[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 68
Seite 68 von 84 ErsteErste ... 676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'341 bis 1'360 von 1672
  1. ich hab es sicher mal wieder überlesen...
    die no curtains für die betreiber gardine oben funktioniert bei mir nicht. denkfehler, benutzerfehler.. was immer.
    wie krieg ich die weg?
    0
     

  2. Ich flash jetzt Dein Rom. Langsam habe ich die Schnauze voll von der flasherei.

    Oh Herr, Vater unser, bitte lass Moritz ein gutes Rom gekocht haben, damit HD und ich endlich in Frieden leben.

    Amen!
    0
     

  3. no curtains verursacht sogar teilweise fehler im rom...kp warum.

    und meiner meinung nach funktioniert das rom super wenn man nicht

    mit irgendwelchen cabs am touchflo rumspielt...hier bei v4 ist ja jetzt auch

    das neue touchflo drauf und ich verstehe euch alle echt nicht. ihr spielt hier und

    da mit cabs (zb. nocourtains) und die sind alle für das alte build... also wundert

    euch nicht wenn ihr das rom nach jedem flashen wieder zerschiesst... war bei mir

    aber am anfang auch so... also merkt euch das mit den alten cabs die auf ältere

    manila oder touchfloversionen abgestimmt sind. damit werdet ihr nicht glücklich.

    ich hoffe ihr habt es verstanden... ausserdem bringt ein softreset manchmal alles

    wieder ins lot! MfG Quentin
    1
     

  4. Unregistriert Gast
    Wenn man auf das Telefon klickt, also um jemanden anzurufen, wie heisst das?

    Auf jeden Fall finde ich, dass es ziemlich bescheiden aussieht und würde mir das alte wieder wünschen, kann mir da jemand weiterhelfen?
    0
     

  5. Du meinst den Dialer, der sieht aber eigentlich zu 90% (wenn nicht noch mehr) genau so aus wie vorher!

    MfG Moritz
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Gibts eigentlich ne Möglichkeit in der Kamera zu zoomen? Irgend n Regystry eintrag ne cab wasweißich?
    0
     

  7. 31.05.2009, 20:14
    #1347
    Zitat Zitat von Pablo26 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen wie ich opera mini zum laufen bekomme?
    Also, ich habe es nur geschafft, nachdem ich ein anderes Java installiert habe. Probier's mal mit Esmertec Jbed. Mit dem Jblend konnte ich es zwar installieren aber nicht ausführen.
    0
     

  8. Hallo Moritz!

    Hab Dein Rom jetzt probiert. Gefällt mir sehr gut. Läuft sehr flüssig.

    3 Sachen

    1. Ich bin zu dumm und schaffe es nicht dass zB Excel oder andere Programme sich drehen (Warum ich das nicht schaffe - ich habe keinen Nerv mehr und will auch nicht mehr länger rumsuchen)

    2. Das ist Geschmacksache - der Hintergrund ist schon sehr schön nur leider kann man die Schrift bei dem Hintergrund kaum lesen.

    3. Und das ist auch Geschmacksache - das Menü Anwendungen ist toll aber das Layout gefällt mir persönlich nicht so.

    Dein Rom lass ich jetzt mal auf meinem HD. Es gefällt mir und wenn ich die 3 Sachen noch hinkriege bin ich glücklich *gg*.

    Ja ich weis - Du hast für alles Anleitungen nur habe ich keinen Nerv mehr.
    0
     

  9. Zu 1. Nutze G-Config (ist schon drauf) wenn du das geöffnet hast gehe dort auf "Add new Aplication" (vorher am Besten den Stylus entfernen) Dann gehe nach Excel und stecke dann den Sytlus wieder zurück ins Gerät, dann nur noch ein Softreset und Exceln sollte sich drehen.

    Zu 2. Schaue im ersten Beitrag, dieses Threads, dort findest du eine Anleitung wie du das Hintergrundbild ändern kannst.

    Zu drei. Wenn du die Anwendungen ändern willst, schaue mal hier. Wenn du ein anderes Programm auf den Sofkey legen willst, dann kannst du das mit HD Tweaks (bereits drauf) machen. Schaue bei HD Tweaks unter Punkt 14.5 Rechter Sofkey.

    Alternative zu HD Tweaks, du kannst es per Registry ändern, wie das geht steht hier unter Punkt 16.

    MfG Moritz
    0
     

  10. Aaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa! Der Stift ist das entscheidene.

    Noch eine Frage:

    Wieso ist bei SMS, MMS, E-Mail und ich glaub auch bei Notizen die Schrift standardmässig so gross?
    0
     

  11. Einstellungen, System, Bildschirm, Textgröße
    da kannst du die Schriftgröße ändern.

    wegen des Hintergrunds, nimm auf JEDEN FALL hdwall. ich hab ein anderes prog genommen und mir damit mein tf3d zerschossen. siehe ein paar threads von mir weiter oben. da ist ne verlinkung zu thread nr 672. die solltest du als anleutung nehmen.
    1
     

  12. Danke Moritz und Sammy!

    Eines habe ich aber noch nicht verstanden. Unten hast Du einen Key mit Anwendungen (E-Mail, SMS, MMS etc. schreiben). Alles super - brauche ich das Menü nur das Layout hätte ich gerne anders. Also Andere Symbole (nicht so leuchtend).

    Gibt es da noch was?
    0
     

  13. Ja schaue wiegesagt mal hier, da findest du eine Menge an anderen Symbolen

    MfG Moritz
    0
     

  14. 01.06.2009, 01:06
    #1354
    @Moritz

    Ich habe auf meinem HD deine Rom V3.1 drauf und war bis vor ca. 1h sehr zufrieden!

    Jetzt habe ich gerade auf mein HD geschaut und was sehe ich da - es kommt nur noch ein Bildschirm mit "Ihr Betaversion ist abgelaufen, vielen Dank blablabla". Es lässt sich nichts mehr benutzen, das Handy ist komplett deaktiviert!

    Kannst du dich bitte dazu äußern?

    Vielen Dank!
    0
     

  15. 01.06.2009, 01:23
    #1355
    ich bekomme das mit opera mini nicht hin! Schade fand den Browser echt gut. Hat jemand ne idee
    0
     

  16. Aeh es gibt doch das cab mit dem Sich der InternetPush deaktivieren laest aber dann ist der Doch immer drausen und Opera hat Probs mitm Drehen ???
    Laesst sich sowas nicht so intigiren das man es wie Wlan an und abschalten kann also bevor ich ins Inet geh schalt ich das schnell an und dann wenn ichs nicht brauch ab damit ich Akku Sparre
    0
     

  17. Zitat Zitat von dvalin Beitrag anzeigen
    @Moritz

    Ich habe auf meinem HD deine Rom V3.1 drauf und war bis vor ca. 1h sehr zufrieden!

    Jetzt habe ich gerade auf mein HD geschaut und was sehe ich da - es kommt nur noch ein Bildschirm mit "Ihr Betaversion ist abgelaufen, vielen Dank blablabla". Es lässt sich nichts mehr benutzen, das Handy ist komplett deaktiviert!

    Kannst du dich bitte dazu äußern?

    Vielen Dank!

    Also da hab ich jetzt überhaupt keine Antwort für.... kann das jemand bestätigen?! Habe da eigentlich nichts eingebaut.....

    Das einzigste was ich dir sonst vorschlagen kann, ist die aktuellste Version zu flashen

    MfG Moritz
    0
     

  18. Kann ich bitte den Hindergrund vom tf3d haben?
    thx.
    0
     

  19. Welchen, den originalen oder dem vom ROM?!

    MfG Moritz
    0
     

  20. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Welchen, den originalen oder dem vom ROM?!

    MfG Moritz
    dem vom rom
    0
     

Seite 68 von 84 ErsteErste ... 676869 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte