[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 62
Seite 62 von 84 ErsteErste ... 616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'221 bis 1'240 von 1672
  1. Dazu gehe nach "Einstellungen->System->Uhrzeit und Wecker-> Weitere" und setze den Haken bei "Uhr in der Titelleiste in allen Anwendungen anzeigen"

    MfG Moritz
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Boah danke mann... du bist gott!
    Ich hab das früher zwar selber können aber irgendwie vergisst man sowas ^^
    0
     

  3. Ja früher ging es glaub ich auch einfacher.... da ist man dahin gekommen, wenn man auf die Uhr getippt hat oder so

    MfG Moritz
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich find das nirgedwo. Funktioniert Diamond TF3D Config noch mit dem neuen Manila? Ich krig immer son Fehler!
    0
     

  5. Ich glaube es geht nicht mehr! Kann es aber nicht zu 100% sagen

    MfG Moritz
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich weiß passt vllt nicht 100% hier her aber kann mir jemand mit S2P helfen?
    Mit dem neuen ROM benutzt des irgendwie den G-Sensor nichtmehr, ich komm also nur in den Coverflow-Modus, wenn ich so nen doofn Kreis aufm Bildschirm zieh
    0
     

  7. Hast du dir den ersten Thread genau durchgelesen und das was zum Thema G-Config steht mal ausprobiert?

    MfG Moritz
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Gleich nachdems mit changescreen nich geklappt hat. Tut des bei jemand, weil wenn nich, dann brauch ich au nich verzweifelt nach meim Fehler suchen.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Also bei mir zeigt er es an.... Wichtig dabei ist halt das du im "Weltuhrmenü" den selben Ort wie bei Wetter hast. Dann sollte es eigentlich angezeigt werden.

    MfG Moritz
    Das war der entscheidene Tipp, danke!!!
    0
     

  10. Hi,
    hab mir auch grad das V4 Rom geflashed und bin zeimlich zufrieden damit
    aber mit dem neuen startmenü mag ich mich trotzdem nicht anfreunden=/
    bei meinem letzten Rom war eine .cab dabei die das neue in das alte startmenü umändert.

    vllt hat ja noch jemand dran interesse, ich habs installiert und es funktionier

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=482258


    einfach auf der seite weiter unten im ersten post
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Also ich wollte mir gerade dein ROM (V4)drauf spielen. Beim starten der BlackstoneRUUWrapper.exe kommt dann die Fehlermeldung "Error [240] FILE OPEN" - was mach ich verkehrt?
    Ich hatte das O2 ROM drauf habe dann kurzzeitig dein 3.3 zu laufen und jetzt habe ich das aktuelle HTC-ROM. Woran könnte es liegen das diese Fehlermeldung auftritt?!

    oder muss ich erst hinten den roten Resetknopf drücken?!
    0
     

  12. kann es sein, dass die geänderte Tastatur beim Telefonieren wie in der 3.3 nicht mehr da ist.
    Mann konnte keine Tasten drücken. Nur wenn man einen grauen Vorhang runter geschoben hatte.

    Diese Funktion fande ich genial. Die fehlt mir leider bei der V4.
    0
     

  13. Ja ich habe einen anderen Dialer drin. Vorher hatte ich einen vom Topaz mit dem grauen "Vorhang" .... jetzt habe ich einen vom Rhodium dieser hat dafür die Option mit der Konferenzschaltung

    Habe noch kein gefunden der beides kann

    MfG Motitz
    0
     

  14. Kann es sein, dass man bei diesem Dialer auch keine Videocall funktion mehr hat? Die Taste die jetzt dort ist führt nur zur Anrufliste.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Mercur Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass man bei diesem Dialer auch keine Videocall funktion mehr hat? Die Taste die jetzt dort ist führt nur zur Anrufliste.

    Das hast du richtig erkannt, ist mir noch garnicht aufgefallen!!!

    Evtl kommt noch eine V4.1 in der minimale Änderungen sind, da ist dann vielleicht wieder der alte Dialer drin, aber erstmal abwarten.

    MfG Moritz
    0
     

  16. Patte Gast
    Kann ich eigentlich die Symbolcabs die ich beim vorherigem HD-ROM genutzt habe hier ebenfalls installieren? Also meine Frage ist überhaupt: Funktionieren alle vorherigen Design-Cabs wie z.B. auch die Uhren usw?
    0
     

  17. Probier es am Besten einfach aus

    MfG Moritz
    0
     

  18. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Evtl kommt noch eine V4.1 in der minimale Änderungen sind, da ist dann vielleicht wieder der alte Dialer drin, aber erstmal abwarten.
    Ooops! Ich wollte mich eigentlich am Wochenende dran machen, meine V3.3 durch die V4 zu ersetzen... Lohnt es sich denn evtl. auf die V4.1 zu warten? Ich hasse es nämlich immer, wieder alles neu einrichten zu müssen. In welchen Zeiträumen bewegen wir uns denn?

    Oder besteht vielleicht sogar die Möglichkeit, eine Sicherung drüberzuspielen? Wahrscheinlich aber eher nicht, oder?

    Ansonsten auch von mir nochmal hier im Forum meinen Respekt für das tolle ROM!
    0
     

  19. Welche Manila Version wird hier eigentlich verwendet? ^^
    0
     

  20. Du kannst das ROM beruhigt flashen, ich weiß noch garnicht sicher ob ich eins raus bringen, erstmal warten was noch alles kommt bis jetzt ist es ja so gut wie nichts was ich ändern könnte. Der Unterschied zwischen der V4 und V4.1 wäre zum jetzigen Zeitpunkt wohl so sehr gering das es kaum einer merken würde


    MfG Moritz
    0
     

Seite 62 von 84 ErsteErste ... 616263 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)android sprachverzerrerdownload filter shekan for samsung mobilejblenddaemonfilter shekan baraye mobile javathespy72ATTNav.exefilter shekan wp7filter shekan lgfilter shekan baraye htc7 hd7 windows phoneFiltershekanmobilemicrosoft.visualbasic resources not foundDanlod filter shekan mobile sony ericssondanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720ppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDMoritzROMxX2009XxV4filter shekan baraye wp7filter shekan baraye htc hd2 wm 6.5

Stichworte