[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 65
Seite 65 von 84 ErsteErste ... 646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'281 bis 1'300 von 1672
  1. 28.05.2009, 23:50
    #1281
    Also das blue highlighted würde das ganze schon abrunden!

    Wo kann ich Änderungen an den Vibrationseinstellungen vornehmen? Ich finde das Teil muss nicht unbedingt immer und überall vibriren wenn man tippt...

    Gruß
    Milenio
    0
     

  2. ja, das vibrieren fand ich in der 3.2 besser als in der v4 - dennoch sehr schön gemacht!
    0
     

  3. Das Vibrieren kann jeder unter "Einstellungen->System->Touch Response" ausschalten!

    MfG Moritz
    0
     

  4. 29.05.2009, 09:14
    #1284
    Habe endlich gestern auch von V3.3 auf V4 geflasht.
    So ganz rund scheint es aber noch nicht zu laufen. Manchmal hängt das Gerät für 10-20 Sekunden, mal schauen, ob ich da den Grund noch finde.

    Aber viel schlimmer ist, dass ich den deutschen Opera Mini 4.2 nicht zu Laufen bekomme (könnte auch sein, dass daher die Hänger kommen). Hat das schon jemand geschafft und kann mir Tipps geben?

    Ärgerlich ist auch, dass beim Hochfahren das Fenster für die PIN-Eingabe im Nirwana verschwindet, wenn man nicht schnell genug ist.

    Das Drehen von S2P bekomme ich auch nicht hin. Muss ich das in der Registry und in G-Config eintragen?

    Von der V3.3 war ich ja ziemlich begeistert und habe mich daher auch auf die V4 gefreut. Vielleicht täuscht aber auch der erste Eindruck von der V4...

    Aber auch ein Danke schön an Moritz für die viele Arbeit... Die Spende ist ja angekommen...
    0
     

  5. 29.05.2009, 09:53
    #1285
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....

    Gestern habe ich erfolgreich die V4 geflasht, danke nochmal Moritz!!!

    Tja, Backup hab ich keins gemacht da ich keine wichtigen Sachen drauf hatte und die Kontakte ja auf der SIM Karte gespeichert sind, dachte ich.

    Jedenfalls sind nach dem flashen jetzt auch die Kontakte auf der SIM Karte weg und ich bin total aufgeschmissen. Nur so sachen wie ADAC Operator und anderer Schrott sind wieder da.

    Hilfe!!! Sind die Daten noch irgendwo oder kann ich wieder meine Sammelleidenschaft auspacken?
    0
     

  6. Godzilla Gast
    Habe vor ein paar Tagen auch dieses Rom installiert.
    War das erste Mal, dass ich einen PPC geflasht habe.

    Finde das Rom ziehmlich gut, was sicher vor allem daran liegt, dass die neueren Versionen der HTC-Programme integriert wurden.

    Habe da aber noch zwei Probleme.

    Zum einen habe ich Probleme mit dem Schauen von Videos.
    Habe mir gestern zwei Episoden einer Serie angescheut.
    Die wurden vorher mit dem "Encoder" aus dem XDA-Forum umgewandelt.
    Hatte früher keine Probleme.
    Gestern sind die Videos aber nach ein paar Minuten (unregelmäßig) abgebrochen.
    Bild bleibt für mehrere Sekunden stehen. Dann kommt der große Playbutton, um das Video von vorne zu starten.
    Geschaut habe ich übrigens mit "Album".

    Das andere Problem betrifft Java.
    Leider habe ich zuvor noch kein Java getestet un kann deshalb nicht sagen, ob es vorher funktioniert hat.
    Jedenfalls habe ich gestern die Application "HandyTicket" installiert.
    Wenn ich dann in JBlend bin, kann ich jedoch das programm nicht starten.
    Doppelklick und "Rechtsklick"/Starten zeigen keine Reaktion.
    Habe zum Test auch eine weitere Applikation installiert. Kein Erfolg.


    Dann noch zwei Vorschläge:
    1. Ich würde es schön finden, wenn top bar - farbige icons oder Tsowen Taskbar 5 v1.6 - How to install? noch integriert werden würde.
    2. Sind die ganzen enthaltenen Programme schon mit "UPX-Squeezer" komprimiert? Habs nicht überprüft. Wäre doch aber sinnvoll, oder?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen

    Dann noch zwei Vorschläge:
    1. Ich würde es schön finden, wenn top bar - farbige icons oder Tsowen Taskbar 5 v1.6 - How to install? noch integriert werden würde.
    2. Sind die ganzen enthaltenen Programme schon mit "UPX-Squeezer" komprimiert? Habs nicht überprüft. Wäre doch aber sinnvoll, oder?

    1. Werde ich nicht machen, da ich das ROM nich noch mehr "stylen" will

    2. Ist bereits gemacht

    MfG Moritz
    0
     

  8. Godzilla Gast
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Habe vor ein paar Tagen auch dieses Rom installiert.
    Das andere Problem betrifft Java.
    Leider habe ich zuvor noch kein Java getestet un kann deshalb nicht sagen, ob es vorher funktioniert hat.
    Jedenfalls habe ich gestern die Application "HandyTicket" installiert.
    Wenn ich dann in JBlend bin, kann ich jedoch das programm nicht starten.
    Doppelklick und "Rechtsklick"/Starten zeigen keine Reaktion.
    Habe zum Test auch eine weitere Applikation installiert. Kein Erfolg.
    Hmmm...
    Seltsamerweise geht es jetzt nach nem Softreset.
    Hatte das aber gestern schon öfters probiert.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Hmmm...
    Seltsamerweise geht es jetzt nach nem Softreset.
    Hatte das aber gestern schon öfters probiert.
    Hattest du ein Hardreset nach dem Flashen gemacht?

    MfG Moritz
    0
     

  10. Hi Leute,

    Erstmal ein riesen THX an Moritz für sein V4 Rom. Das Teil überzeugt mich!
    Habe lange gebraucht mich zum ersten Flashen zu zwingen und nun bin ich sehr sehr positiv überrascht

    Das einzige was mich noch immer stört ist dieses Grün in Dialer und Kalender. Habs mit Blue Highlight versucht, klappt auch gut leider zerschiesst es wie schon bekannt das neue Album (VGA anzeige) was dann nur noch mit Hardreset zu beheben ist. Habe auch mit SK Tools und MaxTTM versucht die Farben zu ändern aber entweder bin ich zu Doof oder es ist so nicht möglich.
    Ich krieg alles geändert, nur nicht das was ich will dieses elende Grün belächelt mich immernoch vom Screen *grml*

    Hat hierzu irgenjemand einen Lösungsansatz???

    Zum Schluss auch noch ein grosses Lob an dieses Forum, schreibe jetzt zum ersten mal aber lese schon lange mit. Die vielen Tipps machen das HD wirklich erst zu dem was es eigentlich schon ab Werk sein sollte
    0
     

  11. Ja. Hardreset hatte ich gleich nach dem Flashen gemacht.

    Jetzt kann ich die Java-Apps übrigens wieder nicht starten. Trotz mehrerer Softresets.

    Werd wohl nochmal nen Hatdreset machen.
    Hab die letzten Tage einiges de-/installiert.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Moin Moritz!

    Erstmal vielen Dank, für das ROM!!

    Die Geschwindigkeitssteigerung ist enorm - erst dadurch lässt sich das Phone wirklich vernünftig nutzen! Nach ausgiebigem testen bisher keine Bugs erkennbar, alles läuft extrem stabil.

    Eine Kleinigkeit ist mir dennoch aufgefallen, und zwar, befindet sich im Internet-Tab, der "Neue Push-Seite hinzufügen" Button zweimal direkt untereinander. Der untere wird halb vom transparenten Slider überdeckt, es funktionieren beide. Besteht die Möglichkeit, einen der Buttons zu löschen?

    Und dann würde mich noch interessieren, wie man die Suche im Internet-Tab von google.com mobile auf google.de ändern kann, falls möglich.

    Danke nochmal für Deine grossartige Arbeit,

    Gruss Jan
    0
     

  13. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Eine Kleinigkeit ist mir dennoch aufgefallen, und zwar, befindet sich im Internet-Tab, der "Neue Push-Seite hinzufügen" Button zweimal direkt untereinander. Der untere wird halb vom transparenten Slider überdeckt, es funktionieren beide. Besteht die Möglichkeit, einen der Buttons zu löschen?
    Guck mal den "Button" gibt es sogar viermal , das ist dafür gut, wenn du z.B. mehrere Seiten abrufen möchtest. Einfach runterscrollen um sie komplett sichtbar zu machen.

    Ob sie zu löschen sind, kann ich dir so auf die Schnelle nicht sagen!

    MfG Moritz

    PS: Wegen dem grün im Dialer, da hab ich evtl. eine "Überraschung", wenn ich die V4.1 rausbringe
    0
     

  14. ich finde die V4 klasse. hab nix gefunden wo mich wirklich stört...
    ausser das ich den opera rausschmeissen würde und den iris ins tf3d 2 einfügen würde.
    spende ist ja angekommen
    dann kanns jetzt ja los gehen mit 4.1
    wens so schnell weiter geht gibts zu weihnachte
    Moritz V 35.1
    0
     

  15. 29.05.2009, 14:52
    #1295
    da muss ich mich HTC HD anschliesen ich habe bisher auch noch nichts gefunden was mich stört. hab ja schon nen bisschen mit moritz gequatsch denke die 4.1 wird noch auf sich warten lassen, da ich denke und da spreche ich wohl für die meisten hier, ein "perfektes" rom ist. natürlich will jeder was anderes drin haben aber ich denke als basis kann man mit v4 sehr schön arbeiten
    0
     

  16. 29.05.2009, 15:00
    #1296
    da kann ich mich nur anschließen, is echt ein super ROM!
    läuft flüssig, keine großen Aussetzer.
    hab nur den hintergrund geändert und die taskbar
    sonst, klasse Arbeit!
    Vielen dank Moritz!!


    Greetz
    0
     

  17. Respekt Moritz, super Rom !!!

    Habe von der ersten bis zur heutigen Version alle deine Rom Entwicklungen ausprobiert und bin nach wie vor begeistert.

    1. Frage: ist es möglich, auf der Startansicht einen Ordner (Spiele) zu verlinken, oder geht das nur mit einzelnen Programmen?

    2. Frage: ich benutze lieber den Resco Explorer, brauche also den Total Commander nicht. Wenn ich eine neue Version des Total Commanders einspiele und es wieder lösche, löscht er dann ebenfalls deine Version des Total Commanders? (werde jetzt wahrscheinlich die Antwort erhalten: "probiers es einfach aus")
    0
     

  18. 29.05.2009, 15:57
    #1298
    Hallo, Moritz, welche Version des Albums hattest du eigendlich in deine V3.3 reingekocht?
    Gibt es eine Möglichkeit die Versionsnummer angezeigt zu bekommen?
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Kann mir mal jemand freundlicherweise was zum Akkuverbrauch sagen? Ist der höher/geringer/gleich wie beim Standart ROM?
    Und Moritz: Warum empfiehlst du des Radio 1.14? Has du da nen speziellen Grund für?
    0
     

  20. Hallo,
    Erst mal ganz großes Lob an Moritz, echt super gelungen deine V4!!!
    Wollte seit einiger Zeit echt weg von TF3D und habe deshalb nur noch Mobile Shell 3 benutzt, aber mich dann doch entschlossen Moritz V4 eine Chance zu geben!
    Habs nicht bereut, werd erst mal dabei bleiben und zusammen mit der der neuen Radio echt klasse!!!
    Akku halt ewig und bisher alles flüssig und schnell!!!
    WEITER SO!!!

    Grüße Toaster
    0
     

Seite 65 von 84 ErsteErste ... 646566 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte