[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 56
Seite 56 von 84 ErsteErste ... 555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'101 bis 1'120 von 1672
  1. 25.05.2009, 17:50
    #1101
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen

    Hier aufjeden Fall mal die cab. falls du es doch probieren möchtest

    MfG Moritz

    pipifeine sache! na ich warte noch mal bis morgen mit der cab, vielleich freunden sich das neue menü und ich doch noch an

    danke!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Wegen Startmenü hab ihr das schon probiert... also die dort verlinkte cab?

    MfG Moritz
    Funzt. Du hasts schon drauf!
    Des große Startmenü hat aber immernoch funktionsuntüchtige Programs und Settings Ordner. Krig ich die weg? (machs auch selber, wenn mir jdm sagt wie) Für was sind die 3 Ordner in \Windows\? "Start Menü", "Startenü", und "Startmenü"

    Grad gesehn: mit der cab gibts ja den Programme Tab wieder, geht man da jetzt auf "Alle" steht unten rechts "ISD_HOME". Nich weiters wichtig, nur aufgefallen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Gibts die Progs: Transcriber, MP3-Trimmer, Voice Recorder, ZIP, Cyberon Voice Speed(was is des?), World Card Mobile als cab?
    0
     

  4. Mp3 Trimmer und WorldCardMobile habe ich bereits erfolgreich als cab erstellt die anderen noch nicht...... wegen der cab. da (mit Startmenü) dazu kann ich nichts sagen, hab ich nicht gemacht

    MfG Moritz
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Gehts nur mir so, oder drehen sich Bilder nicht richtig? Und wie zoom ich jetzt? Kreis aufm Bildschirm machen geht nimma und Doppelklick zoomt nur so n bisschen.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Gibts die Progs: Transcriber, MP3-Trimmer, Voice Recorder, ZIP, Cyberon Voice Speed(was is des?), World Card Mobile als cab?
    Gibt es teilweise hier: http://miri.warsoft.com/cabs/
    Dort sind der MP3 Trimmer, Voice Recorder, Cyberon Voice Speed Dial (Kontakte über Sprachwahl anrufen, oder Progs öffnen usw.) und einige andere Programme als .cab dateien.

    Leider sind diese auf Englisch und der MP3 Trimmer und der Voice Recorder funktionieren nicht bei Moritz V4.

    @Moritz: Du hast irgendwo weiter oben gesagt, dass du vllt einige .cabs erstellen wirst. Wäre cool wenn der MP3 Trimmer und der neue Cyberon Voice Commander (ist in der neuen orginalen 1.57 dabei) dabei wären.

    Gruß

    Mercur
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Gehts nur mir so, oder drehen sich Bilder nicht richtig? Und wie zoom ich jetzt? Kreis aufm Bildschirm machen geht nimma und Doppelklick zoomt nur so n bisschen.

    Ich sag nur "neues Album" nicht meine schule

    MfG Moritz
    0
     

  8. Vielen Dank für deine Arbeit, Kaffee-Spende sollte angekommen sein
    1
     

  9. Ja gerade angekommen..... Vielen Dank dafür......

    Weis sowas wirklich zu schätzen und freu mich immer sehr (gerade weil sowas fast nie kommt...) Ist für mich als Schüler doch immer eine gute Ünterstützung zu meinem Taschengeld...

    Werde ab diesem ROM die Spender auch im ersten Thread erwähnen, solange sie es nichts dagegen hab... also schreibt mir am besten, wenn ihr spendet das ihr es wart

    (Die Spender der letzten ROM, weiß ich leider nicht mehr, obwohl es nur weinige waren, sonst würd ich sie auch Einfügen)

    Also nochmals vielen Dank dafür

    MfG Moritz
    0
     

  10. 25.05.2009, 19:20
    #1110
    Moinsen,

    bin ich eigentlich der einzige der HardSPL nicht starten kann? Habs runtergeladen, auf C: entpackt und nach dem starten bringt XP die Fehlermeldung das das Programm nicht initialisiert werden kann!

    Habe die 1.56 gezogen

    ??????????????????????????????????????????????????????????
    0
     

  11. Ach Moritz, du hast den JetCet Print auch rausgenommen, vllt schreibste das noch in den ersten Post.

    Wer ihn haben will kann sich den auch als .cab installieren.
    Findet ihr auch hier: http://miri.warsoft.com/cabs/

    Gruß
    1
     

  12. 25.05.2009, 19:30
    #1112
    Hallo Moritz,
    sehr gute arbeit, bis jetzt.
    Leider habe ich ein problem mit dem Hitergrund, Ist leider wirklich nicht mein ding.
    Gibt es eine Cab. mit dem schwarzen standart hintergrund?

    Gruß
    Jogaro
    0
     

  13. @Mercur

    ist übernommen, vielen Dank... habs wohl vergessen

    @Jogaro

    Im ersten Beitrag ist eine Anleitung wie du es ändern kannst

    MfG Moritz
    0
     

  14. Zitat Zitat von Jogaro Beitrag anzeigen
    Hallo Moritz,
    sehr gute arbeit, bis jetzt.
    Leider habe ich ein problem mit dem Hitergrund, Ist leider wirklich nicht mein ding.
    Gibt es eine Cab. mit dem schwarzen standart hintergrund?

    Gruß
    Jogaro
    Hey Jogaro,

    hab mir auch den standard Hintergrund reingemacht.
    .cab im Anhang... (einfach das .zip vom Namen entfernen)

    Gruß

    Mercur
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  15. Zitat Zitat von Mercur Beitrag anzeigen
    @Moritz: Du hast irgendwo weiter oben gesagt, dass du vllt einige .cabs erstellen wirst. Wäre cool wenn der MP3 Trimmer und der neue Cyberon Voice Commander (ist in der neuen orginalen 1.57 dabei) dabei wären.

    Gruß

    Mercur
    Die 1.57 ist aber auch nur in Englisch verfügbar.... (oder meinst du von der 1.56) habe den Mp3 Trimmer von der dem 1.14 erstellt

    MfG Moritz
    0
     

  16. 25.05.2009, 20:04
    #1116
    Hey Jogaro,

    hab mir auch den standard Hintergrund reingemacht.
    .cab im Anhang... (einfach das .zip vom Namen entfernen)

    Gruß

    Mercur

    Super vielen Danke.
    Moritz: Denke das einige interrese haben könnten, ihr geliebtes Black Homescreen zu haben.
    Nur so eine idee. Man könnte diese Datei doch als Download auf der ersten seite verlinken
    0
     

  17. 25.05.2009, 20:07
    #1117
    @Moritz: Hat sich deine Meinung zu WM6.5 schon geändert? Wirst du irgendwann ein 6.5 Rom machen?
    0
     

  18. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Die 1.57 ist aber auch nur in Englisch verfügbar.... (oder meinst du von der 1.56) habe den Mp3 Trimmer von der dem 1.14 erstellt

    MfG Moritz
    Ich weiß leider nicht, ob der Cyberon Voice Commander auch schon in der deutschen 1.56 drin ist, habe nur die 1.57 geflasht da war er dabei. Wäre aber auch schon mit der englischen Version zufrieden. Habe im moment den englischen Cyberon Voice Speed Dial drauf von Miri. Also auch in englisch.

    Hast du den MP3 Trimmer schon ausprobiert? Ich habe davon 2 .cab dateien. Beide lassen sich installieren aber starten nicht. (ohne Fehlermeldung)

    Gruß

    Mercur
    0
     

  19. was ist denn der unterschied zu dem 1.14 (also bei dem Trimmer und dem Voice Speed)?

    MfG Moritz

    PS: Werde die cab mit dem Hintergrund in den ersten Aufnehmen, wollte sowie so noch eine erstellen, hab aber ziemlich viel zu tun
    0
     

  20. Bei dem Trimmer kenn ich keinen Unterschied, wird auch noch derselbe sein denke ich. Der Unterschied zwischen Cyberon Voice Speed Dial und Cyberon Voice Commander ist unter anderem, dass man einzelnen Zahlen diktieren kann um Telefonnummern anzurufen die man nicht gespeichert hat.
    Nutze es für meine Freisprecheinrichtung im Auto. Deshalb ist das recht wichtig für mich.

    Hast du denn jetzt die .cab vom Trimmer die du erstellt hast schon ausprobiert?
    0
     

Seite 56 von 84 ErsteErste ... 555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte