[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 63
Seite 63 von 84 ErsteErste ... 626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'241 bis 1'260 von 1672
  1. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Welche Manila Version wird hier eigentlich verwendet? ^^
    Wenn du es ganz genau wissen möchtest. Die version ist die 2.0.37894.7.

    Also ich glaube das momentan neuste, oder?

    MfG Moritz
    0
     

  2. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Wenn du es ganz genau wissen möchtest. Die version ist die 2.0.37894.7.

    Also ich glaube das momentan neuste, oder?

    MfG Moritz
    Soll ich ehrlich sein...? Ich hab sowas von kein Plan, da erzählen alle was völlig anderes... Bei xda-dev geistern ROMs mit angeblichem v3 rum und in anderen ROM Thread steht ausdrücklichst das v2 die neuste ist...

    Ich blick das voll nicht mehr
    0
     

  3. Es gibt kein V3 Manila, diese Version wird oft als V3 gehandelt, es gab nämlich beim Diamond ein TF3D das wurde zum HD etwas geändert war aber noch irgedwie das Selbe (Das Manila des HD hat die Versionsnummer 1.3.35350.1_1630.38) und dann das hier. Das neues vom Topaz/Rhodium


    Vor dem Diamond gab es soweit ich weiß nur TF2D

    Wenn ich jetzt irgendwas falsch erzählt habe, bitte korrigieren.

    Also es kommt dazu weil es drei verschiedene gab, aber das vom Diamond und dem HD waren beide V1, wenn auch etwas verschieden.

    Das vom Diamond2 (Topaz) ist dann die V2, wird aber manchmal als V3 genannt weil es das dritte TF3D ist, was anders ist.

    MfG Moritz


    PS: Hoffe du verstehst wie ich meine, war jetzt ein bisschen durcheinander
    0
     

  4. So... nach langem Durchlesen durch Foren und viel Angst-Überwindung habe ich mich dazu durchgerungen, meinem Touc HD mal ein neues ROM zu gönnen.

    Ich habe viel über Dutty, Miri und Moritz ROM gelesen und mich am Ende für Moritz ROM entschlossen, vor allem weil es in deutsch ist (Englisch kann ich eigentlich perfekt, aber irgendwie isses angenehmer was in deutsch zu haben).

    Nach ersten Problemen hat das Flashen aber mit USPL prima geklappt.

    Das ROM finde ich echt prima! Super schnell, viel besser als das Standard-ROM von o2, ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen! Super gemacht, Moritz!!

    Ich möchte hier nochmal ein fettes Danke an die ganze Community hier aussprechen. gerade für Neulingen in Sachen Flashen wie mich bietet ihr hier die optimale Plattform und prima Tips! Nur weiter so
    0
     

  5. Ja ich denke ich habs kapiert
    0
     

  6. 28.05.2009, 10:45
    #1246
    Zitat Zitat von LutzJ Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann man bei der aktuellen Version auch wieder OEM's hinzufügen? Scheint mir so zu sein, dass die alte Anleitung nicht mehr gültig ist. Der OEM Ordner ist nach den Schritten mit dem Blackstone Kitcher leer. Oder gehört das so?

    Gruß,
    Hallo nochmal Moritz,

    wie siehts aus? Kannst Du mir dabei helfen?

    Gruß,
    0
     

  7. Nein kannst du nicht mehr hinzufügen, hab ich auch schon mindestens einmal in dem Thread hier geschrieben.

    Gründe dafür hab ich will ich aber weiter nicht drauf eingehen, da ich hier keinen anprangern möchte. Hat also nichts damit zu tun, dass ihr keine OEMs oder so mehr hinzufügen soll, sonder andere Gründe

    MfG Moritz
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Die Roms sind ja alle Geil aber mal ehrlich an die Geschwindigkeit vom Iphone kommt bis jetzt keines ran mhmh aber das hier , siehe Link das ist wohl der Oberhammer das Album ist ja das Geilste was ich bis jetzt gesehen habe, drehen und auf Druck zoooooomen usw. also mein HD mit der Software wäre ein Traum ))
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Roms sind ja alle Geil aber mal ehrlich an die Geschwindigkeit vom Iphone kommt bis jetzt keines ran mhmh aber das hier , siehe Link das ist wohl der Oberhammer das Album ist ja das Geilste was ich bis jetzt gesehen habe, drehen und auf Druck zoooooomen usw. also mein HD mit der Software wäre ein Traum ))
    http://www.wmexperts.com/next-releas...n-home-screens
    0
     

  10. Es steht glaub ich fest, dass das iPhone nicht wirklich schneller ist sonder das es einfach die Ladezeiten mit einer schönen Animation überspielt. Warum HTC sowas nicht macht, weiß ich nicht, es wäre aufjeden Fall schön

    MfG Moritz
    0
     

  11. 28.05.2009, 12:05
    #1251
    Moritz... super arbeit...
    jedoch kein msn live

    und extrakt kann ich auch nicht schade...

    sonst aber super arbeit... LOB!
    0
     

  12. Hast du mal nach MSN Live gesucht? Ob es das als cab irgendwo gibt??

    Ich nutze immer Palringo auf dem Gerät da ist auch MSN dabei!

    MfG Moritz
    0
     

  13. 28.05.2009, 12:10
    #1253
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Hast du mal nach MSN Live gesucht? Ob es das als cab irgendwo gibt??

    Ich nutze immer Palringo auf dem Gerät da ist auch MSN dabei!

    MfG Moritz
    gesucht ja gefunden habe ich nichts...

    Palringo ist mir neu... wo kann es mal runterladen?

    danke im vorraus
    0
     

  14. hab jetzt mal ne allgemein frage.
    wenn ich auf Einstellungen>Geräteinfo>Version>Funkempfänger gehe
    ist der Funkempfänger das Radio Rom?
    0
     

  15. Ja das ist es!!!

    MfG Moritz
    0
     

  16. 28.05.2009, 12:49
    #1256
    Zitat Zitat von Gozengo Beitrag anzeigen
    gesucht ja gefunden habe ich nichts...

    Palringo ist mir neu... wo kann es mal runterladen?

    danke im vorraus
    Is nicht dein ernst oder? Wo hast du gesucht? Bei google sicher nicht.

    Klick mich
    0
     

  17. 28.05.2009, 13:56
    #1257
    Hi Moritz

    Das ROM ist einsame Klasse.
    Der 1. Flashversuch überhaupt....und alles geht. Echt genial.Und flott in den Anwendungen.Mit dem Radio 1.14 hat TomTom einen Satfix in max 20 Sekunden

    Ist echt wie

    0
     

  18. Freut mich, das es dir so gefällt

    MfG Moritz
    0
     

  19. Habt ihr bei der V4 aus den Grafikfehler, wenn ihr auf ActiveSync geht und auf Menü drückt?

    In einem anderen Menü hatte ich den gleichen Fehler auch, leider weiss ich nicht mehr in welchem.
    0
     

  20. Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Habt ihr bei der V4 aus den Grafikfehler, wenn ihr auf ActiveSync geht und auf Menü drückt?

    In einem anderen Menü hatte ich den gleichen Fehler auch, leider weiss ich nicht mehr in welchem.

    Welchen den das so ein weißer Block mit schwarzen Strichen und schwarzer Schrift erscheint? der ist normal Nein jetzt Spaß beiseite und zum Thema.

    Könntest du ein Bild von machen, bei mir geht nämlich alles ganz normal

    MfG Moritz
    0
     

Seite 63 von 84 ErsteErste ... 626364 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte