[ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] [ROM][24.5]MoritzROMxX2009XxV4[Arbeit (auf unbekannte Zeit) eingestellt!] - Seite 53
Seite 53 von 84 ErsteErste ... 525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'041 bis 1'060 von 1672
  1. Unregistriert Gast
    Also ich hatte vorher das 3.3 drauf dann habe ich das geflasht HSPLWrapper_Blackstone_156OliNex
    dann das Originale 1.57 in Deutsch und dann mal das Miri Win 6.5 hat super geklappt , kann ich jetzt das 4.0 flashen oder muß ich jetzt das HSPL 1.54 drauf machen ???
    0
     

  2. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich hatte vorher das 3.3 drauf dann habe ich das geflasht HSPLWrapper_Blackstone_156OliNex
    dann das Originale 1.57 in Deutsch und dann mal das Miri Win 6.5 hat super geklappt , kann ich jetzt das 4.0 flashen oder muß ich jetzt das HSPL 1.54 drauf machen ???

    ausprobieren

    notfalls kannst du HSPL 1.54 immer noch nachträglich flashen.
    0
     

  3. sehr gutes ROM - hab vielen Dank.

    nur - wie kann ich denn wieder das blaue Hintergrundbild von V3.3 einbinden? Das hat mir besser gefallen und mit dem neuen türkisen Windows-Fleck kann man einige Texte nicht gut erkennen.

    thx
    Gee
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Neiiiiiin!! Du has das wirklich gesperrrt

    OK erstmal - hammer Arbeit. Habs geflasht und is wirklich genial.
    Aba wenn des jetz gesperrt is muss es wieder runter - auch wenn sichs kindisch anhört, ich brauch halt meine Spielereien wie den Transcriber, MP3-Trimmer...; un des Neue Startmenü will ich halt gar nich! (habs jetz zwar wegbekommn aba die Settings/Einstellung... Ordner nerven)

    Trotzdem - ich würds am liebsten drauflassn akzeptier aber natürlich deine Entscheidung.
    0
     

  5. 25.05.2009, 09:28
    #1045
    Kann mir jemand mal zeigen was mit altem und neuem Startmenü gemeint ist ?
    0
     

  6. Würde mich auch mal interessieren. Kann mal bitte einer 2 Screenshots machen und hier posten? Danke
    0
     

  7. Hi, freu mich total auf dein V4 Moritz!!!

    Jetzt aber mein Problem, anscheinend bin ich zu deppert aber ich finde nirgends HSPL 1.54... lediglich die HSPL Olinex 1.56...

    kann mir vllt. jemand den Link posten wo ich die 1.54 herbekomme, würde gerne heut morgen noch flashen ;.)

    Schonmal Big THANKS im Voraus.


    Putten
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zeigen grad nich. Aber ich kann versuchn s dir zu erklären.

    Moritz hat das normale Startmenü (wo die 5 zuletzt benutzten Programme angezeigt werden, du dir 7 Programme direkt draufmachen kannst und gans unten n Einstellungen und n Programme Ordner) durch ein anderes ersetzt, das im Grunde wie der "Programme Tab" aussieht und funktioniert (diese Quadrate, denen man unterschiedliche Programme zuordnen kann)
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Auf dem Bild im ersten Post das 3. HD von links - das is das neue Startmenü
    0
     

  10. 25.05.2009, 09:42
    #1050
    Ok er hat also das normale WinMobile Startmenü durch den Programmeteil ersetzt - das ist ok, ist bei meinem Dutty auch so
    0
     

  11. Zitat Zitat von KingKill Beitrag anzeigen
    Ok er hat also das normale WinMobile Startmenü durch den Programmeteil ersetzt - das ist ok, ist bei meinem Dutty auch so
    ...nicht ersetzt o.ä..... dieser "Programmeteil" ist das neue Startmenü von WinMo
    0
     

  12. 25.05.2009, 10:03
    #1052
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Neiiiiiin!! Du has das wirklich gesperrrt
    Aba wenn des jetz gesperrt is muss es wieder runter - auch wenn sichs kindisch anhört, ich brauch halt meine Spielereien wie den Transcriber, MP3-Trimmer...;
    Was heisst nun GESPERRT im Vergleich zum Original-ROM? Was kann ich den als "normaler" User nicht mehr tun?
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo Moritz
    Habe soeben Deine Version 4 geflasht. Sieht genial aus. Habe aber etwas Mühe mit der Schrift (weiss). Ich persönlich fand den Hintergrund Deiner Version 3.3 praktischer. Wie bekomm ich diesen Hintergrund wieder (Blaue Streifen)
    0
     

  14. Hab das V4 auch gerade geflashed... Es geht auch mit HSPL 1.56.OliNex ohne das Farbverfälschungen kommen oder ähnliches. Einfach von der Storage-Card upgraden:

    1. Die nbh-File in "BLACIMG.NBH" umbennen.
    2. Auf die Speicherkarte des Handys ziehen.
    3. Den Bootloader starten (Volumen-Down halten und Gerät per Powerknopf starten)
    4. Den Anweisungen folgen und flashen lassen...

    Danach natürlich noch nen Hard-Reset machen und alles läuft ohne Farbverfälschungen etc. Wirklich edles ROM, aber leider ist die Schrift+Hintergrund etwas unglücklich gewählt ^^ Kann man aber ändern...

    Mal gucken was Bugs etc angeht

    //edit
    Bei mir Flippt irgendwie nichts... Komme nur in den Standardprogrammen in den Landscape-Modus ^^ Ob das was mit meiner Flashmethode zu tun hat? Denke nicht... oder etwa doch? Naja mal gucken.
    0
     

  15. Vielleicht kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen...
    Also bnatürlich hab ich gestern die V4 geflasht und heute hab ich tsowentaskbar 6.3 installiert. Dadurch ist jetzt leider die Verlinkung von dem Windowszeichen zu den ProgrammTab weggefallen...
    gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen? und die Taskbar zu behalten ?

    mfg Ristix
    0
     

  16. 25.05.2009, 10:53
    #1056
    Zitat Zitat von Ristix Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen...
    Also bnatürlich hab ich gestern die V4 geflasht und heute hab ich tsowentaskbar 6.3 installiert. Dadurch ist jetzt leider die Verlinkung von dem Windowszeichen zu den ProgrammTab weggefallen...
    gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen? und die Taskbar zu behalten ?

    mfg Ristix
    habe tsowentaskbar 6 VM6.5 laufen... bei mir bleibt der taskbar erhalten...

    Nur anstatt das HTC logo als Start button bleibt der Windows logo... Naja sieht auch nicht schlecht aus
    0
     

  17. hört sich gut an... hast du vielleicht einen Link zu dieser Taskbar? oder am besten gleich die Datei

    mfg Ristix
    0
     

  18. 25.05.2009, 10:57
    #1058
    0
     

  19. muchas gracias muchacho!
    0
     

  20. Da bin ich ja gespannt.
    hole mir V 4 au alle fälle!

    hab jetzt mal ne frage an die spezialisten.
    kann ich den Opera durch den iris ersetzen?
    der ist (meiner meinung nach) eh besser schneller und übersichtlicher!
    also so das er auch unten im TF3D 2 ist.

    und wenn ich schon dabei bin hat einer ein
    prog wo ich (manuell) den iris übersetzen
    kann? oder ist das sehr schwer?
    0
     

Seite 53 von 84 ErsteErste ... 525354 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][24. Juni 2009] revolutionX1.2.1
    Von AlejandroFefe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:44
  2. Beim englischen (WWE) ROM die Zeit 12h auf 24h ändern möglich?
    Von cheeseman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:41
  3. Neues Radio Rom 1.14.25.24
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:38
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:40
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade52484-rom-24-5-moritzromxx2009xxv4-arbeit-unbekannte-zeit-eingestellt.htmlfilter shekan HTC HD7microp version mismatch 0htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)jblenddeamon.exefilter shekan baraye htc hd2download filter shekan for samsung mobilefilter shekan baraye mobile javajblenddaemonATTNav.exefilter shekan lgfilter shekan wp7filter shekan baraye htc7 hd7 windows phonethespy72android sprachverzerrerMoritzROMxX2009XxV4Filtershekanmobiledanlode filter shekan facebook baraye nokia lumia 720microsoft.visualbasic resources not foundppc resource file microsoft.visualbasic resources not foundBauzeit Touch HDfilter shekan baraye wp7Danlod filter shekan mobile sony ericssonich finde die einstellungen von cyberon voice commander auf meinem motorola razr i nicht

Stichworte