[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 66
Seite 66 von 84 ErsteErste ... 656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'301 bis 1'320 von 1672
  1. 29.05.2009, 23:03
    #1301
    Ich habe ab und zu hänger für 10-15sec! Ist das Normal oder ist das nur bei mir so!
    0
     

  2. Zitat Zitat von Pablo26 Beitrag anzeigen
    Ich habe ab und zu hänger für 10-15sec! Ist das Normal oder ist das nur bei mir so!
    Die Hänger habe ich leider auch, dann kann ich es für kurze Zeit nicht bedienen.

    Am häufigsten tritt es auf, wenn ich das Touch HD am Power Button ausmache.

    Gibt es dafür ne Abhilfe mit dem kurzzeitigen aufhängen??? Neues flashen brachte bereits auch keine Besserung.

    Gruß lawbreaker
    0
     

  3. meiner hängt sich grad zum 2. mal auf, nachdem ich die "hintergrund für alle tabs"cab von der 1. seite installiert habe.
    kann ich das anders ändern? mein hd nimmt diese datei also nicht an und es half jetzt 2 mal nur ein hardreset
    0
     

  4. 30.05.2009, 08:24
    #1304
    ich empfehle euch zu dem ROM das Radio ROM 1.14 zu flashen
    Kann mir nicht jemand das zum flashen fertige Radio-File bereitstellen? Ich finde das Radio-ROM einfach nirgends. Nur im Zusammenhang als EXE mit dem System-ROM.

    Das wäre wirklich toll!
    0
     

  5. 0
     

  6. 30.05.2009, 09:27
    #1306
    Zitat Zitat von sammy979 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!
    0
     

  7. also bei mir hängt sich nichts auf!

    habe aber was anderes festgestellt.
    und zwar wenn ich, egal ob auf den "grünen" hörer oder auf anrufliste klicke da wo die zahlen zum wählen stehen sollten ist alles weiss.
    und hatte schon ein paar mal wenn mich einer angerufen hat war alles schwarz....

    hat da einer ne idee was das sein kann?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    hi Moritz,

    erstmal glückwunsch zu deinen rom wiedermal echt klasse geworden.

    hab da noch einen fehler gefunden und zwar in der kammera wenn man den sport modus aktiviert und fotos schiessen will stürzt die kamera komplett ab.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Also ich habe das mit dem Sportmodus gerade mal ausprobiert, bei mir geht das Super es wurden 5 Bilder gemacht, habe die Tweak auf 1 M stehen und nicht auf 3 vielleicht liegt es daran
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    ok ich probiers gleich mal aus ....
    da ich es auf 3 m gestellt habe
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    also das stimmt schon bei 1 m hat er keine probleme ...
    komisch im brust modus kommt er ja auch mit 3 m klar
    woran kann das liegen ?
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Keine Ahnung vielleicht weil die 5 Bilder so schnell gemacht werden und das Gerät die großen Daten nicht so schnell abspeichern kann
    0
     

  13. Zitat Zitat von ppch Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht jemand das zum flashen fertige Radio-File bereitstellen? Ich finde das Radio-ROM einfach nirgends. Nur im Zusammenhang als EXE mit dem System-ROM.

    Das wäre wirklich toll!

    Schau außerdem mal hier wir haben jetzt ein Sammelthread für RadioROMs

    MfG Moritz
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich weiß passt vllt nicht 100% hier her aber kann mir jemand mit S2P helfen?
    Mit dem neuen ROM benutzt des irgendwie den G-Sensor nichtmehr, ich komm also nur in den Coverflow-Modus, wenn ich so nen doofn Kreis aufm Bildschirm zieh
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Könnt mir jemand den Gefallen machen und das mal bei sich ausprobierer? Ich müsst sonst nochmal nen Hardreset machen, um rauszufinden ob des an irgendeiner installation von mir liegt.
    Vielleicht hat ja auch jemand ne Lösung oder n superlink zu einer - Bitte.
    Bittebittebittebitte ^^ ich weiß nich, wie ich des auf die Reihe krig
    0
     

  15. Hast du mal versucht ob es geht wenn du ihn in die Liste bei G-Config aufnimmst?

    MfG Moritz
    0
     

  16. 30.05.2009, 13:20
    #1316
    Ich kann das S2P-Problem auch bei mir nachvollziehen. Ein Eintrag in G-Config hilft nichts, scheint sogar S2P ziemlich lahm zu legen.

    Kleiner Tipp für unregistriert: Du musst keinen Kreis ziehen, um in den Coverflow-Modus zu kommen. Einfach auf der linken Seite von oben nach unten streichen. Zurück kommst du dann, wenn du im Coverflow auf der linken Seite von unten nach oben streichst. Ist nicht perfekt, aber einfacher als mit dem Kreis.

    Übrigens: Mein Problem mit dem Opera Mini aus meinem letzten Thread konnte ich lösen. Hurra! Aber anscheinend hat ja sonst dieses Problem niemand.

    Das andere Problem mit der nicht angezeigten PIN-Eingabe hat wohl auch sonst niemand, oder? Seltsam...
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Den Registryeintrag unter HKEY_CURRENT_USER\Software\HTC\HTCSENSOR\GSensor\ModuleName gemacht (neue string, name: s2p, Pfad: \Programme\S2P\s2p.exe) und in G-config S2p zugefügt dann softreset. S2P gestartet, um 90° gedreht dann hats kurz vibriert und s2p funktioniert nicht mehr (keine Rückmeldung würde mein PC wohl sagen ^^). Lässt sich dann nur noch mit dem Taskmanager beenden. Hab ich was falsch gemacht?

    P.S. (gerade den Post gesehen)
    @Gue: danke für den Tipp, is auf jeden Fall besser, als dieses gefummel mit dem kreis, bin fast nimmer aus der Coverflow ansicht gekommen.
    0
     

  18. Ich schätze dann unterstütz die neue Sensor SDK, das nicht oder so..... mit der Sensor SDK gibt es irgendwie noch immer Probleme, ich meine damit es gibt bis jetzt keine die alles unterstütz. Also Teeter, Bildschirm drehen ohne Zusatzprogramm usw.

    Zumindest auf dem HD, oder ich habe es noch nicht geschaft

    MfG Moritz
    0
     

  19. 30.05.2009, 14:26
    #1319
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Schau außerdem mal hier wir haben jetzt ein Sammelthread für RadioROMs

    MfG Moritz
    Vielen Dank für den Hinweis. Aber eben mit dieser Seite komme ich nicht klar. Wenn ich das Radio-ROM holen wollte wird auf eine xda-developers Seite verlinkt und da finde ich das File eben nicht.

    Ich habe mir aber mit dem vorigen Post beholfen und es bereits geflasht.
    0
     

  20. unregistriert Gast
    Hallo,

    hab noch die V3.3 drauf und bin super zufrieden - nur 2 kleinigkeiten nerven mich...
    Wenn mein Telefon irgendwo rumliegt und ich einen anruf bekomme, wird beim nehmen der Bildschirm gedreht und hängt dann, so dass ich den Anruf nicht annehmen kann, bis der Bildschirm wieder normal gedreht ist.
    - kann man das drehen von manila abschalten - oder auch nur bestimmte tabs??

    2. schalte ich beim telefonieren immer einige Programme ein - also mein Ohr
    kann mam das irgendwie verhindern??
    0
     

Seite 66 von 84 ErsteErste ... 656667 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte