[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 67
Seite 67 von 84 ErsteErste ... 666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'321 bis 1'340 von 1672
  1. Hallo! ich habe mir jetzt die tsown taskbar6v2 installiert. sieht super schick aus, nur hab ich jetzt das problem das wieder das alte startmenü angezeigt wird.. kann ich da irgendwie das neue wieder drüber installieren bzw freischalten?

    gruß, Michael


    EDIT! hab noch ne 6v2 lite version gefunden, damit bleibt das neue startmenü erhalten
    0
     

  2. 30.05.2009, 17:04
    #1322
    Gehen diese farbigen Sachen auch mit der Version 4?

    HTML-Code:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=498420
    0
     

  3. es funktioniert. allerdings habe ich jetzt probleme mit dem htc album. es ist nur noch so groß wie auf dem diamond also unten etwas abgeschnitten. bin aber gerade am testen. könnte sein das man das album vorher I'm portrait und landskape einmal öffnen muss, jetzt hab ich die probleme nämlich nur noch Im landskape.
    0
     

  4. 30.05.2009, 17:19
    #1324
    Zitat Zitat von michiganoao Beitrag anzeigen
    es funktioniert. allerdings habe ich jetzt probleme mit dem htc album...
    Genau das ist nicht mehr gut und im Kalender, in der Tagesansicht erscheint bei mir immer das Wetter von Berlin!
    0
     

  5. ich hab ebenfalls ein problem was wohl schon vorkam, aber niemand hatte ne lösung:
    ich drücke auf start und nichts passiert.
    gibts ja mitlerweile jemanden der ne idee hat?
    ich hab das rom heute schon 4 mal neu aufsetzen müssen. auf ein 5. mal hab ich dann keine lust mehr, auch wenn ich jetzt übung drin habe.

    ok, fehler gefunden. das liegt an den programmen für hintergründe für alle tabs. 3 habe ich getestet, keinen geht. mein tel ist frisch aufgesetzt.
    hab ich ne chance den blauen farbklecks (sorry, nicht meine farbe) da raus zu bekommen ohne diese programme?
    sicher mit manila editor usw, aber davon hab ich keine ahnung..

    die leiste oben wo das operator logo drin ist, krieg ich mir der bekannten cab auch nicht weg!?
    0
     

  6. also mit dem cab von der ersten seite und auch mit dem HDWall_v0.10b hab ich keine probleme. ich schalte das tf3d aber auch immer aus bevor ich den hintergrund installiere und mache dann erst nen softreset, dann tf3d wieder an. vieleicht hilft dir das?


    Das problem mit dem wetter hab ich bei den blue highlights niht. das liegt sicher wo anders drann. hab jetzt schon par mal das blue highlights installiert mal klappt es im landskape, mal im portrait, mal beides aber dann hab ich die eigene kontaktkarte geöffnet um dort ein bild einzufügen übers album dann wars auch wieder vorbei...

    hoffentlich gibts da noch nen update
    0
     

  7. habe ebenfalls vorher tf3d ausgeschaltet, softreset und dann wieder an. auch nach nem hardeset trat das auf.
    top bar funktioniert noch, startmenü nicht, slider ist nicht mehr sichtbar, nur noch der rahmen um das eine icon herum. der bildschirm ist dunkler und in der mitte steht "Title"
    ist aber ein tf3d problem, wenn ich s2u2 anhabe, funktioniert der schirm normal, ist heller, der slider geht. aber tf3d will nicht..
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zum Problem mit dem Hintergrund: Habt ihr vielleicht die CFC Compression aktiviert?
    Die muss nämlich deaktiviert werden.

    mfg
    0
     

  9. hmm, das kann durchaus sein, weil...

    was is n das??
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Steht in der Anleitung von Moritz. Also bei der Software gibt es einen Config-Button und dort musst du dann "Use CFC Compression" deaktivieren.

    mfg
    0
     

  11. kann ich eigentlich den alten dialer irgendwie nahcträglich instalieren? weil ich mehr wert auf videotelefonie lege als auf konferenz
    0
     

  12. Zitat Zitat von michiganoao Beitrag anzeigen
    kann ich eigentlich den alten dialer irgendwie nahcträglich instalieren? weil ich mehr wert auf videotelefonie lege als auf konferenz

    Nicht das ich wüsste, in der V4.1 wird dann aber wieder der alte drin sein!

    MfG Moritz
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Wie kann man bei diesem ROM eigentlich zoomen? Ich sehe bei der Kamera keine Leiste dafür.

    mfg
    0
     

  14. 31.05.2009, 03:03
    #1334
    gibt es schon eine Lösung bzg der Hänger?
    0
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Steht in der Anleitung von Moritz. Also bei der Software gibt es einen Config-Button und dort musst du dann "Use CFC Compression" deaktivieren.

    mfg
    wer auch immer du bist.. danke!
    das hat funktioniert. wenn das Problem nochmal jemand hat, der soll sich thread 672 anschauen.
    mein "problem" war wohl ich hab dieses programm gar nicht genommen, sondern programme von den xda.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Ich schätze dann unterstütz die neue Sensor SDK, das nicht oder so..... mit der Sensor SDK gibt es irgendwie noch immer Probleme, ich meine damit es gibt bis jetzt keine die alles unterstütz. Also Teeter, Bildschirm drehen ohne Zusatzprogramm usw.

    Zumindest auf dem HD, oder ich habe es noch nicht geschaft

    MfG Moritz
    Das lichtschwertteil scheint au irgendwie nimmer zu tun.
    0
     

  17. Lichtschwert teil?!
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=466986

    nur zwecks sensor sdk, hab halt mal n paar sachen ausprobiert
    0
     

  19. 31.05.2009, 13:54
    #1339
    kann mir jemand sagen wie ich opera mini zum laufen bekomme?
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    hmmmm mit dem java problem kann ich auch nur bestätigen kann zwar die anwendungen installieren aber keine mehr starten ....

    hat da schon wer ne lösung`?

    oder liegt es sogar an jblend ?
    0
     

Seite 67 von 84 ErsteErste ... 666768 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte