[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 57
Seite 57 von 84 ErsteErste ... 565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'121 bis 1'140 von 1672
  1. Leute, helft mir.
    Ich hab nie geflasht und bisher auch nur mitgelesen.
    Ich schwanke ja, flashen würd ich gern, aber ich würde nicht mehrere Roms flashen und testen.
    Viel Gutes hört man ja von Moritz Arbeit und von dem Miri Rom und natürlich Dutty.
    Gibt es bei denen Nennenswerte Unterschiede? Was hat und kann vor allem die Version 4 von Moritz besser oder einfach anders?
    0
     

  2. hy an alle ich habe noch ein anliegen. Ich finde die datei

    Radio ROM 1.14

    nicht

    und es gab hier doch mal einen link wo es zig tausend bilder im Format 480x800 gab. finde die nicht mehr habe jetzt 1,5 std gesucht und nix gefunden....

    Stand was von HTC HD und (schäm) appel iphone hintergründe dort...
    0
     

  3. Also ich persönlich finde die Grafik etwas übertrieben, ich hab nicht einmal richtig das Kreuz oben rechts und links erkennen können, wo man den Touchscreen einrichtet... Die durchsichtigen Slider sind auch nicht authentisch mit dem Hintergrund. Wenn die Sonne mal drauf scheint muss man ja schon 2 mal hinschauen... Nur meine Meinung, aber Moritz, lass Dich nicht vom Kochen abbringen, weiter so... Aber vielleicht ein paar Gedanken mehr bei der Grafikauswahl aufbringen... Danke nochmal...
    0
     

  4. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    hy an alle ich habe noch ein anliegen. Ich finde die datei

    Radio ROM 1.14

    nicht

    und es gab hier doch mal einen link wo es zig tausend bilder im Format 480x800 gab. finde die nicht mehr habe jetzt 1,5 std gesucht und nix gefunden....

    Stand was von HTC HD und (schäm) appel iphone hintergründe dort...
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-sons...uelles-hd.html
    da findest du die Radio Datei, bei Datum 26.4.

    wg Hintergrund: Hast du nicht einfach mal hier oder bei den xda "Wallpaper" in der suche eingegeben? da findest du doch so vieles.
    Oder suchst du was bestimmtes?

    und sorry, aber das ist für diesen Thread ganz schön offtopic..
    0
     

  5. Zitat Zitat von Mercur Beitrag anzeigen

    Hast du denn jetzt die .cab vom Trimmer die du erstellt hast schon ausprobiert?

    Ja die hab ich ausprobiert, die läuft...

    MfG Moritz
    0
     

  6. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Ja die hab ich ausprobiert, die läuft...

    MfG Moritz
    Seltsam, aber sehr gut. Kannst du die vllt dann schon dem ersten Post zufügen? Ach und wofür ist eigentlich PushInternet?

    Gruß
    0
     

  7. 25.05.2009, 21:29
    #1127
    So ein kleines Test fazit.
    Habe es mit Olipex 1.56 installiert.Alles kein Problem. Lief auf anhieb.
    Das Rom selber ist sehr schnell, auch sind einige dinge enthalten die andere gute Roms nicht haben wie z.b. das 3G Modus oder das Dateiempf. einschalten symbol im Comm Manger.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Rom.
    Hatte vorher das Dark Night von Atze, das ebenfalls sehr schnell und sehr gut , aber auf dem 1.56 basiert.
    Aus diesem grund, kann ich nur sagen.
    Moritz super Arbeit.
    Schön das du dir wieder Zeit genommen hast und vor allem sehr Bug frei.
    Gruß
    Jogaro
    0
     

  8. 25.05.2009, 21:37
    #1128
    oh mann,
    sieht echt geil aus moritz
    ich hoffe ich bekomme die woche meinen neuen hd (hab jetzt zwei reperaturen hinter mir und jetzt eine rückabwicklung).
    bin nämlich sehr gespannt auf dein rom, kann es kaum noch erwarten.
    ich glaube das erste was ich mache ist dein neues rom drauf.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich finde die Grafik etwas übertrieben, ich hab nicht einmal richtig das Kreuz oben rechts und links erkennen können, wo man den Touchscreen einrichtet...

    Da hab ich aber garnichts dran geändert?! Einzigsten Änderungen

    1. Anderer Bootscreen
    2. Anderer Hintergrund, den jeder selbst ändern kann (Anleitung im ersten Thread, außerdem Standarthintergrundbild für alle Tabs, als cab, im ersten Thread)
    3. Transparentslider

    Das war es schon!!! Finde es eigentlich nicht so viel, das mach ich schon seit allen Versionen so

    MfG Moritz
    0
     

  10. Ein paar cabs sind jetzt im ersten Thread verlinkt. Bisher ist nur der Mp3 Trimmer und WorldCardMobile von mir.

    Mehr cabs kommen wahrscheinlich morgen oder übermorgen

    Ihr findet sie wenn ihr in der Programm übersicht auf die blauen Namen klickt


    MfG Moritz
    0
     

  11. Funktionieren wunderbar, vielen Dank dafür!!!
    0
     

  12. Gern geschehen

    MfG Moritz
    0
     

  13. Lieber Moritz,

    wollte gerade Deine Version 4 flashen!
    Olinex 1.56 aufgespielt
    Deine Datei in das Stammverzichnis der Karte
    Umbenannt
    Update startet schreitet fort und bleibt dann bei vollem blauen Balken hängen!!!!
    Update In Progress...

    was kann die Ursache sein? Bitte um Hilfe!!

    McGregor
    0
     

  14. Wird das dann unten blau, also um die Schrift rum? Wenn ja dann Softreset machen und warten

    MfG Moritz
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Super Rom Moritz, ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen, wenn ich das Handy per USB Kabel am PC habe kommen Probleme mit dem WLAN auf, mal geht es mal nicht, hatte ich bis jetzt noch nie gehabt, wenn das Kabel ab ist geht es wieder normal
    0
     

  16. Hey,

    also wenn du das HD per Active Sync mit deinem PC verbindest, dann unterbricht die WLAN Verbindung, dieses ist ganz normal und auch bei den original ROMs so. Soweit ich weiß holt sich das HD dann Internet über den PC! (Kann das irgendwer bestätigen?)

    MfG Moritz
    0
     

  17. 25.05.2009, 23:11
    #1137
    Also bei mir ist auch die Wlan verbindung weg sobald ich per kabel an den pc gehe. kann dann noch nicht mal mehr in den Kommunikations Einstellungen Wlan ein und ausschalten. aber das war meines wissens immer schon so.
    0
     

  18. 25.05.2009, 23:12
    #1138
    also ne internetverbindung besteht dann wenn der hd mitdem pc verbunden ist, ob es das wlan stört weiß ich leider nicht, hab ich nie darauf geachtet.
    0
     

  19. Hallo
    Also erstmal Hut ab zu deiner neuen V4 Moritz!!!
    Habe aber mal ne Frage:
    Wenn ich auf der taskleiste auf die Symbole Lautsprecher, Signal usw. tippe geht ja (anders als beim neuen Original-Manila) noch der alte Bildschirm mit den Benachrichtigungssymbolen auf, was ich persönlich sehr gut finde. Wenn man da auf den Lautsprecher tippt landet man dann aber beim neuen Benachrichtigungscenter. Das wäre aber cool wenn die Lautstärkeanpassung kommen würde, wie früher auch (bei der Batterie funktioniert das ja auch...da landet man in den Energieoptionen von Windows)
    Gibt es da nen RegKey so das ich die Schaltfläche mit der Lautstärkeregelung verknüpfen kann?
    0
     

  20. 25.05.2009, 23:57
    #1140
    Hallo Moritz,
    ich hätte da mal 3 Fragen bezüglich deines 4. Roms

    1. Sind die Registerkarten farbig wie bei deinem 3.3?
    2. kann man das drehen der Mainlia verhindern, da es bei deinem 3.3 Rom auch durch das Verändern der Registry Einträge nicht sauber verhindern ließ.
    3. Ist der Cyberon Voice Speed oder der Voice Commander eine Alternative zum HTC Voice Recorder?[FONT=monospace]

    Mfg

    ghostlermax
    [/FONT]
    0
     

Seite 57 von 84 ErsteErste ... 565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte