochladen und hier in dem Thread veröffentlichen.



    MfG Moritz
    5
     

  13. 27.03.2009, 10:51
    #113
    hi moritz

    ich finde persönlich changescreen auch besser, kann relativ einfach einstellen welche apps man drehen möchte.
    ansonsten super rom, bin gespannt auf V2

    mfg eljuego

    ps. hast du schon probiert das build auf 21000 oder höher zu ändern?
    hab zu wenig zeit dafür, habs probiert aber wieder sein gelassen.
    0
     

  14. Hab das mit dem Build heute noch geschafft....

    Ich bevorzuge FlipIT und werde es wahrscheinlich auch drinn lassen, allerdings habe ich ein funktionstüchtiges Changescreen als OEM erstellst, somit wird jeder FlipIT in Changescreen umändern können. (Das ROM wird nämlich wieder offen bleiben, heißt jeder der es noch nicht geschafft hat ein ROM mit Build über 21000 selbst zu kochen, kann meines Dumpen und damit einfach weiter arbeiten, dadurch habt ihr dann auch 21000 Build) Das ich das mit dem Build geschafft habe, habe ich aber unteranderem Waschlap (User aus dem Forum der auch am ausprobieren ist), Davideuck (ROM Koch) und hellonasty (ROM Koch) zu verdanken. Allerdings ist auch bei mir heute der Knoten geplatzt und ich hab es geschnallt wie es funktioniert

    MfG Moritz


    PS: Es ist finde ich eigentlich kein Unterschied zwischen Changescreen und FlipIT nur das Changescreen mit Bildchen ist und FlipIT mit Grad angabe. Meines Erachtens reagiert FlipIT allerdings schneller und es außerdem am PC besser vorzukonfigurieren
    0
     

  15. Flip It reagiert meines erachtens auch ein klein wenig schneller. Ich finde Change Screen nur leicht besser, wegen dem Vibrationsfeedback. Wie gesagt, du merkst direkt, dass in 1-2 Sek was passiert. Bei Flip It weisst du nie ob was kommt oder nicht.
    0
     

  16. Ihr könnt es euch ja dann drauf machen wie ihr es möchtet.

    MfG Moritz
    0
     

  17. 27.03.2009, 12:06
    #117
    auf welchem topaz rom und build hast du dein rom aufgebaut?

    danke noch einmal das du dir die riesen arbeit auf dich nimmst, damit wir deutschen user auch freude am neuen manila haben können. habe selber gesehen wie viel zeit es braucht ein rom zu kochen, nur schon bis man selber ein oem package gemacht hat oder die fixes reingekocht hat.

    mach weiter so,tolle sache

    ps. wie viel flashst du deinen HD pro tag?
    mfg eljuego
    0
     

  18. 27.03.2009, 12:08
    #118
    hallo moritz

    nun habe ich mehrere stunden damit verbracht, zu lesen was ein rom-update ist, wie man es installiert und wer soetwas anbietet.
    dabei bin ich dann hier bei deinem neuen rom hängen geblieben.
    da ich absoluter newbie bin... also weder was von updaten noch von den beschriebenen verfahren (zb flipit oder ...) verstehe, kommen dabei natürlich minütlich neue fragen auf. - und man sucht sich einen wolf in den ganzen foren.

    aber sowie ich die antworten auf die fragen
    - wie sichere ich das orginal (o2) rom?
    - welche einstellungen muss ich vorher wie sichern und wie bekomme ich sie im neuen rom wieder drauf?
    - wie bekomme ich es im crashfall wieder auf den hd? .... und...
    - ist das v2 von moritz schon downloadbar?
    gefunden habe, werde ich dein rom installieren. LOL

    im ernst: bin schon tierisch gespannt, da ich hier sehr viel gutes darüber gelesen habe.

    wünsche dir noch viel erfolg beim fertigstellen des neuen release... und

    bis später
    pauli
    0
     

  19. Also da ich es heute erst geschafft habe ein Build was höher ist als 21000 habe ich eigentlich nicht wirklich auf einem anderen ROM aufgebaut (die OEMs sind zum größten Teil noch die vom alten 1.14 und die SYS ist vom Topaz ) habe jetzt nur ein paar zusätzliche Features dazu gemacht die auf dem alten Build nicht laufen würden. Ich werde aber einmal das "alte" ROM mit dem niedrigen Build hochladen und einmal mit höherem Build (der Grund ist, da das da ich das neure Build nicht wirklich konfiguriert habe, deshalb werden in dem ROM denk ich noch einige Macken drinn sein, das "alte" V2 in das ich vorher schon Zeit reingesteckt habe läuft hingegen nach meinen Test ziemlich stabil)

    Die V3 wird dann komplett frisch sein und da wird dann auch nichts mehr vom alten ROM mit drin sein (denke ich), dadurch kann ich es besser anpassen.

    Ich werde dann eben noch die V2 mit neuerem Build hochladen und sie als (V2.5 erster Test zur Verfügung stellen)


    ps. wie viel flashst du deinen HD pro tag?
    Bestimmt 20-30 mal



    MfG Moritz
    0
     

  20. @goerzel


    das o2ROM habe ich hier im Forum bereits hochgeladen, du musst es also nicht mehr sichern und hast dir dadurch Arbeit gespart

    nach einem ROM Update sind eigentlich alle Daten weg. Du solltest also alles was für dich wichtig ist sichern (nutze dazu am besten ein Backupprogramm (mehr dazu findest du über die Suche)) Ein Backup ist nicht immer wieder auf das neu geflashte ROM fehlerfrei möglich auf das ehemalige von dem es gespeichert wurde allerdings schon (mehr dazu findest du auch hier im Forum.


    Wenn du die Anleitung "Wie flashe ich ein ROM" von Juelu hier im Forum gelesen hast und jeden Schritt befolgst dann sollte es eigentlich keinen Fehler geben, falls doch, schreib bitte einen Thread hier ins Forum der möglischt genau den Fehler wiedergibt


    Das V2 ROM ist noch nicht downloadbar, wird es allerdings wie der Threadtitel schon sagt heute oder morgen werden. (Wenn du es downloaden kannst wird etwas anderes im Threadtitel stehen)



    Achte bitte das dein Gerät durch das Flashen die Garantie verliert, außerdem kann das Gerät beim Flashvorgang defekt gehen. (Sollte aber eigentlich nicht passieren wenn du der Anleitung folgst und falls es ein Problem geben sollte, dann schreib es bitte ins Forum)


    MfG Moritz
    0
     

Seite 6 von 84 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte