[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 64
Seite 64 von 84 ErsteErste ... 636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'261 bis 1'280 von 1672
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich weiß passt vllt nicht 100% hier her aber kann mir jemand mit S2P helfen?
    Mit dem neuen ROM benutzt des irgendwie den G-Sensor nichtmehr, ich komm also nur in den Coverflow-Modus, wenn ich so nen doofn Kreis aufm Bildschirm zieh
    Könnt mir jemand den Gefallen machen und das mal bei sich ausprobierer? Ich müsst sonst nochmal nen Hardreset machen, um rauszufinden ob des an irgendeiner installation von mir liegt.
    Vielleicht hat ja auch jemand ne Lösung oder n superlink zu einer - Bitte.
    0
     

  2. Hallo Zusammen,
    ich verfolge schon länger das updaten des Rom,
    nun wollte ich es selbst versuchen, doch leider geht es nicht!
    Ich habe das aktuelle, deutsche, orginal Rom darauf.
    Wenn ich dann ein anderes Flashen will, mit welcher methode auch immer, komme ich bis zu dem Punkt wo auf dem Display 0% angezeigt wird und weiter gehts nicht
    Kennt ihr das?
    Was mache ich falsch?

    Danke Saxi
    0
     

  3. Befindet sich das ROM zusammen mit der WrapperRUU.exe zusammen, auf dem PC in einem Ordner?

    MfG Moritz
    0
     

  4. ja, er zeigt mit im tool die alte version und unten das er auf 1.00 updaten will!
    0
     

  5. Und wenn du dann weiter drückst bleibt er bei 0% hängen?

    HardSPL ist installiert? Also auf dem HD!

    MfG Moritz
    0
     

  6. Ja. bir dann irgen wann der timeout kommt!
    0
     

  7. Hallo zusammen,
    würde super gerne das MoritzRom V4 flashen, ich hab da aber erst noch ein paar Fragen.
    Also, ich flashe nicht zum ersten Mal, auf meinem O2 TouchHD ist die Hard-SPL 1.56 drauf und die neueste Firmware von HTC.

    Wie geht es jetzt weiter? Wird das ROM von Moritz nur "dazu" geflashed? Wie soll ich den BlackstoneRUU Wrapper benutzen, dies steht nirgendwo eindeutig beschrieben.

    Ich sag schon mal Danke im Voraus

    quaddi
    0
     

  8. den BlackstoneRUU Wrapper und das ROM in einen extra Ordner rein.
    Dann den Wrapper starten...rest geht wie von selbst
    jedenfalls bei mir.....
    0
     

  9. Ahh ok, also alles in einen Ordner - fertig. Nur zum Verständnis, das neue HTC ROM MUSS aber vorher drauf sein oder?
    0
     

  10. Wenn du mit HardSPL flasht nicht, wenn du mit USPL flasht schon

    MfG Moritz
    0
     

  11. Wo bekomme ich das neue Radio ROM her? Oder steckt das in der V4 mit drin?
    btw Moritz ist drauf
    0
     

  12. Radio ROM

    1.14.25.24 ist das neuste

    MfG Moritz
    0
     

  13. WOW, es läuft und ist das neue TouchFlo ist sehr beeindruckend
    Allerdings ist das Hintergrundbild etwas nervig, ist irgendwo das alte "ruhigere" zu finden? Wie komme ich in die Einstellungen? Das Startmenü öffnet nur die Programme?
    0
     

  14. Zum Thema Hintergrundbild lese einmal den ersten Beitrag, in die EInstellungen kommst du wenn du im EInstellungen-Tab auf "Mehr" tippst

    MfG Moritz
    0
     

  15. Zitat Zitat von quadsport Beitrag anzeigen
    WOW, es läuft und ist das neue TouchFlo ist sehr beeindruckend
    Allerdings ist das Hintergrundbild etwas nervig, ist irgendwo das alte "ruhigere" zu finden? Wie komme ich in die Einstellungen? Das Startmenü öffnet nur die Programme?
    Moritz hat im ersten Post, eine Wallpaper.cab angehängt, einfach installieren. Das ist der original Hintergrund vom neuen TFLO3D.

    Gruß

    Mercur
    0
     

  16. Wofür benötigt man eigentlich die .cab um PushInternet zu deaktivieren?
    Wenn man im TFLO auf den Internet Tab geht, dort auf "Menu" klickt und dann "Dateneinstellungen" auswählt, kann man Push Internet auch ausschalten.
    Gibt es da irgendeinen Unterschied?

    Gruß

    Mercur
    0
     

  17. Schau mal, das wurde vor kurzem hier schon einmal besprochen

    MfG Moritz
    0
     

  18. Hat jemand schon einen Weg gefunden, neue Orte in der Wettervorhersage hinzuzufügen? Der Weather Database Editor bringt das Dingen zum Absturz
    0
     

  19. Hi!

    Ist das normal das immer noch alles green highlighted ist anstatt blue nachdem ich die V4 drauf gemacht habe????

    Gruß
    Milenio
    0
     

  20. Ist bei mir auch der Fall !??
    0
     

Seite 64 von 84 ErsteErste ... 636465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)android sprachverzerrerdownload filter shekan for samsung mobilejblenddaemonfilter shekan baraye mobile javathespy72ATTNav.exefilter shekan wp7filter shekan lgfilter shekan baraye htc7 hd7 windows phoneFiltershekanmobilemicrosoft.visualbasic resources not foundDanlod filter shekan mobile sony ericssondanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720ppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDMoritzROMxX2009XxV4filter shekan baraye wp7filter shekan baraye htc hd2 wm 6.5

Stichworte