[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 54
Seite 54 von 84 ErsteErste ... 535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'061 bis 1'080 von 1672
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Hab das V4 auch gerade geflashed... Es geht auch mit HSPL 1.56.OliNex ohne das Farbverfälschungen kommen oder ähnliches. Einfach von der Storage-Card upgraden:

    1. Die nbh-File in "BLACIMG.NBH" umbennen.
    2. Auf die Speicherkarte des Handys ziehen.
    3. Den Bootloader starten (Volumen-Down halten und Gerät per Powerknopf starten)
    4. Den Anweisungen folgen und flashen lassen...

    Danach natürlich noch nen Hard-Reset machen und alles läuft ohne Farbverfälschungen etc. Wirklich edles ROM, aber leider ist die Schrift+Hintergrund etwas unglücklich gewählt ^^ Kann man aber ändern...

    Mal gucken was Bugs etc angeht

    //edit
    Bei mir Flippt irgendwie nichts... Komme nur in den Standardprogrammen in den Landscape-Modus ^^ Ob das was mit meiner Flashmethode zu tun hat? Denke nicht... oder etwa doch? Naja mal gucken.


    Also alles viel zu kompliziert, ich habe mein Handy bestimmt schon 20 mal geflasht und zwar so, Wind. Vista: Virensk. Internet und Firewall aus das Handy per USB am PC anschließen und warten bis verbunden dann einfach HSPLWrapper als Admin starten und schon geht es los, dauert 10 min. das wars, Handy startet Automatisch neu Kabel ab und dann ein Hardreset fertg.
    0
     

  2. Ja aber es gab bei mir mit der falschen HSPL Farbverfälschungen die sich erst mit einem Screenreset wieder beheben liesen Ich habe es nicht gepostet weil es angeblich einfacher wäre, sondern weil danach die Farbfehler bei mir nicht mehr aufgetreten sind Das ist ein Unterschied.

    Wobei einfacher ist deine Methode mit Sicherheit nicht. Ich sitz hier auf der Arbeit, habe XP und keine Software dabei. Also liegt es nahe das HD über die Storage-Card zu flashen. Brauchst nichtmal was auf dem Computer laufen, Syncen oder sonst was haben sondern es wird alles über die 1.56.OliNex im Handy gemacht... Ist jedenfalls absolut nicht schwerer, in meinen Augen sogar deutlich entspanneder ^^

    @Flipp-Effekt
    Ok hab den Fehler behoben... Wobei es war nichtmal nen Fehler. Manila musste im G-Senser-Config hinzugefügt werden. Nun geht alles ^^ Aber stand auch schon im Edit von Moritz... Wer lesen kann...
    0
     

  3. 1A Arbeit Moritz meine vollste Anerkennung
    Du hast aus dem Tristen WinMobile ein Fest der Bedienerfreundlichkeit gemacht!

    Dankeschön
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also alles viel zu kompliziert, ich habe mein Handy bestimmt schon 20 mal geflasht und zwar so, Wind. Vista: Virensk. Internet und Firewall aus das Handy per USB am PC anschließen und warten bis verbunden dann einfach HSPLWrapper als Admin starten und schon geht es los, dauert 10 min. das wars, Handy startet Automatisch neu Kabel ab und dann ein Hardreset fertg.

    was ist denn hier wohl komplizierter.. erst Windows konfigurieren + 2 tools verwenden???

    In meinen Augen gehts über SD viel simpler, einfach die nbh auf die SD kopieren und in den Bootloader booten.. achja.. man muss dann noch auf Power drücken
    0
     

  5. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Ok hab den Fehler behoben... Wobei es war nichtmal nen Fehler. Manila musste im G-Senser-Config hinzugefügt werden. Nun geht alles ^^ Aber stand auch schon im Edit von Moritz... Wer lesen kann...
    Findest Du das flippen in Manila sinnvoll? Ich finds gut dass es starr ist. Es gibt keinen Reiter wo es Sinn macht.
    0
     

  6. 25.05.2009, 13:54
    #1066
    Hi zusammen,


    ich würde gern mein HD ROM-entjungfern.
    hab das original o2 ROM drauf. Muss ich auf etwas bestimmtes achten wenn ich mir die V4 von Moritz drauf machen will?
    Ich hatte gelesen das man alles von "Hand" einrichten muss nach einem ROM-Update? Was heißt das und worauf muss ich achten?


    Greetz Balle
    0
     

  7. Zitat Zitat von 55gee Beitrag anzeigen
    Findest Du das flippen in Manila sinnvoll? Ich finds gut dass es starr ist. Es gibt keinen Reiter wo es Sinn macht.
    Sinn macht es definitiv nicht... aber musste unbedingt auf der Arbeit vor unseren iPhone-Spezis nen dicken markieren Hat auch funktioniert ^^
    0
     

  8. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Sinn macht es definitiv nicht... aber musste unbedingt auf der Arbeit vor unseren iPhone-Spezis nen dicken markieren Hat auch funktioniert ^^
    OK.. dafür macht es natürlich Sinn Ein Prosit auf HD!
    0
     

  9. @Moritz
    habe mal ne Frage
    kann es sein das hier irgendwo das "Radio ROM 1.14 " versteckt ist?
    suche es finde es aber net

    0
     

  10. An alle ich habe im ersten Post ein Post mit Programm und Anleitung verlinkt in der steht wie ihr euer Hintergrundbild ändern könnt. Zum Thema ROM ist gesperrt, später mehr werde aber ein paar Programme als Cab erstellen und anbieten

    MfG Moritz

    Zum Thema HardSPL wie ist es denn jetzt richtig, 1.54 oder 1.56?
    0
     

  11. @ HTC HD

    werde es wenn ich zu Hause bin verlinken

    MfG Moritz
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Farbdarstellung. Ich habe wie beschrieben zuerst die Datei Unsigned_HardSPL_for_Blackstone_OliNex.zip von hier geladen. Und dann die Version 4 installiert, aber es kommt trotz des HardResetz zu Farbfehlern. Nur wenn ich das Display ausschalte und wieder einschalte geht es dann...

    Weiß jemand zufällig ne Lösung?

    mfg
    0
     

  13. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    An alle ich habe im ersten Post ein Post mit Programm und Anleitung verlinkt in der steht wie ihr euer Hintergrundbild ändern könnt.
    Danke Dir, Moritz!!
    0
     

  14. @ Unregistriert

    welches HSPL hast denn genommen? 1.54 oder 1.56 ?

    Edit: Du benötigst "HSPLWrapper_Blackstone_156OliNex.zip", auch dort zu bekommen, vorletzter Link.
    0
     

  15. Korrekt genau hier

    MfG Moritz
    0
     

  16. 25.05.2009, 15:13
    #1076
    hi moritz tolles rom, aber für mich hat es zuviel drin was ich nicht brauche.
    drum wollte ich fragen ob du noch eine light version rausbringst?

    habe gedacht ich kann dein rom öffnen und alles was ich nicht will rausnehmen, aber leider ist jetzt auch dein rom gesperrt.
    und selber kochen möchte ich eigentlich lieber nicht mehr, beansprucht viel zu viel zeit. danke für deine antwort

    mfg eljuego
    0
     

  17. @HTC HD

    Hier erstma zum Radio ROM


    Und dann nochmal wegen gesperrt.

    Habe es halt wiegesagt nicht aus dem Grund gesperrt, damit ihr nichts mehr dran ändern könnt, es hat andere Gründe!!!

    Ob da noch ein Lite Version kommt weiß ich nicht, aber das meiste was du nicht brauchst frisst auch keine Ressourcen wenn du es nicht nutzt... und Touch Response (also das Vibrieren beim tippen) kann man ja z.B. auch einstellen wie man es möchte.

    Erstmal schauen wie ich Zeit und Lust habe und dann seh ich weiter

    MfG Moritz
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    @ Unregistriert

    welches HSPL hast denn genommen? 1.54 oder 1.56 ?

    Edit: Du benötigst "HSPLWrapper_Blackstone_156OliNex.zip", auch dort zu bekommen, vorletzter Link.
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Korrekt genau hier

    MfG Moritz
    Ich danke euch beiden

    Jetzt nochmal alles geflasht und jetzt geht es mal zum ausprobieren und testen
    0
     

  19. 25.05.2009, 15:39
    #1079
    habe es auf jedenfall drauf und muss sagen 1a arbeit.
    da kann man sogar damit leben das man teils progis nicht braucht.

    mfg eljuego
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Da ich ja jetzt selber keine OEMs rauswerfen/zufügen kann... nimmst du Sonderwünsche an?
    ...ok ok dann halt nich war ja nur ne frage
    0
     

Seite 54 von 84 ErsteErste ... 535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte