[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 55
Seite 55 von 84 ErsteErste ... 545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'081 bis 1'100 von 1672
  1. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Da ich ja jetzt selber keine OEMs rauswerfen/zufügen kann... nimmst du Sonderwünsche an?
    ...ok ok dann halt nich war ja nur ne frage

    Wünsche kannst du immer äußern aber ob ich diese in einem ROM, welches für alle ist umsetzte weiß ich nicht

    MfG Moritz
    0
     

  2. Hallo Moritz!

    Ich weis nicht ob du auch s2u2 nutzt, aber mit der v4 kommt es irgendwie gar nicht zu recht! Mit der v3.2 ohne Probs!

    Es hängt sich immer wieder auf oder ich kann nichts einstellen oder das ganze HD hängt!

    Weist Du vielleicht Rat oder liegt es an der s2u2 v1.62 und der neuen rom Version?

    Ansonsten muss ich sagen bis jetzt das GEILSTE rom was ich bisher drauf hatte!!!!!! TOP Arbeit wird auch noch irgendwann belohnt...!
    0
     

  3. P.S.

    Warum hast Du eigentlich nicht die TabIcons und die Uhr in dein Rom Intergiert die man in deinem Benutzerbild sehen kann ? Die finde ich toll!

    Gruß
    0
     

  4. Zitat Zitat von misux Beitrag anzeigen
    P.S.

    Warum hast Du eigentlich nicht die TabIcons und die Uhr in dein Rom Intergiert die man in deinem Benutzerbild sehen kann ? Die finde ich toll!

    Gruß
    Weil das Bild schon uralt ist und ich mein ROM nicht zu sehr "stylen" will, für manche ist schond der TransparentSlider und das Bild zu viel

    Zum Thema S2U2:

    Da kann ich dir leider nicht behilfleich sein.

    MfG Moritz
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ich habe ein Problem bei Einstellungen, wenn ich da auf "Mehr" klicke passiert bei mir nix. Bei euch auch nicht?

    mfg
    0
     

  6. Softreset sollte das Problem beheben, ansonsten ein Hardreset

    MfG Moritz
    0
     

  7. @Moritz
    Zum Thema HSPL: Man kann es auch locker mit 1.56.OliNex flashen. Nur würde ich empfehlen das Image von der Storage-Card zu flashen. Habe nicht einen einzigen Farbfehler bekommen. Selbst dein altes Image hat damit anscheinend funktioniert

    Best Regards

    One
    0
     

  8. Hi, bin ein absoluter Neuling was das flashen anbelangt und würde gerne die v4 von moritz flashen.

    Meine Frage: Nachdem ich das hard spl aufgepielt habe, was muss ich mit der nbh Datei machen bzw. wie bekomme ich das ROM geflasht???

    MfG lawbreaker
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Wünsche kannst du immer äußern aber ob ich diese in einem ROM, welches für alle ist umsetzte weiß ich nicht

    MfG Moritz
    Ok - Wunsch: meine Welt wär gerettet, wenn die paar progs, die du rausgeschmissen hast drin wären (was man hat, das hat man )und wenn ich wieder das stinklangweilige startmenü (ich hab mir immer so ne ordnerstruktur zusammengebastelt mit Web, Media, Systemtools... un will da nich drauf verzichten) und dafür den programme tab hätte.

    Hab jetz den Tag damit verbracht zu versuchen, wie ich dein (geniales) ROM meinen Wünschen anpassen kann, aber irgendwie klappts nie so richtig perfekt.
    0
     

  10. Habe gerade ein bisschen gebastelt.... jetzt hab ich eine cab erstellt mit einem Startmenü.... leider ist dieses nicht ganz genauso wie das "alte"... frage ist, würde euch das reichen, dann muss ich nicht noch viel mehr rum basteln.

    Bild ist angehängt!

    MfG Moritz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!]-screen01.jpg  
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Soweit war ich auch mal. Wenn man jetz aber das "Große" Startmenü nimmt gibts diese 2 zusätzlichen Ordner - nimmt Platz weg (ich bin halt ein alter Perfektionist )
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Jupp das ist ok DANKE
    0
     

  13. Zitat Zitat von lawbreaker Beitrag anzeigen
    Hi, bin ein absoluter Neuling was das flashen anbelangt und würde gerne die v4 von moritz flashen.

    Meine Frage: Nachdem ich das hard spl aufgepielt habe, was muss ich mit der nbh Datei machen bzw. wie bekomme ich das ROM geflasht???

    MfG lawbreaker

    Dafür gibts ne Menge Threads hier... Aber nun gut:

    Ich gehe mal davon aus du hast die HSPL 1.56.OliNex drauf...

    1. Die nbh-Datei in BLACIMG.NBH umbenennen
    2. das HD an den PC anschließen und BLACIMG.NBH auf die Speicherkarte kopieren (nicht auf den Telefonspeicher!)
    3. das HD vom PC wieder trennen und ausschalten.
    4. den Volum-Down Knopf gedrückt halten und wieder dabei wieder einschalten, nun erscheint das Bootloader-Menü
    5. dort den Anweisungen folgen, danach flasht sich das HD von alleine.
    6. Direkt nach dem flashen das Gerät ausschalten und einen Hard-Reset machen (Volum-Down und Volum-Up gedrückt halten und dabei Reset-Knopf drücken)
    7. Den Anweisungen folgen und Hard-Reset durchführen

    Fertig...
    0
     

  14. Wegen Startmenü hab ihr das schon probiert... also die dort verlinkte cab?

    MfG Moritz
    0
     

  15. Hmmm.. ok!

    Noch ne Frage: Wie kann ich jetzt noch nachträglich die Verknüpfung ändern die den Totalcomander startet? Also quasi die Softkey->Anwendungen und dann Dateien <-Der "Knopf"

    Ich würde damit gerne den RescoExplorer Starten!

    Damit Hätte ich wohl das Perfekte ROM

    Vielen Dank!
    0
     

  16. Indem du in der Registry unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Biotouch\ActionScreen\APP_11" den Pfad bei "Path" gegen den vom Resco änderst!

    MfG Moritz
    0
     

  17. Du bist der Beste!
    0
     

  18. Hallo,

    erst einmal Respekt! Super Arbeit von Dir!

    Ein kleines Problem hätte ich da noch.
    Besteht die Möglichkeit die originale Java Umgebung wieder zu installieren?

    Gruß
    Thomas
    0
     

  19. Ist installiert nennt sich nun Jblend (oder so)

    MfG Moritz
    0
     

  20. hi moritz,

    ich möchte mich bei dir für das tolle Rom bedanken!
    gibt es eine möglichkeit, das wenn ich auch start drücke sofort alle programme erscheinen ohne nochmal in den programmen unten auf mehr bzw auf alle zu drücken?
    0
     

Seite 55 von 84 ErsteErste ... 545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)android sprachverzerrerdownload filter shekan for samsung mobilejblenddaemonfilter shekan baraye mobile javathespy72ATTNav.exefilter shekan wp7filter shekan lgfilter shekan baraye htc7 hd7 windows phoneFiltershekanmobilemicrosoft.visualbasic resources not foundDanlod filter shekan mobile sony ericssondanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720ppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDMoritzROMxX2009XxV4filter shekan baraye wp7filter shekan baraye htc hd2 wm 6.5

Stichworte